Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya
Winterhäuser Str. 109b
97084 Würzburg
Eingang rote Türe bei Maya
0151-71360627
>>> GANZ NEU <<<


MAYA, 21Jahre, 165 cm groß,
mit MEGA Naturbusen 85D Natur, und einen heißen 38er Body...

Sie ist sehr einfühlsam,
bringt Dich heiß und vielseitig auf den Gipfel der Lust.
Sie hat einen süßen knackigen Po und
ihrer weibliche Figur der KF 38/40 ist einfach Klasse!
Ihre hübschen Brüste BH 80 D
und goldfarbigen Haare machen die Begegnung
zu einem sehr erotischen Erlebnis.
Ihre vollen, roten L*ppen warten sehnsüchtig auf Dich!

Vielseitiger Service! Sie Erwartet Dich ohne Zeitdruck

0151-71360627

Bitte KEINE Nachrichten
SMS und Whatsapp werden NICHT beantwortet!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Maya

    Nach längerer Pause war ich heute mal wieder in Sachen Paysex unterwegs. Die Wahl fiel auf Maya in der Winterhäußerstraße 109b in Würzburg. Am Telefon klang sie recht sympathisch was mich auch dazu veranlasste mich für eine Stunde zu 120 Euro zu entscheiden. Gegen 16 Uhr bin ich dort eingetroffen und habe an der roten Tür bei Maya geklingelt.

    Die Bilder stimmen soweit überein, allerdings trägt sie jetzt dunkle Haare und nicht wie die Bilder suggerieren blond. Nach Klärung des geschäftlichen bot sie mir eine Dusche an, was ich dankend annahm. Nachdem ich zurückkam erstmal ein paar Streicheleinheiten auf dem Bett wobei ich da auch schon mich ausgiebig ihrer Oberweite widmen konnte. Anschließend gingen wir über zu einer Massage, wo ich erst sie massierte und sie dann mich, was allerdings noch ausbaufähig ist. Dann fragte sie mich ob sie ein wenig blasen solle, was ich bejahte. Ihr französisch ist nicht schlecht, ich habe allerdings auch schon besseres erlebt. Anschließend sattelte sie auf, und ich konnte ausgiebigst ihre füllige Oberweite bearbeiten. Beim Sex ging sie gut mit, manchmal auch etwas übertrieben ihrerseits. Zwischendurch der obligatorische Blick aufs Handy...
    Anschließend Wechsel in die Missionar wo sie mich schön tief eindringen lies, was ihr offenbar ganz gut gefallen hatte. Umdrehen und in die Doggy, wo ich letztendlich dann auch den Gummi gefüllt habe. Kuscheln und Oral bei ihr war leider nicht drin, warum auch immer...

    Alles in allem eine durchschnittliche Nummer. Sie hat sich zwar schon Mühe gegeben, aber irgendwie kam sie auch gelangweilt rüber. Wiederholungsgefahr: 40 %
    Zuletzt geändert von Infinity; 29.03.2018, 18:25.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (14.05.2018)
Lädt...
X