Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Nicole - Neu!

    Moin,
    ich habe die hübsche Blondine heute in Uelzen besucht. Ohne anzurufen habe ich einfach an der angebenden Adresse am Nachmittag geläutet. Ich muss dazu sagen das ich total auf schlanke Mädels mit langen Beinen abfahre, worauf die Fotos und die Körpergröße in den Anzeigedaten hinweisen. Ich hatte klare Vorstellungen was ich wollte, kein GF-Sex sondern eine härtere Nummer im stehen.
    An der Adresse befinden sich zwei Verrichtungszimmer in der oberen Etage die man nach einer langen geraden Treppe erreicht. Oben Angekommen musste ich erst mal etwas im Flur warten, mein Besuch war wohl zu überraschend. Dann ging die Türe auf und eine große schlanke Dunkelhaarige kam mir entgegen und nahm mich gleich mit einem lächeln an die Hand und führte mich in das Zimmer. Ich hab Sie erst mal von oben bis unten gemustert und war angenehm überrascht. Die Fotos stimmten bis auf die Haarfarbe überein. Nur die 1.73m machten mich stutzig, dass konnte nicht stimmen Sie ist deutlich größer min 1.80m. Ich bin 1.88m groß und Sie stand barfuß vor mir und viel fehlte da nicht mehr. Na ja um so geiler dachte ich.
    Ich erklärte Ihr ganz klar was ich wollte, und fragte Sie was sie dafür haben möchte. Sie sagte 50420/70430/1204100. Da ich ja eine schnelle Nummer wollte nahm ich das Sparangebot. Ich fragte Sie vor der Geldübergabe ob ich Sie härter anfassen darf mit leichten Schlägen auf den Hintern und ob lecken inklusive ist. Lecken verstand Sie aber das andere nicht. Ich klatschte Ihr auf den Hintern und fragte Sie dann nochmal "ok das" sie nickte "das ok". Ich übergab Ihr die 50 Euronen und Sie ging mit ins Bad wo ich Ihr beim Muschi putzen zusah und mein Lümmel nochmals reinigte. Ich wollte natürlich die Waschung bei Ihr übernehmen das wollte Sie nicht.
    Nach der Trocknung ging es zügig ins Zimmer zurück. Sie setzte sich auf die Bettkante und ich stelle mich vor Ihr hin, dann fing sie gleich an ohne Anleitung meine Kronen mit Aufsatz zu massieren nach 10sek war der Lümmel einsatzbereit. Sie kam gleich mit der Mütze an und sagte "ficken jetzt komm". Ich sagte Ihr nein erst mal schön dein Popo klatschen und Dich lecken. Sie schaut mich an wie ein kaputter Fernseher "ich nix verstehen was du wollen" sagte Sie. Ok dachte ich, zeige ich Ihr was ich will. Im Zimmer stand ein Ledersofa was ich mir zu nutzen machte. ich sagte zu Ihr "komm aufstehen" , dann sagte ich zu Ihr Sie soll sich schön mit gespreizten Beinen zu Wand beugen und sich an dem Sofa abstützen. Das war ein Anblick einfach total geil. Ich fing an ihren geilen Körper von hinten zu massieren und Ihren geilen Arsch leicht zu klatschen, Sie fing leicht zu stöhnen an, was ich richtig geil fand. Ich leckte Ihre wohlriechende Muschi noch kurz bevor ich Sie im stehen rann nahm. Sie hielt richtig gut dagegen hatte auch nix gegen paar klatsch-er auf den Hintern.
    Nach paar Minuten und mehren Schweißperlen war die Tüte dann voll. Noch kurz aus zucken und dann reichte Sie die Babyfruchttücher rüber was beutete putz Dich selber. Egal dachte ich 20min sind bestimmt schon verstrichen. Ich zog mich zügig an und verabschiedet mich von Ihr.

    Mein Fazit: sie ist freundlich aber auch sehr kühl. Um Missverständnisse zu vermeiden alles vor Geldübergabe abklären, wenn nötig auch zeigen was man will. Ich denke wer GF-Sex möchte sollte zu Tina oder andere bekannte, Eine Türe weiter gehen. Berichte sind genug hier im Forum vorhanden.

    Wiederholungsfaktor 75%.

    Ps. Als ich wieder draußen im Auto saß, dachte ich nur, so sind vielleicht die Gummipuppen im Jahr 2030 die man dann statt den Ladies besuchen kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (30.03.2018), treeking (29.03.2018), Balke72 (27.03.2018)

    #2
    "Gummipuppen im Jahr 2030" was für eine Horrorvorstellung, ich laufe gleich morgen los und verrammle mein ganzes Geld
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar


      #3
      Also mein Besuch bei ihr war leider nicht so toll ! Vielleicht war ich nicht ihr Typ ...wer weiß das schon ?!
      Sie ist wirklich hübsch wie auf den Bildern ! Verständigung ging nur auf Englisch . Habe mich auch für die Schnuppervariante ( 50/20) entschieden. Begonnen haben wir in der 69ér was auch noch völlig okay war . Sie lässt sich gut lecken und fingern.
      Dann sattelte sie auf und , aber leider mit vorgehaltener Hand . Ließ mich also nicht tief in sich eindringen. Eigentlich durfte nur das Köpfchen hinein
      In die Missio gewechselt , aber auch hier ließ sie mich nicht tiefer rein . Sie selber sah gelangweilt aus und forderte mich auf zu kommen, da die Zeit gleich um wäre...Ich kam der Aufforderung nach und saß nach 16 Minuten wieder im Auto ...
      Naja ...da war ich wohl nicht ihr Typ , aber werde sie auch nicht wieder besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        J. Treehorn (30.03.2018)
      Lädt...
      X