Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Kamila

    Herrliches Intermezzo mit einer brasilianischen Schönheit!

    Über die S57 muss ich nicht wirklich sagen. Sie ist wirklich keine Wohlfühloase, vielmehr ist es Kamila!
    Sie sieht tatsächlich so aus wie auf den Fotos, wenn auch etwas kleiner, zierlicher.

    Der Akt an und für sich war vom Feinsten, ich wurde nach Strich und Faden verwöhnt, da sie sehr zierlich ist, war es sehr intensiv. Ich habe 2 Stellungen probiert und ein gefühlvolles Französisch genossen.
    Für 50€ die halbe Stunde ist man(n) wirklich gut bedient.

    Verständigung klappt soweit ganz gut, sofern man spanisch spricht, des portugischen bin ich nicht mächtig.

    Wünsche euch allen noch einen guten Abend!
    Zuletzt geändert von Bremse; 28.03.2018, 00:00.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jonas99 (29.03.2018), MaxCady (28.03.2018)

    #2
    Super Körper, geiles Blasen, Performance eher so lala, Zeit wird nicht eingehalten

    Ich wollte eigentlich zu ihrer Nachbarin, aber das Aussehen von Kamila hat mich doch sehr positiv überrascht. Wunderschöne Augen, lange Beine und ein schönes Lächeln haben mich überzeugt ... leider. Ich habe 50€ für 30 Minuten bezahlt und wurde in das Verrichtungszimmer gebracht. Danach ein kurzer symphatischer Smalltalk dass sie halb Rumänin halb Brasilianerin ist usw. Einen super Modelkörper hat sie ja. Die Französischeinheit war auch sehr gut. Vor dem Akt hat sie gefühlt die halbe Tube Gleitgel genommen und ich habe kaum etwas gespürt. Nach einigen Minuten sagte ich ihr, das wird so nichts und sie solle bitte etwas Gleitgel wegmachen. Danach war es etwas besser, doch nach 10 min fing sie an das die Zeit gleich um sei und wiederholte das jede Minute. Sie bot mir an zu verlängern und ihr könne ihr ja gegen einen Aufpreis von 50€ auf die Brüste spritzen. Ich war so genervt, zog mich an, schaute auf die Stoppuhr auf dem Handy und zeigte ihr die 19min. Da hat sie aber blöd geguckt. Naja für mich eine Abzocke, trotz geilem skinny Körper. Wiederholung eher nicht.

    Ps. Zungenküsse waren vor der Geldübergabe vereinbart, wurden aber nach der Geldübergabe verweigert, beim lecken schaute sie auch total desinteressiert.
    Zuletzt geändert von Giacomo; 30.03.2018, 01:19. Grund: Mir ist noch etwas eingefallen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nase (30.03.2018)
    Lädt...
    X