Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anette / Ani aus Delmenhorst

    Hallo liebe Mitstecher,

    hat jemand schon Erfahrung mit der Dame?

    Alter stimmt wahrscheinlich nicht, aber ob die Figur noch so knackig ist, wäre interessant.

    Wie leidenschaftlich ihre ZK sind und ob die im Preis mit drinnen sind oder extra kosten.

    Bin die Tage in der Nähe und da könnte man die ja mal besuchen gehen.

    #2
    Zitat von Ficker86 Beitrag anzeigen
    ...und da könnte man die ja mal besuchen gehen.
    ...und nun warten wir auf Deinen Bericht

    Kommentar


      #3
      Bericht

      @ficker86 habe leider nichts gefunden,
      ausser der Standartbewertung auf HM (3X gelber Daumen auf 1:30 Uhr).

      Wäre echt sehr selbstlos von Dir,
      wenn du fürs Forum die Dame testen würdest und uns dann darüber ausführlich berichtest!

      Kommentar


        #4
        Drückt die Daumen

        Gut dann werde ich es mal versuchen. Leider hat sich mein Termin nach Ostern verschoben. Drückt die Daumen, dass die nette Dame dann noch da ist und einen guten Service bietet.

        Kommentar


          #5
          Anette Bremen – Any Bremen Erfahrung

          Zitat von Ficker86 Beitrag anzeigen
          Hallo liebe Mitstecher,

          hat jemand schon Erfahrung mit der Dame?

          Alter stimmt wahrscheinlich nicht, aber ob die Figur noch so knackig ist, wäre interessant.

          Wie leidenschaftlich ihre ZK sind und ob die im Preis mit drinnen sind oder extra kosten.

          Bin die Tage in der Nähe und da könnte man die ja mal besuchen gehen.
          Hallo,
          leider kann ich nichts persönliches berichten, nur meine Erfahrungen beim Versich die Dame zu besuchen.
          Anrufen geht leider nicht, es läuft nur das Band.
          Besuchen hat auch nicht geklappt, immer besetzt, wobei Any immer einen Klebezett3l anheftet, bis wann Sie besetzt ist.
          Schade, Ihre Bilder sind einfach MEGA.

          Also weiter am Ball bleiben, bis zum 14.7 werkelt Sie wieder in Delmenhorst.

          Kommentar


            #6
            Ani

            Ich war letzte Woche am Dienstag bei ihr. Sie ist ein sehr hübsches Mädel. Die Bilder passen nicht ganz. Die Bilder zeigen eine reifere Frau. Ani hat leichte Silikon Titten, ein wunderschönes Gesicht und tolle Augen. Natürlich auch ein hammer Figur. Dunkle Haare und Augenfarbe glaube ich grün. Hab die 50 Euro/halbe Variante genommen. Sie hat mir schön einen geblasen und ihn anschließend geritten. Dann hab ich sie auf der Bettkannte erst in Missi genommen und anschließend schon regelrecht von hinten durchgehämmert. Es war sehr warm und ich war ziemlich Müde, so dass es wirklich sehr lange gedauert hat. Auch dass ich erst vor kurzem Ewelina besucht hatte und die abgeht wie ein Zäpfchen hat`s in die Länge gezogen. Ani ist eher von der schweigsamen Fraktion. Das ist auch der Grund warum ich sie nicht wieder besuchen werde. Auch für mich etwas zu jung. Schätze sie auf ca. 25 Jahre. Aber sie hat zu keiner Zeit gemurrt. Und ich hab sie wirklich heftig ran genommen. Bericht zu Ewelina folgt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Opti (11.08.2019), BigfootNB255 (09.07.2018), Steve McQueen (09.07.2018), Balke72 (09.07.2018)
            Lädt...
            X