Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena,ein wahrer Traum

    Am 28.3.2018 war ich in M. und hatte mir von all den Modellen im Internet Lena ausgesucht. Im ersten Anlauf hat es nicht geklappt, aber dann hat mich ein sehr freundliches Gesicht empfangen, obwohl zwischen uns mind. 40 Jahre Unterschied sind.Da ich zeitlich eingeschränkt, war habe ich 30min. für 100 Euro genommen.Anschießend gings zur Dusche. Die Zeit kam mir ganz schön lang vor,bevor ich, nach ihrer Dusche diesen tollen Körper endlich in meine Arme schließen konnte. Es ist schon Wahnsinn, vor 10 min kannte man diese Frau nicht und jetzt fühlt man ihre Haut. Sie nahm dann mein aufstebendes Stück zwischen ihe Brüste und ging dann mit Gummi zu französisch über, was sie perfekt beherrchte. Später gings in die Reiterstellung und ihre Brüste waren in der Reichweite meiner Hände.Leider bekam ich 3 Anrufe, die die Sache etwas störte. Den Höhepunkt verschafte sie wieder mit franz. Sie hätte mich noch massiert, aber ich war durch die Anrufe zeitlich in Not.Wer ein wirklich nettes Mädchen sucht, ist bei ihr bestens aufgehoben.Sobald es mir möglich ist, besuche ih sie für 1. Std.
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.12.2022, 15:18. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (30.06.2019)

    #2
    Lena ist einer meiner Lieblinge! Wenn ich zu ihr gehe vereinbare ich vorab übers Handy mit ihr ein Termin. Sie ist eine wirklich sehr nette, sympatische Frau.
    Was mich an der Machtlfinger Str nervt ist, dass dort so viele Damen unterwegs sind die so extrem ihre Bilder schönen! Wenn einem dann Lena die Tür aufmacht ist man sehr überrascht, die Bilder stimmen eins zu eins überein. Gerade wenn man ihren Body sieht scheint sie dafür auch sehr viel zutun. Ich weiß gar nicht wie man diesen Beschreiben soll, der Hintern ist eine 1, der Busen eine 1 und der Bauch ist straff! Einfach top. Was das ganze auch bestätigt ist ihr Zimmer, sehr aufgeräumt und sauber, da liegt kein Müll rum, keine Kippen, nichts.
    Zum Akt selber bekommt man hier auch einiges geboten, Zungenküssen (bei sympathie?), in der Doggy Stellung hält sie ordentlich dagegen. Es macht einfach Spaß! Preise sind ortsüblich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Markus2507 (05.08.2019), JoDux (30.06.2019), Wowwow (30.06.2019)

      #3
      Ortsüblich?

      Ortsüblich wie 150 für 60, 180 für 60 oder 200 für 60?

      Kommentar


        #4
        Ortsüblich bei ihr, zu der Zeit wo ich da war, 100430 und 150460

        Kommentar


          #5
          Danke für die Info 👍🏼

          Kommentar


            #6
            150460?

            Zitat von ElCamino Beitrag anzeigen
            Ortsüblich bei ihr, zu der Zeit wo ich da war, 100430 und 150460
            150460? Wo sie schon seit einigen Jahren 200460 nimmt, scheint eine Preissenkung doch etwas überraschend.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hotprince (21.08.2019)

              #7
              Lena- einfach nur Betrug

              Es war nun mein dritter Besuch bei Lena. Da ich kurz in München war und ich freute mich, dass ich noch einen 'Termin um 15 Uhr bekam, denn danach war sie nicht mehr da.Ich nahme eine halbe Std. für 100 Euro. Zuerst das übliche duschen usw. Dann stellte sie sich vor mich hin und ich durfte ihren Busen berühren. Nach einigen Minuten meinte sie keinen Sex und ich legte mich auf 'Bett und sie setzte sich an den Rand. Nach kurzen Bj. nahm sie Massageöl und ging über zum Hj. Ich wollte ihren Körper berühren, doch sie werte ab. Ich war ganz schön geschockt und lies es geschehen. Danach machte sie mir noch eine Rückenmassage. In der Zeit in der ich mich anzog, fing sie an das Bett abzuziehen. Mit einen mürrischem Gesicht begleitete sie mich zum Ausgang.Eines Gutes hat die Sache wenigstens, Lena werde ich nicht mehr besuchen. Ist dies ein Einzelfall oder ist sie jetzt so.Sie sieht auch nicht mehr so gut aus, wie auf den Bildern. Viel Freude mit ihr.

