Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Rebecca - Freundlich verpackte Servicewüste

    Salü liebe Gemeinde,

    der Druck in der Körpermitte schrie mir zu und ich gehorchte.
    Da meine Favoritin leider nicht verfügbar war checkte ich die umliegenden Optionen, da mir nicht nach einer Fahrt gen BS war (im Nachhinein wäre dies aber die weit bessere Alternative gewesen...)

    Auch die an selbiger Adresse ansässige Kollegin Lorena war unerreichbar weil beschäftigt. Also rief ich bei besagter Rebecca an, bekam die umgehende Zusage. Am Telefon habe ich die Preisliste erfragt (70430, 130460) und erst auf Nachfrage den Quickie (bevorzugte Testvariante....) 50420 bestätigt bekommen. Diese habe ich in gewisser Vorahnung in Bezug auf die Adresse auch bestätigt.

    Nach dem Klingeln an der Tür öffnete sie wenig später mit einem Lächeln, das ihre Freundlichkeit offenbarte die sie auch während der Zeit zeigte, so ziemlich der einzig positive Punkt...

    Nach der Übergabe der Finanzen entkleidete sie sich und bat mich nach der Waschung aufs Bett. Ich wollte jedoch zunächst etwas im stehen erkunden. Sie sieht weitgehend wie auf den Bildern aus, diverse Polster wurden wohlwollend aus den Bildern entfernt.

    Bei ihrer Oberweite (schön fest, natur) wollte ich mich etwas genüsslich mit der Zunge tun, spätestens hier bekam ich zum ersten Mal den begrenzten Umfang ihrer Servicedefinition zu hören.
    Nun aber aufs Bett, und noch bevor ich richtig lag, war der Kleene schon gummiert.
    Das Französische war die Erwähnung nicht wert, denn hier war der Ausdruck rabiat schon fast untertrieben.
    So heftig mit Handeinsatz und fast ohne Mundberührung habe ich es selten bekommen.

    Das ganze ging sogar so weit das es anfing zu schmerzen, und die Standhaftigkeit in Gefahr geriet. Zwischendurch versucht ihre Spalte etwas zu erkunden (erst ab 70€....) bevor sie mich in die Doggy bat.

    Nach einigen Stößchen ohne Gegendruck wollte ich das Heft in die Hand nehmen, denn aus nicht erklärlichen Gründen war ich kurz vor dem Ende.
    In der Missi konnte ich das Tempo besser variieren, wollte sie dann etwas seitlich nehmen, aber da drehte sie sich weg, und in einem etwas heftigeren Kommandoton beorderte sie mich auf den Rücken. Sie sattelte auf, und begann den Ritt. Meine Bitte nach etwas weniger Tempo wegen dem nahenden Ende ignorierte sie recht abschussorientiert....
    Schon vorher gab es den Hinweis (Ist doch Quickie...) das Zeit einen recht hohen Stellenwert bei ihr einnimmt.
    Gummiinnenbefeuchtung war also von ihr befohlen, und nach der Säuberung und dem nicht stattgefundenen AST war ich wieder draußen.

    Nochmals zur Info: Ich bin der letzte der für die 50er Testvariante das volle Buffet erwartet. Aber etwas mehr als Freundlichkeit und nett verpacktes "Nein" bekommt man meines Erachtens in jedem Laufhaus für weniger Geld. Zudem zwischen meinem Anruf (direkt vor der Tür) und dem besteigen meines Autos genau 18 Minuten vergangen waren....
    Ich für meinen Teil werde die Adresse künftig meiden, bzw. mit mehr Recherche bezüglich der werkenden Damen bedenken.

    Im Nachhinein war ich wieder etwas schlauer: Ich hätte ich für etwas mehr Taler in BS bei wenigstens 3 Damen weit mehr bekommen..

    So long,

    KaEr
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

    #2
    Neue Telefonnummer

    Hallo KaEr, über Rebecca gibt es bereits Berichte unter ihrer bisherigen Telefonnummer 015124410480, die sie noch letzte Woche hatte. Für den Wechsel wird es wohl Gründe geben. War auch schon bei ihr und hatte darüber berichtet. Meine Erfahrungen waren nicht ganz so schlecht wie deine.

    Kommentar


      #3
      Hallo Ritter,

      nun, ich habe nicht explizyt nach ihrer Nummer gesucht, nur nach Berichten. Daher hatte ich keinen weiteren Thread gefunden, lediglich den einer anderen Rebecca, die allerdings nicht viel außer der Adresse mit dieser gemeinsam hatte.

      Ja, es ist ja immer eine Sache der Sympathie. Aber selbst bei wenig selbiger sollte doch der Service den man für weniger Geld im Laufhaus (BFA, Blasen Ficken Anfassen) nicht unbedingt auf BBFF (Brutales Blasen Fix Ficken) reduzieren sollte. Ich habe bereits genug Erfahrungen gemacht um diese Entscheidung der Testvariante bei gewissen Damen laut meinem Bauchgefühl zu wählen.

