Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tamara
Grenzweg 7
30165 Hannover
klingeln bei König
0159-05419514
TAMARA

Du suchst das außergewöhnliche Erlebnis mit einer niveauvollen großen deutschen Frau? Dann bist Du bei mir genau richtig.

Wichtig sind mir absolute Diskretion und Hygiene.

Ich biete Dir prickelnde Erotik mit Zärtlichkeit und Leidenschaft. Möchtest Du GFS mit gefühlvollen Küssen oder gelebte Leidenschaft mit AV? Oder lieber eine ausgiebige erotische Massage mit anschließender Verführung? Oder möchtest Du mich bei Vibr.-Spielen beobachten? Das alles ist bei mir in einer absolut privaten Atmosphäre möglich.

Ich verfüge über einige reizvolle erotische Outfits und Stiefel bzw. Schuhe.

GV und AV ausschließlich mit Schutz!

Also ruf mich an und vereinbare einen Termin.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tamara Grenzstr. Hannover

    Ich habe hier im Forum einige Beiträge zu Tamaras gefunden; bin mir aber nicht sicher, dass es sich um die von mir besuchte Dame handelt. Deswegen fange ich hier einen neuen Faden an.

    Heute morgen war ich bei Tamara im Grenzweg. Kurz vorher angerufen und Glück gehabt, dass sie frei war. Preis 50430 vereinbart und 15 min später stand ich bei Ihr vor der Tür, die sich auch nach dem ersten Klingeln öffnete.

    Freundliche Begrüßung Ihrerseits, Gang zum Waschen und nach Waschung Ihrerseits in einem nett eingerichtetem Zimmer zusammen gefunden. Tamara ist sicherlich eine reife Frau, hat aber einen Körper wie ein Model. Groß schlank und alles sehr schön proportioniert. Vom Typ her die moderne nordische Frau.

    Wir hatten wunderschönen GF6 miteinander, wobei sie eine zurückhaltende aber sehr freundliche Rolle spielt. Es kam in keinem Moment Zeitdruck auf und man kann sich wirklich in Ihr verlieren. Nach vollzogenem Geschäft noch ein paar Minuten geplaudert und mich dann wieder auf den Weg in den Nieselregen gemacht.

    Wenn man auf reife Frauen steht, dann ist Tamara eine zum Verlieben. Wiederholungsgefahr 120 %.
    Zuletzt geändert von Norman; 28.03.2018, 15:52.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (26.04.2019), dicdic176 (29.03.2018), Däne15 (28.03.2018)
Lädt...
X