Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe WOB) - 100% NEU*Alina* Zierlich

    Hallo Zusammen

    Ich war heute bei Aalina in Gifhorn und kann nur positives Berichten:
    Die Location liegt Diskret in einem Gewebegebiet und es gibt Parkplätze direkt vor der Tür. Der Eingangsbereich ist durch eine Holzwand Sichtgeschützt. Der Flur sowie das Zimmer und das Bad sind sauber und Ordentlich.
    Aber nun zu unserem ersten Treffen:
    Ich wurde Herzlich mit einer Umarmung durch Alina Begrüßt. Dann regelten wir das Finanzielle (ich wählte 80430). Alina bot mir sofort an, mich im Bad frischzumachen. Nach der Waschung meinerseits verschwand Sie ebenfalls Kurz im Badezimmer. Nach der Waschung machten wir uns es im Bett gemütlich und Kuschelten etwas und streichelten uns gegenseitig. danach bekam ich eine ausgiebige Intimmassage und einen tollen Blowjob. währenddessen erkundigte ich ihre echten, aber niedlichen tittchen, was iihr anscheinend sehr gefallen hat. Nach dem BJ ging es in die Reiterstellung, wo Sie mir die Wahl zwischen oben und unten lies. Aber ich lies mich von Ihr Reiten, was ihr auch sehr gefiel.Anschließend nochmal kur Kuscheln und ein paar Küsse, dann nochmal Waschen und ich verließ Sie wieder.
    Nun zu Alina: Die Bilder Stimmen 100%, Sie ist in echt noch viel Hübscher.
    Das einzige, was nicht 100% stimmt, ist der Angegebene Service; Alina bietet keine Prostatamassage und keine DS oÄ an. Aber es war trozdem klasse Gf6
    Wiederholung:100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    100-Prozent (18.02.2020), greeni68 (14.10.2018), michelangelo50 (02.04.2018)

    #2
    Kann dem nur beipflichten! Echt hübsches, süßes Ding. Hab auch 80/30 bezahlt und zärtlichen GF6 bekommen. Ich hab dem oben Geschriebenen nichts hinzu zu fügen 👍🏼

    Kommentar


      #3
      Stimmt alles

      Heute war ich auch bei der guten.

      Kann den Vorrednern nur ebenfalls zustimmen. Fotos stimmen 100%, in Natur sieht sie sogar noch besser aus.

      Sie ist nett und freundlich und der Service stimmt.

      Also ich war zufrieden.

      Frohe Ostern!

      Straniero

      Kommentar


        #4
        Alter

        Danke, Kollegen, für die aussagekräftigen Beiträge! Gilt für das Alter der Dame das in diesem Genre übliche: in der Anzeige genanntes Alter + 10?

        Kommentar


          #5
          Nein, das Alter der Guten sollte Passen, Bild 3+4 treffen Sie am besten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            michelangelo50 (03.04.2018)

            #6
            War OK, mehr nicht

            Von den Berichten und Bildern animiert angerufen. Konditionen abgeklärt und hin. 80430.

            Mir das Bad angeboten und mich dann etwas auf dem Bett warten lassen. Sie kam nackt rein. Gesellte sich zu mir. ZK wie versprochen gab es nicht. Nur leichte Küßchen. Sie nahm den kleinen in die Hand und bearbeitete ihn.

            Bilder sind original. Haut sehr weich. Durfte sie lecken, wobei die Beine ein genüßliches Vergnügen verhinderten. Dann Gummi drauf und sie hat ihn oral verwöhnt. Das war OK. Sie dann ein wenig spucke noch an die Muschi und aufgesattelt. Schön im wechsel geritten. Dann in die Missi wo sie viel Körperkontakt gesucht hat. Tüte voll gemacht. Gemeinsam gereinigt und angezogen und mit Küßchen raus.

            Nett. Nett anzusehen und schöne Haut. Tollen Po der sich schön anfässt. Leider keine ZK und lecken nicht so schön. Geschmacklich ja.....

            Wiederholung eher nicht. Da gibt es bessere die es genießen geleckt zu werden...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (14.10.2018), Diecky (15.05.2018)

              #7
              Ich war heute zum 2. Mal bei Alina in Gifhorn und es war wieder Zauberhaft. .... 80430 gewählt, Bad war sauber und Ordentlich, Zimmer war auch super sauber. Alina ist eine echt Sympatische Frau mit der man sich auch super Unterhalten und auch Lachen kann. Bei Alina gab es wieder super Gf6 mit viel Kuscheln und Küssen. Aber auch der Ritt Ihrerseits war echt geil. 100% Wiederholung.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (14.10.2018), michelangelo50 (05.07.2018)

                #8
                Gifhorn (nähe WOB) - Alina - Blonder Engel

                War heute bei Ihr, sie ist eine sehr nette Süße.
                Mir kam es vor, als ob sie den Job noch nicht lange macht.
                Fazit, 80 bezahlt, leider nicht ganz so den erwarteten Service dafür bekommen, aber ihre Art machte es wieder weg.
                Optik passt, ZK gab es leider nicht, FM war eher mäßig, Körper okay, der Service sollte allerdings deutlich verbessert werden!
                Kurz um, ein netter Fick fast wie eine Urlaubsbekanntschaft.
                Sollte es schon einen Bericht geben, sorry hab leider nichts gefunden!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  heidschnucke68 (26.03.2019)

                  #9
                  Es gibt schon Berichte zu Ihr.
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=gifhorn
                  Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Amon (26.03.2019)

                    #10
                    Die Gute ist schon seit geraumer Zeit Stammgast im HB, insofern gibt es auch Bwertungen über sie (siehe auch Dieckys Beitrag) und sie hat überwiegend gute Kritiken!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Däne15 (27.03.2019), Amon (26.03.2019)

                      #11
                      Uhhhh, die neuen Fotos sind echt schnuckelig, hätte ich der 'alte' Alina nicht zugeordnet

                      Kommentar


                        #12
                        Na Klar mal wieder Tittenfixiert. Du musst in die Augen schauen.
                        Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X