Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SOFIA - WOW! 21 J., Humboldtstraße 50b, Hamburg, 015129876102

    Hallo!

    Meinen 3. Bericht möchte ich über Sofia schreiben. Endlich mal ein Traum von einer Frau!!!
    Es gibt auch Glückstreffer (-treffen) nach zahlreichen Nieten.
    Sofia ist so eine Frau bzw. Glückstreffer!!! :)

    **blockierter Link** [strasse]=940

    Ich habe sie gestern besucht.
    In 2 Tagen werde ich sie wieder besuchen, da sie nur bis Sa. in Hamburg ist.

    Meine beiden andere beiden Erfahrungsberichte zeigen, wie man Geld verbrennen kann sowie Zeit verschwenden kann.

    Ich war das 1. mal in der Humboldtstraße 50b, Hamburg.
    Gebäude (Zimmer) ist im Hinterhof. Ihr Zimmer war sauber. Das Bad war frisch gereinigt.

    Wieder zuhause geduscht. Im Bad nur frisch gemacht bzw. etwas Wasser abgelassen...

    Sie ist eine umwerfend schöne Frau!!!

    Ihr gut gebautes Becken und Hintern passen perfekt zu ihren schönen Augen, sehr langen Haare und auch perfekt zu ihren großen Brüste!

    Kurz gesagt: Ihre Proportionen sind einfach nur WOW !

    So eine Frau als Freundin an seiner Seite und das Glück ist perfekt.. *träum* ;)

    Die Unterhaltung war sehr angenehm. Freundlich und wirklich Service-orientiert.

    Da ich so sehr angetan war von ihrer Ausstrahlung wurde mein Kleiner richtig hart.
    Sie reinigte meinen Kleinen mit einem Tuch.
    Zog Gummi rüber und gab mir einen Blow-Job, den ich nie vergessen werde.

    Danach am ganzen Körper gestreichelt, geküsst und in mehreren Stellungen genommen.
    Massage folgte später, da ich mich nicht mehr zurückhalten konnte.. :)

    Ihre Muschi ist wirklich eng, was nicht bei jeder Frau so ist (weiterer Bericht folgt).
    Mein Kleiner kommt so mehr auf Touren. :)

    Meinen Testeronspiegel hat sie sehr gesteigert.
    Ich wollte nach dem Sex, Streicheleinheiten, Körperküssen und Massage nicht mehr gehen. :)

    Ich habe 1 h bei ihr verbracht.
    Erst für 30 min bezahlt (70 Euro) und dann um weitere 30 min verlängert/bezahlt.

    Sie ist 1,69 m groß/klein.
    Ihre Telefonnummer ist 015129876102

    Ich freue mich über die Erfahrungen von anderen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigfootNB255 (28.03.2018)

    #2
    Link führt nicht zu Bildern

    Hier Bilder von Sofia
    **blockierter Link**

    Adresse wird falsch umgewandelt, ([/url]) muss man manuel von nickname hinter Sofia verschieben.

    Kommentar

    Lädt...
    X