Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Geile Helena Optikfick

    Hallo Leute ,nachdem ich hier eine Zeitlang mitgelesen und von euren Berichten profitiert habe möchte ich mich nun auch ein wenig einbringen.
    Ich war heute bei Helena in Homburg ich konnte trotz durchwachsener Berichte nicht widerstehen.
    Optisch ist die kleine wirklich Top aber dass war dann auch schon alles. Sie ist sehr gut besucht und so gab ich mir mit den französischen Kollegen vorher und nachher die Klinke in die Hand. Vielleicht war dass auch der Grund Ihrer Lustlosigkeit.
    Geklingelt - es dauert einen Moment und sie öffnete mir nackt die Tür und bat mich herein.
    Sie parkte mich im Verrichtungszimmer und lies den vorherigen Gast der im Bad gewartet hatte raus....
    Dann kam sie zurück und nannte mir Preise und Zeiten- 20/50 30/70 60/120 als Ersttäter bei ihr habe ich zum Glück nur die Fuffi Variante gewählt
    Das Bad wurde angeboten es ist alles da was man braucht und sehr sauber. Dann ab aufs Bett aber sie ist sehr emotionslos bei der Sache etwas wichsen Gummi drüber anblasen ...er war gerade mal am hart werden da fragte sie schon """Ficken"""
    OK dann von hinten die Sache angefangen und sie kontrolliert vorne total gelangweilt ihre Fingernägel (Ich weis was ihr jetzt denkt ihr braucht es nicht zu schreiben ) .
    Da war es bei mir schon vorbei und ich habe geschaut das ich die Sache noch zu Ende bringe bevor alles zusammen bricht. Nochmal das Bad besucht und als ich zurück kam war sie am Staubwischen
    das hat sie auch während ich mich anzog weiter gemacht und gleichzeitig den Fernseher nicht aus dem Auge gelassen. Jetzt weis ich warum die Bude so sauber ist wenn sie nach jedem Kunden Staubwischt anstatt etwas Smalltalk zu betreiben ist das kein Wunder.
    Alles in allem gibt's für die Optik eine 10 (wer skinny und kleine Brüste mag )
    ebenso für die Sauberkeit eine 10
    und für alles andere kann ich eigentlich nur Minuspunkte vergeben.
    Wiederholung ?? sicher nicht !!
    Gruß Oralspass
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfannenbock (30.03.2018), Aris46 (30.03.2018), Asterix (29.03.2018), Homburger77 (28.03.2018), thaimaster (28.03.2018)
Lädt...
X