Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heusenstamm - Lisa

    Moin Forums kollegen,

    Muss noch paar Berichte zu paar SDL nachtragen und habe nun wieder etwas zeit dafür.

    Der Bericht bezieht sich nicht auf ihre aktuelle Location in Heusentamm sondern auf meinen besuch bei ihr vor paar Wochen in Montebaur. Werde also kommentare zur Location ausklammern. Aber ein aktueller Bericht zur einer Dame schadet wohl nie.


    1: Ist es die Dame auf den Fotos?

    Absoult, das alter ist geschönt kann man locker die üblichen 5 bis 7 Jahre drauf rechnen.
    In realität ist sie etwas schlanker, mit kleinernen Titten und weniger arsch als gehofft. Wenn ich so eine Schoko
    Frau besuche sollte alles einfach möglichst groß sein. Also keinen Big Booty und keine Monsteritten erwarten.

    2: Chemie

    Kein Plan ob sie einen schlechten Tag hatte, ich bin mal so arrogant zu sagen an mir lag es nicht.
    Gehöre zu der eher attraktiven Sorte Mann und komme auch immer vorbereitet zu einem treffen was hygenie und Stil angeht. Aber die Frau hat direkt einen arroganten und upgefuckten eindruck auf mich gemacht.

    Wieso ich doch 1 Stunde gebucht habe. Kann ich euch nicht sagen, bin in der glücklichen lage das bei mir die Kohle in den letzten Monaten locker sitzen kann. Also wechselten 130 € die besitzer für 1 Stunde Service. Habe gehofft das nun das etwas das Eis bricht aber pustekuchen.

    3: Der Akt in 3 Teilen

    Akt 1: Blowjob (5/10)
    Sie hat meinen Schwanz gelutscht, wurde schon schlechter gemacht und auch auf Hand einsatz wurde verzichtet. Aber es wurde auch schon deutlich besser gemacht.

    Nebenbei bin ich aber auch nicht wirklich hart geworden. Fällt mir schwer wenn ich merke die Frau hat eigentlich kein bock auf dich. Deshalb begann sie die augen zu verdrehen und mir indirekt einen vorwurf zu machen. Habe dann selber hand angelegt, die andere hand an eine Titte gepackt und an bessere Nummern gedacht dann ging es doch irgendwie.

    Akt 2: Ficken (7/10)
    Habe sie direkt in die Doggy Stellung befohlen und ihr nun etwas meine Wut von hinten in die Fut gefickt. Hat gut gegen gehalten will da nicht meckern. Habe mir halt einen dickeren hintern erhofft so richtig geil gewackelt hat es halt nicht beim stossen.

    Akt 3: Der abgang

    Als ich merkte es kommt gleich mein Schwanz rausgezogen und gesagt sie soll mir die titten hinhalten für einen Cumshot. Erst nach dem 2ten mal auffodern kam sie dem nach. Hat dadurch natürlich länger gedauert als es dauern musste. Und der Zewa war in Rekordzeit an den Titten.

    Habe auf meine restlichen 40min freiwillig verzichtet und es mental als Lehrgeld abgehackt.

    WDH Faktor: 0 %

    Optisch ok, wenn auch für mich zu wenig dran bei dieser Art von Frau.
    Aber das verhalten ein No Go.
    Jungs bringt eure Kohle woanders hin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr_n1ceguy (23.01.2019), Excalibur23 (02.09.2018), frankie (06.04.2018), veva (30.03.2018), ray-s (30.03.2018)

    #2
    Ich war die Tage auch mal endlich bei ihr und war sehr zufrieden. Bei mir war sie jedenfalls sehr freunlich und engagiert bei der Sache. Die nicht angebotenen ZK, die ich normalerweise zum Anteasen brauche, hat sie gut wett gemacht... Latina halt hehe :D Das Alter würde ich auf etwa 40 schätzen, um den Körperbau würde sie aber so manche 30jährige beneiden. Die Titten sind vielleicht ne Nummer kleiner als es auf manchen Bildern aussieht, aber auch nicht viel kleiner.
    Mehr will ich auch gar nicht schreiben, es gibt mehr als genug positive Berichte zu ihr, die ich nur bestätigen kann.
    Seit locker einem Jahr mal wieder ein richtig gutes Erlebnis und nicht rausgeschmissenes Geld. Preise waren 50420, 80430 und 130460 meine ich. Wiederholung ist sicher.
    Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 23.01.2019, 16:59.
    Sic semper tyrannis

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ernst August (26.01.2019), Pinsel71 (24.01.2019), Burgherr (23.01.2019)

      #3
      Guten Morgen, Kollegen

      habe heute erst die beiden Beiträge über Lisa entdeckt. Den ersten Bericht kann ich überhaupt nicht teilen. Habe Lisa bisher immer als gute Dienstleisterin erlebt, die ihr Handwerk versteht. Und ich kenne sie bereits seit einigen Jahren. Leider ist sie nicht mehr so oft im Frankenland, wie das früher noch der Fall war.

      Französisch hat sie meiner Meinung nach sehr gut drauf, schön abwechslungsreich vom Tempo her und so gut wie kein Hand- und Zahneinsatz. Auch beim Verkehr geht sie in den üblichen Stellungen sehr gut mit. Wobei ich bei ihr am liebsten die Reiterstellung bevorzuge, da ich mich so auch mit den großen Brüsten beschäftigen kann.

      Sobald sie wieder mal in meine Nähe kommt, werde ich ihr ganz sicher wieder einen Besuch abstatten. Für mich ist sie eine sichere Bank und eine ganz klare Empfehlung.

      Wünsche euch ein schönes Wochenende

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Duke of Screwingham (11.08.2019)
      Lädt...
      X