Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jena - Paula

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - Paula

    Paula ist ein Besuch wert alle Serviceabsprachen wurden eingehalten und auch der Preis ist ok gut muß nicht teuer sein.
    Im Vorfeld hat sie gesagt was geht und was nicht ,Fingern ist nur außen , ZK macht sie nicht mit Zunge aber auf Mund küssen geht ich fand dies ok da weis man was ein erwartet.
    Ist hat ein geile Körper und ist auch größer ,gut beim Alter würde ich sagen passt ganz gut, ist auf jeden Fall ein Optickfick .Zu einer längern Fickdauer hatte sie bei mir Probleme , sie wollte mit der Hand weiter machen und blasen ich gabe sie dann kurz machen lassenn, ich sagte dann ich möchte nun weiterficken ,sie legte sich dann auf den Bauch und ich konnte wieder einlochen bis zum Abschluß hielt sie aber dannn durch gehalten . Es gab noch ein kurze Massage und die Zeit war dann auch um ich denke für 30/ 50 ok ich war zufrieden auch mit den leichten Abschlägen.

    Fazit Sie ist kein AZF und halt ein was sie sagt aber für eine länger Nummer oder 1h mit 2mal abspritzen hat sie aus meiner Sicht ein Problem mit den durchalten 80% für ein Widerbesuch

    #2
    Azf?

    Hallo fuge, danke für deinen Bericht. Du warst ja recht zufrieden und eine Wiederholung mit Paula käme durchaus infrage. Dass du in diesem Zusammenhang überhaupt den Begriff AZF verwendest, gefällt mir nicht. Ich weiß, dass du Paula nicht in diese Kategorie eingeordnet hast. Ich bin aber generell gegen den Gebrauch dieses unschönen Wortes. Vielleicht sollten wir alle gemeinsam im Forum nach einer besseren Bezeichnung suchen. Nichts für ungut!

    Kommentar

    Lädt...
    X