      Aber wenn du andere, vermutlich weit bessere Erfahrungen gesammelt hast dürfte es vermutlich an der Verweildauer und dem entsprechenden Tarif gelegen haben. Oder eben an der Chemie.
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SOS Softy (13.05.2018)

        #4
        Rebecca mit neuen Nummern in Hannover 0151-24412102 & 0151-63150820

        Aktuell mit zwei Anzeigen in Hannover unterwegs...

        Vielleicht ist einer der Freundlichen so nett und erweitert die Stickwortwolke.

        --> 0151-24412102
        TRAUMGIRL REBECCA 19J. Hot 24H a. H+H
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...h-a-hh-9649987


        --> 0151-63150820
        Lady Rebecca
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ebecca-9649989

        Kommentar


          #5
          Zitat von Furios Beitrag anzeigen
          Aktuell mit zwei Anzeigen in Hannover unterwegs...

          Vielleicht ist einer der Freundlichen so nett und erweitert die Stickwortwolke.

          --> 0151-24412102
          TRAUMGIRL REBECCA 19J. Hot 24H a. H+H
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...h-a-hh-9649987


          --> 0151-63150820
          Lady Rebecca
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ebecca-9649989
          Und warum machst Du es nicht selbst?
          Ist nicht so schlimm und tut nicht weh, einfach unten auf Stichworte bearbeiten gehen

          Kommentar


            #6
            Weil ich mich gerne belehren lasse, wenn ich mir schon die Arbeit mache ...

            Kommentar


              #7
              Nachgefragt

              Zitat von Furios Beitrag anzeigen
              Aktuell mit zwei Anzeigen in Hannover unterwegs...

              Vielleicht ist einer der Freundlichen so nett und erweitert die Stickwortwolke.

              --> 0151-24412102
              TRAUMGIRL REBECCA 19J. Hot 24H a. H+H
              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...h-a-hh-9649987


              --> 0151-63150820
              Lady Rebecca
              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ebecca-9649989
              Guten Tag,

              kann mir jemand mal erklären warum und anhand welcher Indizien das ein und die selbe Dame sein soll? Vielleicht habe ich ein wenig zu oberflächlich geschaut, aber ich gehe erst einmal von zwei verschiedenen Damen aus.

              Grüße Bastian
              Administrator

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                Guten Tag,
                kann mir jemand mal erklären warum und anhand welcher Indizien das ein und die selbe Dame sein soll? Vielleicht habe ich ein wenig zu oberflächlich geschaut, aber ich gehe erst einmal von zwei verschiedenen Damen aus.
                Grüße Bastian
                Administrator
                Wenn es sich um zwei verschiedene Damen handelt, sollte die Stichwortwolke angepasst werden.
                Denn da wird die Telefonnummer der zweiten Rebecca mit angegeben.
                Zuletzt geändert von X_RAY; 15.01.2020, 10:36. Grund: Text ergänzt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
                  Wenn es sich um zwei verschiedene Damen handelt, sollte die Stichwortwolke angepasst werden.
                  Denn da wird die Telefonnummer der zweiten Rebecca mit angegeben.
                  daher ja auch meine Nachfrage, selbsterklärend oder?

                  Kommentar


                    #10
                    TRAUMGIRL REBECCA 19J. Hot 24H a. H+H
                    Alter 19 Jahre
                    Geschlecht weiblich
                    Größe 154 cm
                    Oberweite 80 C
                    Typ südländisch
                    Herkunft Spanien
                    Konfektionsgröße 38
                    Intimbereich total rasiert
                    Haare dunkelblond, rückenlang, glatt
                    Haut hell
                    Sprachen Deutsch Spanisch

                    und

                    Lady Rebecca
                    Alter 19 Jahre
                    Geschlecht weiblich
                    Größe 154 cm
                    Oberweite 80 B
                    Typ südländisch
                    Herkunft Spanien
                    Konfektionsgröße 38
                    Intimbereich total rasiert
                    Haare dunkelblond, schulterlang, glatt
                    Haut hell
                    Sprachen Deutsch

                    Jetzt beide in Aurich ... Aber ich täusche mich da bestimmt ...
                    In einem anderen Forum wird bereits vor Fake-Fotos gewarnt ...

                    Lösche doch einfach mein Beitrag ... und die zweite Nummer
                    Zuletzt geändert von Furios; 15.01.2020, 12:10.

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Morgen,

                      es geht mir hier nicht ums löschen, sondern ob jemand jemand eindeutig verifizieren kann ob es bei den Inseraten um ein und die selbe Dame handelt oder eben nicht.

                      Grüße Bastian
                      Moderator

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X