Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Miriam NEU
Langendorfer Str. 12
06667 Weißenfels
EG rechts bei Fröhlich
0152-17422949
1. MAL & BRANDNEU IN DER STADT
Miriam

Heiße Brünette verführt heiß und ohne Zeitdruck

Sie hat einen sexy Körper mit heiße Kurven, lange Beine und einen echt heißen Hintern
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weißenfels - Miriam NEU

    Jungs ......lasst bloß die Hände von Miriam!

    Ich wollte mal wieder schönes Erlebnis mit einem Teeny-Girl haben. Ich hatte bereits vor einiger Zeit ein schönes Erlebnis mit einem netten Mädchen in der Langendorfer Str. in Weißenfels. Und weil die Angaben & Bilder in der Anzeige auf Ladies.de. gepasst haben, hab ich einfach angerufen und einen Termin ausgemacht. Leider der totale Reinfall:

    1. Miriam hat niemals, wie in der Anzeige angegebrn, eine Körbchengröße 75b. Sie trug beim Empfang einen Bademantel, den sie noch nicht öffnete. Somit konnte ich auch nicht den Facke sehen!

    2. Sie bietet Zungenküsse mit der Angabe ZK auf Laies.de an. Leider sind die ZK aber nicht im Stundenpreis mit inbegriffen! Nachvmeine Anfrage...Sie mache das nicht!?

    3. Das Zimmer von Miriam und die gesamte Wohnung waren sehr dreckig! Als ich vor einiger Zeit dort war, war es noch sauber. Jetzt hat es gestunken und das Bettlacken war auch sehr dreckig von ihren vorherigen Terminen. Miriam an sich war auch sehr unsauber. Ich habe bereits in den ersten Minuten meiner gebuchten 2 Stunden das Date bereut. Und zurecht, denke ich! Ein bisschen Körperhygiene kann man verlangen, glaube! Vor allem in diesen Job!!!

    4. Beim Sex an sich und beim Vorspiel zeigt Miriam auch keinerlei Beteiligung oder geschweige denn, dass sie zeigt, dass sie ein bisschen Spass dabei hat! Und bei meinem Franz. sind schon einige Damen verrückt geworden!! Wenn ich das in aller Bescheidenheit schreiben darf. In der Anzeige steht auch, dass Miriam einen verführt mit ihrem sexy Körper! Das war mit Nichten der Fall! Weil sie nur teilnahmslos rumlag!

    5. Zu guter letzt zeigte Sie mir noch ihre pflanzlichen Tabletten für die Unterstützung der Behandlung von Darmproblemen. Sie hatte die Tabletten von ihrem Arzt vor einem Tag verschrieben bekommen. Wenn ich solche Darmprobleme habe...mache ich doch nicht einen solchen Job! !!! Oder?


    Also alles im allem bin noch höflich geblieben und habe sie nur mal während des Sex gefragt, warum sie so teilnahmslos daliegt! Sie antwortete einfach frech, dass sie nur schaut nach dem, was ich da mache!?

    Also Fazit: Wiedeholungsgefahr gleich Null. Euch wollte ich nur warnen. Geht ja nicht zu Miriam!!! Sie hat mir noch erzählt, dass sie ab nächste Woche in Leipzig ist. Leipzig soll sowieso viel besser sein als Weißenfels lat ihrer Sussage!??? Weil Leipzig viel größer ist als Weißenfels!? Da frag ich mich, warum sie nach Weißenfels gekommen ist!???
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (29.03.2018), Ritter50 (29.03.2018)

    #2
    Zwei Stunden?

    Hallo Enno, mein Beileid für das schlechte Date mit Miriam. Bei einer unbekannten Dame gleich zwei Stunden zu buchen, ist schon sehr riskant. Ich wähle immer erst die 30-Minuten-Variante. So hält sich die evtl. Geldverbrennung in Grenzen. Mit 20-Minuten-Quickies habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, da das Leistungsspektrum meist eingeschränkt ist. Trotzdem vielen Dank für deinen guten Bericht! Er wird für andere Nutzer eine Warnung sein.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Enno8
      Ich habe bereits in den ersten Minuten meiner gebuchten 2 Stunden das Date bereut. Und zurecht, denke ich! Ein bisschen Körperhygiene kann man verlangen, glaube! Vor allem in diesen Job!!!
      Nicht nur ein bisschen Körperhygiene kann man verlangen,
      es ist in diesem Job sogar eine Selbstverständlichkeit, natürlich auch vom Besucher.
      Warst du denn auch die vollen 2 Stunden bei ihr
      Wenn ja, dann frage ich mich, wie man es bei einer Dame, bei der es so viel zu bemängeln gibt,
      so lange aushalten kann.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        2h ohne wenigstens zu sehen was sich unter dem Bademantel versteckt...und das beim Erstbesuch....da braucht man sich nicht wundern, dass die Zahl der Abzocker steigt wenn die Einnahmen trotz schlechtem Service stimmen......
        Aber das ist jetzt sicher wieder falsch was ich sag.....

        Kommentar


          #5
          Zitat von carlov8 Beitrag anzeigen
          2h ohne wenigstens zu sehen was sich unter dem Bademantel versteckt...und das beim Erstbesuch....da braucht man sich nicht wundern, dass die Zahl der Abzocker steigt wenn die Einnahmen trotz schlechtem Service stimmen......
          Aber das ist jetzt sicher wieder falsch was ich sag.....
          Was zählt, ist doch, dass der TE über seinen Reinfall berichtet. Daraus können andere ihre Schlüsse ziehen. Ob er seinen Verlust hätte einschränken können, ist ein anderer Aspekt und letztlich einzig sein Problem.
          Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

          Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
            Was zählt, ist doch, dass der TE über seinen Reinfall berichtet. Daraus können andere ihre Schlüsse ziehen. Ob er seinen Verlust hätte einschränken können, ist ein anderer Aspekt und letztlich einzig sein Problem.
            Das ist natürlich vollkommen richtig!
            Nur schade um sein Erarbeitetes Geld.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Enno8 Beitrag anzeigen
              Jungs .

              1. Miriam hat niemals, wie in der Anzeige angegebrn, eine Körbchengröße 75b. Sie trug beim Empfang einen Bademantel, den sie noch nicht öffnete. Somit konnte ich auch nicht den Facke sehen!
              Worin bestand denn der Fake? Waren die Brüste kleiner oder größer? Auf den Fotos sehen sie kleiner als B aus.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Enno8 Beitrag anzeigen
                Jungs ......lasst bloß die Hände von Miriam!




                meiner gebuchten 2 Stunden das Date



                5. Zu guter letzt zeigte Sie mir noch ihre pflanzlichen Tabletten für die Unterstützung der Behandlung von Darmproblemen. Sie hatte die Tabletten von ihrem Arzt vor einem Tag verschrieben bekommen. Wenn ich solche Darmprobleme habe...mache ich doch nicht einen solchen Job! !!! Oder?


                Also alles im allem bin noch höflich
                Was hast denn für die 2 Std. bezahlt?

                Ach und zu den Darmproblemen. Da gibt es eine Ausnahme. Das ist KV

                Kommentar

                Lädt...
                X