Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brandenburg an der Havel - Rebeka Nur bis Samstag für dich da !

    Hallo, Muss mal einen positiven Beitrag zu Rebeka abgeben.
    Hatte sie in Brandenburg besucht, Zimmer nicht ganz so schick wie andere, aber das ist auch neben Sache!
    Jedenfalls am Telefon schon sehr nett geklungen, also hin gefahren und Tarif ausgemacht. Wollte nur halbe Stunde ohne Sonderleistung. Ausgemacht wurden 50Euro. Das klingt sehr gut für 30min. Sie öffnete nett und aufgeschlossen die tür😁..nach geldübergabe gewaschen und ausgezogen. Muss sagen super Figur hat sie, nur die tittis hängen sehr und sind schlaff. Nun gut..nicht gerade meins, aber wenn ich nun schon nackt bin, kann man auch weiter machen🤣
    Dann sind wir uns sehr nah gekommen,erst im stehen dann auf dem Bett. Immer wieder schön mit ihren Händen und Brüsten meinen kleinen Kumpel und meinen Körper gestreichelt. Bis mein Kumpel aufrecht stand, dann wurde geblasen was das Zeug hielt 😥..herrlich konnte sie das, zwischen durch auch oft deep....war der Wahnsinn!! Nach circa 5min. sie auf mich und geritten...erst langsam und dann fatal wild. Zum Schluß noch von hinten um den geilen Arsch noch mal zu sehen🙄 um dann fertig zu machen.
    Alles im allen eine sehr schöne Nummer, die ich schon lange nicht mehr hatte, da sehr viele Frauen bei L.de mit ihrem Alter und Gewicht großzügig lügen 🤔

    Sie kam sehr nett und freundlich rüber, nicht so wie viele mit Komandoton!

    Probiert sie mal aus, wird euch bestimmt gefallen!
    Nur nichts von der Oberweite erwarten, wie schon gesagt, ist sehr schlauchartig😅

    Beste Grüße an alle hier.
    Euer motocrossi
Lädt...
X