Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brandenburg Havel - Iris, einen Besuch wert

    Erster Eindruck super. Die Bilder passen perfekt, kein Gramm mehr, gleiche Proportionen. Schlank, griffig, sexy. BH eher 70-75D als 85B. Hoffentlich macht das Schule, dass ein Profil so stimmt.
    Freundliche Begrüßung und Vorgespräch, Basis 70430. Recht kurzes Vorspiel, auch frz recht kurz, aber nicht drängelig, eher mit Fokus auf vögeln wollen. Geht gut mit, willig, unkompliziert, keine Allüren, leichte angenehme Akustik. Und wie gesagt super Optik. Erstaunlicherweise stand ich nach 25 min wieder draußen, obwohl es nie drängelig war und wir noch ein kurzes AST hatten.
    Gerne Wiederholung

    Ergänzung: deutsch kaum, englisch recht gut, Italienisch wohl sehr gut ( sagte sie zumindest),
    Zuletzt geändert von sporty10; 28.03.2018, 15:47. Grund: Ergänzung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gut drunter (01.04.2018), tomfuc (28.03.2018)

    #2
    Iris...einen Besuch wert!

    War gestern bei Iris in Brandenburg gewesen. Nach der Recherche und dem positiven Bericht musste ich sie einfach besuchen:)
    Am Telefon alles ausgemacht, 30min. Für 70Euronen. Sie klang sehr nett und aufgeschlossen. An der Tür angekommen, war ich erstaunt das die Anzeige so überein stimmt! Sie sieht sehr gut aus und hat eine perfekte Figur mit straffen Brüsten! Genau das richtige für mich! Nach dem Badbesuch (konnte leider nur duschen ohne Seife) da weit und breit keine zu finden war😂

    Sie erwartete mich schon im Schlafzimmer komplett entkleidet, sehr leckerer Anblick!
    Es ging auch gleich zur Sache, fummeln und Brüste liebkosen und dann hat sie sich mit dem Kopf zwischen meinen Beinen begeben und los gelegt den kleinen groß zu bekommen. Dabei gleichzeitig ihre Möse mir vor de Nase gehalten. Sie roch sehr gut dort unten, stehe zwar nicht so sehr darauf, aber habe sie dann auch oral befriedigt.
    Von ihrer Seite aus, sehr stark gestöhnt und viel Handeinsatz auf einmal, was mir nicht so recht gefallen hat! Danach hatte sie mich gefragt ob ich sie ficken möchte? Alleine diese Aussage bringt mich schon zum Höhepunkt😅 einfach geil! Dann hat sie sich auch noch vor mir hin gekniet und ihren süßen Po entgegengestreckt...konnte schön sehen wie die Dampflock ihren Dienst an trat:) Ein herrlicher Anblick..und dieser kleine süße stramme Arsch! Dann kurz die Brüste von hinten geknetet und das war es auch schon, konnte mich einfach nicht zurück halten.

    Muß ehrlich sagen ne super Nummer! Sie ist nächsten Monat wieder in Brandenburg und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen!

    LG motocrossi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gut drunter (01.04.2018)
    Lädt...
    X