Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Isabel

    Kurzfassung
    Bilder sind von ihr, Alter passt, sie sieht schick aus, erotische Ausstrahlung - NULL


    Gestern war ich mal wieder in Bremen unterwegs.

    Leider hatte Rita den Abend keine Zeit, aber ich Bock.

    So hat mich mal eine SDL aus Ghana interessiert. Das Netz schweigt zu dieser Person. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    Also kurz entschlossen auf blinden Verdacht zu ihr, eine schmucke, mit weißen Beißerchen lächende Scharze öffnet mir die Tür.

    Im astreinen Deutsch - soviel zum Thema "aus Ghana" -bat sie mich herein.

    Von der Speisekarte wählte ich 70430 , leider ohne Küssen, aber die kleine lächelte süß und so willigte ich ein.

    Aus der Dusche kommend war Erwärmung im Stehen angesagt. Huhh habe ich mit gedacht, das ist nicht sonderlich erotisch.
    Aber auf der Liege dann, blies sie ihn dann zwar zärtlich, aber völlig emotionslos.

    Ich erlöste sie dann, lochte in der Missio ein. Mit Blick auf ihre schönen Titten, sie selbst "Augen-zu-und-durch" stiegen dann die Säfte.
    Im Doggy war dann ihr schöner toller Hintern zu sehen. wo ich dann den Pirelli füllte.

    Kondom ab und Saubermachen ---> "selbst ist der Mann"

    Während ich mich anzog, daddelte sie am Handy.

    Für mich war es eine Entäuschung.

    Positiv: Ich hatte schon schlechtere Dates

    Negativ: Den Länderpunkt "Ghana" kann ich mir nicht eintragen.


    Heute habe ich mich dann mit / bei Rita getröstet.
    Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 28.03.2018, 23:35.

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    disillusioned (01.03.2021), Ladylover007 (29.09.2019), gamelan (15.09.2018), hansdampf23 (10.09.2018), Commander (29.03.2018), Balke72 (29.03.2018), BigfootNB255 (29.03.2018), tomfuc (29.03.2018), dispater (29.03.2018), Däne15 (29.03.2018)
Lädt...
X