Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blankenburg (Harz) - Cristina

    Moin,

    kennt sie jemand und kann berichten?
    Falls nicht, dann werde ich heute mal testen und berichten!

    #2
    Bericht?

    Das ist die richtige Einstellung! Nur wo ist der angekündigte Beitrag? Ich hoffe, du wirst noch über das Treffen mit Cristina berichten.

    Kommentar


      #3
      Ach sorry Jungs, ich bin noch was schuldig

      Ja, besucht hatte ich sie an diesen Donnerstag, wo sie in Blankenburg war (übliche Adresse).
      Termin geht problemlos per SMS und sie antwortet auch schnell, zudem versteht sich alles an deutsch und kann auch ebenso kommunizieren ;)

      Ausgemacht waren 50430 - mit ZK, 69, Sex und KB - Stunde gibt es dementsprechend für 100. Restliche kostet extra.

      Optik: Körper ist erste Sahne und die Bilder geben auch den netten Popes korrekt wieder. Gesicht ist auch ansehnlich :)

      Blasen tut sie ordentlich und hat gefallen.
      Hygiene hält sie top ein und hatte nichts zu beanstanden.
      Sex, könnte für meinen Geschmack etwas leidenschaftlicher sein, das große GF6 Feeling kam nicht auf, kann aber daran liegen das meine Nachkommenproduktion schon am überlaufen war und ich dringend ne Erleichterung brauchte, die ich ihr in der sehr ansehnlichen Doggy, schön auf den Rücken und Popes verteilt habe

      Performance war ganz ordentlich, aber den ganz großen Kick hatte ich vom Gefühl her jetzt nicht bei ihr.
      Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

      Kommentar


        #4
        Moin,

        habe vor, sie eventuell zu besuchen. Kommt das Alter hin? Ist sie sehr hübsch?

        Kommentar


          #5
          Zitat von PyeaOdiero Beitrag anzeigen
          Moin,

          habe vor, sie eventuell zu besuchen. Kommt das Alter hin? Ist sie sehr hübsch?

          Sorry der viel verspäteten Antwort.
          Alter kommt hin und sie ist hübsch. Hätte auch ein Bild ihres Gesichtes, weiss aber nicht ob ich reinstellen darf, da sie in der Anzeige auch keines von ihrem Gesicht hat.

          0163-2999819 - ein alte Handynummer von ihr und damit sollte auch jeder was finden.
          Zuletzt geändert von killbill90; 16.07.2018, 08:57. Grund: alte Nummer gefunden

          Kommentar

          Lädt...
          X