Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Justine, nicht das Gelbe vom Ei

    Hi Leute,

    war vor Jahren(so 2012) mal bei ihr,...... im Laufhof Linz. Eine Absolute Schlaftablette. Ihr blödes Gehabe und Gewäsch hätten mich eigentlich in die Flucht schlagen sollen, Schneller OV mit viel Hand und Zahneinsatz, hat dauernd am Handy herumgespielt.

    Kein Küssen, Kein Französisch bei Ihr, kein ........., und am Liebsten wollte sie nicht berührt werden und überhaupt das beste wäre, wenn man gar nicht da wäre und nur die Kohle vorbeibrächte. Sie sagte, sie kommt aus Norddeutschland und verlangte schon damals 100€ für halbe Stunde, Wiederholungsgefahr gleich 0,0%. - Ich glaube nicht, daß sich ihre Performance so großartig geändert hat.

    glg madmax

    #2
    Justine ?????

    Schon komisch, du hast sie 2012 besucht?


    In einem interessanten Treadt in 2014 schreibst du :

    Zitat:
    "hatte die Gute schon mal im Romaclub Salzburg am Radar, jedoch nix über sie gefunden.
    Jetzt hab ich nochmal tiefer gegraben und folgendes in einem anderen Forum erspäht."
    Zitat Ende

    Warst du nun bei ihr oder nicht ????????

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nala (29.03.2018)

      #3
      Hi blech,

      ja ich war bei besagter Dame Justine, jedoch bin ich mir sicher, daß es mehrere Justines in dem Gewerbe gibt, und vllt. war´s damals eine andere, oder andere Fotos, an denen ich sie nicht erkannte. Auch ist seit dem entwas Zeit in´s Land gegangen und an alles, kann ich mich nicht mehr (leider) erinnern.

      glg madmax

      ps.: ich werd mich auch bemühen, die Beiträge zeitnah zu erfassen, damit so was nicht nochmal passiert.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X