Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TRAUMGIRL AISHA 22J. BRANDNEU!
Gropiusstr. 9
31137 Hildesheim
bei WG klingeln + im EG rechts bei App.1 klingeln
0151-71423549
*** NEU NEU NEU HILDESHEIM !!!!
NUR FÜR 1 WOCHE !!!

 


*** TRAUMGIRL AISHA 22J. ***

- Spitzenservice mit VIEL ZEIT & LUST -
- PRIVAT + DISKERT IM TOP AMBIENTE -
- AUCH HAUS + HOTEL/BÜROBESUCHE -

### 100% Korrekt + Sauber !!! ###

Lass mich nicht zu lang warten, denn ich vergehe vor Sehnsucht nach einem Mann und nach Sex !!!
Ich brauche den Sex, wie die Luft zum Atmen und nur Du kannst mir helfen, dass ich mich wieder fühle, wie sich eine Frau fühlen sollte.
Denk nicht an morgen- lass uns heute traumhaften Sex in fast allen Variationen haben.....
Ich bin Deine heimliche Geliebte auf Zeit in reizvollen Dessous und geilen Strapsen !!!
Bin schon ganz heiß auf Dich !!!

Kuss Deine Aish
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - TRAUMGIRL AISHA 22J. BRANDNEU!

    Meine klare Empfehlung.

    Hab sie heute besucht, nachdem sie letzte Woche in Salzgitter gewerkelt hat. Wanderhure, wechselt jede Woche die Wohnung, noch bis Samstag in Hildesheim.
    50430, 100460
    Bemüht sich echt für guten Service, bläst gut und geht gut mit. Bilder stimmen, live noch hübscher.
    Bei Allem, was ich in letzter Zeit erlebt habe, dieBeste Wahl. Schade, werde versuchen sie noch mal zu buchen, bevor sie wieder weg ist...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (04.11.2019), Wolf01 (18.11.2018)

    #2
    vorsicht abzocke !!!!

    War heute bei Aisha
    Durch die Fotos und Vorberichte wollte ich sie auch testen.
    Preise 50430 100460. Am Telefon. Bei ihr auf einmal 50 Standart ohne VK. 70€ alles inclusive. 100€ alles inbegriffen. Nichts da. Normalerweise fange ich mit 30 Minuten test. Sie sah gut aus und ich wollte alles testen.
    Es fing normal an mit Körperküssen und Streicheleinheiten. Als ich sie Küssen wollte sagte sie, das es extra kostet.
    Fingern verboten. Extra. und das bei 100 € . ich habe sie dann geleckt. keine Reaktion. ich brach daraufhin ab. war mir zu blöde. Ich forderte sie auf ,mein Geld zurück zu geben.
    Ihre Reaktion: sie ruft die Polizei. Habe ihr zugestimmt. weil es an abzocke und betrug handelt. Sie gab mir 50€ zurück und beleidigte mich auf übelster Weise. Alter Mann, hässlich, usw. ich nahm das Geld und ging.
    Ich sollte diese Wohnung nicht mehr betreten. Hausverbot von Ihr.
    Ich habe aus eigener Erfahrung festgestellt, das Damen aus südländischen Raum ,speziell aus Italien, nur das schnelle Geld machen wollen und schlechten Service liefern.
    Euer Wolf

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (13.11.2020), 6Ted (04.11.2019), Ritter50 (04.11.2019)

      #3
      Erledigt

      Danke Wolf für deine Warnung. Hatte Aisha für diese Woche im Visier. Hat sich damit erledigt.

      Kommentar


        #4
        bitte sehr. man muss auch negative Erfahrungen weiter geben.

        Kommentar


          #5
          Aisha - Sehr zufrieden

          Wollte Aisha schon im letzten Jahr besuchen. Durch den Bericht von Wolf01 hatte ich allerdings davon Abstand genommen. Da sie wieder einmal in meiner Gegend war, wollte ich mir doch ein eigenes Bild machen.

          Die Fotos in der aktuellen Anzeige mit den blonden Haaren geben sie sehr gut wieder. Sie ist Mitte zwanzig, schlank mit schön geformten B- bis C-Naturbrüsten.