              Kommentar


                #8
                Lena?????

                Hallo Kollege

                Schade für dich keine Frage....

                Es wäre aber sinnvoll deinen Bericht mit der besagten Dame zu verknüpfen....( Fotos Telefonnummer)
                es gibt nämlich mehrere Lenas, aber so bringt das nichts.

                mfg

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Passauer sepp (19.08.2019)

                  #9
                  Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
                  Es wäre aber sinnvoll deinen Bericht mit der besagten Dame zu verknüpfen...., aber so bringt das nichts.
                  Genau so ist es.
                  Hier gehe ich einmal davon aus der er diese Lena meint. Müsste der TE jatzt nur noch bestätigen.

                  sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    Lena

                    Lena, Machtelfingerstr. aus Tschechien
                    Zuletzt geändert von Georgotwo; 20.08.2019, 15:08.

                    Kommentar


                      #11
                      Da der TE dies nun bestätigt hat habe ich nun einmal die Themen vereint.
                      War da ja auch der TE

                      sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #12
                        Laut (Whattsapp)Anzeige ist diese Lena aber von 15.08 -30.08 in Urlaub.
                        Ich war schon mehrmals bei dieser Lena von der ihr schreibt. Ich kenne sie als total zuverlässig und war immer sehr zufrieden.

                        Aufpassen es gibt zwei Lenas in der Machtlfinger Str. 24
                        Die eine ist im Erdgeschoss Cherry Ladies und die eine wo in Urlaub ist, ist im 2 Stock im Butterfly.

                        Denke das ihr euch die Falsche ausgesucht habt!!!
                        Zuletzt geändert von hotprince; 21.08.2019, 19:09.

                        Kommentar


                          #13
                          Lena, kein Traum

                          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                          Genau so ist es.
                          Hier gehe ich einmal davon aus der er diese Lena meint. Müsste der TE jatzt nur noch bestätigen.

                          sexboy
                          Durch die Verknüpfung wird Beschreibung etwas versteckt. Ist mir jedoch egal, da von mir kein Besuch mehr bei ihr. Sie war ja schon mit ihren Gedanken zu Hause und hatte die Nase mal voll von dieser Tätigkeit. Kann man ja auch nachvollziehen und ist bestimmt ein Einzelfall

                          Kommentar


                            #14
                            3 Besuche, 2 Berichte

                            @Georgotwo

                            was ist denn hier passiert?
                            Wie Du schreibst, hast Du Lena 3 mal besucht.

                            Dein erster Besuch:
                            TITEL Lena,ein wahrer Traum
                            Auszug
                            Wer ein wirklich nettes Mädchen sucht, ist bei ihr bestens aufgehoben.

                            Dein 3. Besuch

                            TITEL
                            Lena- einfach nur Betrug
                            Auszug
                            Es war nun mein dritter Besuch bei Lena
                            Da erlaube ich mir die Frage was denn vorgefallen ist, wenn 2 Besuche "ein Traum" und einer dann "Betrug" waren.

                            Hat sich die Dame oder der Gast anders verhalten?

                            Zu mir war Lena bisher immer nett.

                            Pfiat Di

                            Old.bavarian

                            Kommentar


                              #15
                              Lena, einfach nur Betrug?

                              Hi, an mir ist es nicht gelegen. Habe mich nicht anderes verhalten. Sie hatte wahrscheinlich ihren Verdienst schon gemacht und einfach keine Lust. Mein Fehler, hätte sofort gehen sollen, nachdem sie ihre Unlust kundgetan hatte. Das Geld lag ja noch offen da, hätte sie darauf ansprechen können.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X