Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sexy Jada

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Jada

    Moin moin,

    von den Fotos magisch angezogen gastiert ich heute bei Jada. Ohne Termin oder Voranmeldung in der Roonstraße aufgekreuzt und geklingelt, da Plan B und C im selben Appartementhaus lagen. Sie öffnete mir im Jogging. Ich nicht lange nachgefragt, sie nicht lange verhandelt: 80 Euro für 30 Minuten sollten es sein. Jada ist tatsächlich bildhübsch, die Fotos passen (Weichzeichner) und sind sogar aktuell. Nur halt 39 statt 29 Jahre (habe gefragt). Asiatisch? Gute Frage. Nach meinem Duschgang machte sie sich noch etwas frisch, kam dann in seidener Unterwäsche (Top + Miniskirt) zurück, welche sie nicht auszog. Dies sei erotischer - sagte sie. Soweit so gut.

    Auf der Matte beim Vorspiel kam mir ein ungutes Gefühl auf. Ihre Bewegungen, ihre Stimme, ihre Mimik machten mich stutzig: ein Umbau??? Ich ertastete ihren Körper und konnte beruhigenderweise alles Weibliche vorfinden. Brust zwar künstlich, aber seht gut gemacht. Muschi war da, obschon Madame mir den Zugriff verwehrte. Sie war immer noch in Unterwäsche aber wenigstens konnte ich sie dazu bewegen das Oberteil abzulegen. Ihre Schenkel wollte sie mir nicht zeigen bzw. darbieten, ich ertastete auf den Pobacken unter dem Fusel irgendein Pflaster. Anfassen der Schenkel war definitiv nicht erlaubt. Hatte ich auch noch nie! Aber wenigstens durfte ich die Brüste abkneten und Zungenspiele mit ihren Nippeln anstellen. Beim Lecken der Muschi wurde sie nervös und presste die Schenkel zusammen, soweit das ging. Ein Zeichen ob meine Vermutung doch stimmte? Das mechanische Blasen mit Gummi (natürlich mit!) provozierte männliche Grunzlaute. Ihr Blickkontakt machte mir irgendwie Angst, zu männlich? Die Zeit des GVM war gekommen, aber Madame wollt meine Lieblingsstellung nicht einnehmen: sie oben. Argument: meine Knie. Naja, dann halt anders rum. Ich sch(l)oss dann ab, aber Spaß hat es keinen gemacht. Und immer dieser Blick... Ihr Lachen war aufgesetzt, ihre Handlungen theatralisch. Auf die angebotene Massage verzichtete ich freiwillig, wollt irgendwie nur noch raus. Wie man mit dieser DL Kuschelsex oder Girlfriendsex haben kann ist mir ein Rätsel. Sie steht ja vielleicht auf eine etwas härtere Gangart.

    Hat denn draußen jemand Erfahrung mit dieser DL? Sei es um meine Vermutung eines Umbaus zu bestätigen oder zu widerlegen. Würde mich freuen.

    Ex.
    Das einzige Mal, wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war beim Unterzeichnen der Scheidungspapiere.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (30.03.2018), SlickRocka (28.03.2018), Ananga (27.03.2018)

    #2
    ist es die Jada in Koblenz, wollte da eigentlich auch hin. Würdest mir nun die Zeit und die Kohle sparen

    Kommentar


      #3
      Es geht um Jada aus der Roonstr. in Trier.

      Kommentar


        #4
        @SlickRocka.

        Nee, ist definitiv nicht die Jada au KO-Metternich. Aber "meine" Jada aus TR ist auch schon wieder weg.

        Ex.
        Das einzige Mal, wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war beim Unterzeichnen der Scheidungspapiere.

        Kommentar


          #5
          Umfirmierung

          https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...u-8947108.html

          Kommentar

          Lädt...
          X