          Für 30 Minuten habe ich 70 € bezahlt und alles bekommen, was ich mir gewünscht hatte: Guter oraler und vaginaler Sex, schöne Fingerspiele. Sie zeigte keine Berührungsängste, war sehr sauber und immer freundlich. Sie verfügt über gute Deutschkenntnisse.

          Aisha hat mich mit ihrem Aussehen und ihrem Service überzeugt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            punci (13.11.2020), Starfuck (13.11.2020), bueno-cabron (13.11.2020)

            #6
            Hier sind es ein kritischer und zwei positive Berichte. Über die Telefonnummer unten können Threads aus drei anderen Bundesländern eingesehen werden. Dort wird sich durchweg im Ergebnis positiv geäußert.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              tenderman (21.11.2020), Ostfriese (13.11.2020)

              #7
              Aisha in Celle

              Hallo,
              heute keine Lust zum Fahren, daher gab’s regionale Kost. Aisha wollte ich schon immer gern kennenlernen. Einerseits auf Grund der hübschen Frau auf den Bildern, andererseits -Neugier- wegen der gegensätzlichen Berichte. Da meine Erwartung eher…neutral war, konnte es nicht so schlecht werden Kurz gesagt - von mir gibt es den

              Absprache: per w.a. angekündigt, schnell reagiert. Strasse und Zeitfenster besprochen. 1h vorher angerufen- eine freundliche Stimme bestätigt mein Zeitfenster. Prima Deutsch…

              Aisha: öffnet, und ich muss sagen - schöner 1. Eindruck. Freundlich lächelnd, sehr sehr hübsch (nicht barby-like, eher wie die Nachbarin, die ich mir wünsche, aber nicht habe…). Ist wieder blond, Haare rel. kurz. Sie sagt sie kommt aus Italien. (Eine Lehre für mich aus der Vergangenheit, das nicht durch Umschwenken ins Italienische für ein Auffrischen meiner Sprachkenntnisse zu nutzen. Hat schon hier und da die Stimmung gekillt …).
              Nach dem Duschen half ich beim Auspacken. Wow. Tolle Optik. Schlank, mit etwas zu großen, schweren Brüste, schlanker Taille, knackigem Po… Mein Höhepunkt - trotz Liebhaber des schönen Busens - war aber ihr attraktives Gesicht… genau mein… „Beuteschema“…

              Warm-up: da ich zu meinem Vorsatz stand, und „nur“ die 30 für 70 buchte, bescherte sie mir nach kurzem Abtasten einen schönen BJ, ich wollte sie aber schnell auf mir sehen.

              Sex: :..und den Gefallen tat sie mir mit einem schönen ausdauerndem Ritt. Abzüge: bissgen viel Flutschi, und leider keine, und das war in der Missi dann umso „schader“, Gesichtsküsse. Sex in der Missi - sie hat mich dermaßen erregt, ich wollte sie ständig küssen…
              Das es sich etwas „länger“ gestaltete, meine Frage, ob alles ok. Für Aisha kein Problem…

              Cool down: Massage vorn und hinten. Etwas AST. Und Verabschiedung… Und ich frage mich: was ist schief gegangen, und hat zu den negativen Berichten geführt? Ok, keine ZK -sagte das auch gleich - auch keine Kuschelmaus. Dennoch schöner SEX, und volle Punktzahl bei Sympathie, Freundlichkeit, Ausstrahlung und Optik…


              Gruß & schöne Woche,
              I.
              Zuletzt geändert von foreverivan; 12.09.2021, 20:34.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                ladiesfan217 (27.02.2023), michelangelo50 (14.09.2021), Pumpernickel1 (14.09.2021), Bastian (13.09.2021), eddieno (13.09.2021), Ostfriese (12.09.2021), Ritter50 (12.09.2021), Angerfist (12.09.2021), Didi_BS (12.09.2021), Nachtfuchs (12.09.2021), robbe05 (12.09.2021), Däne15 (12.09.2021)
              Lädt...
              X