Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg-Mögeldorf - Kleines Laufhaus, Alexia (Rumänien), Testbericht

    Ich war vor kurzer Zeit wieder einmal zu Gast im Mögeldorfer KLH. Ich entschied mich für Alexia aus Rumänien, mit der ich bisher noch nie gespielt hatte. Die Dame arbeitet im Hexenhaus.

    Alexia ist erst seit ca. 2 Monate im KLH als SDL tätig. Sie spricht noch nicht so gut Deutsch, versteht aber schon das wichtigste. Besser kann sie Englisch und Rumänisch sprechen.
    Alexia schätze ich auf 23-25 Jahre. Sie ist schlank und ca. 1,65 Meter groß. Die Rumänin hat die Konfektionsgröße 36 (geiler Po) und kleine, natürliche Brüste, höchstens ein B-Coup.
    Tattoos sind mir nicht aufgefallen. Ihre Fingernägel sind schwarz lackiert.Die junge Dame war sehr freundlich und nett zu mir.
    Alexia sieht ungefähr so aus wie auf ihren Bildern.

    http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=224

    Ich nahm die Testnummer für 50 € (20 Minuten). Ich bekam dafür: Zk + Franz. + 69 er + GV + 1 Getränk. Aus zeitlichen Gründen bekam ich keine abschließende Massage.

    Die gegenseitige Chemie war von Anfang an sehr gut. Ich hatte, wie fast immer, bereits vorher zu Hause geduscht etc.. Meinen Schlaffi ließ ich am Waschbecken von Alexia reinigen. Anschließend ging sie in die Hocke um meinen kleinen Begleiter hoch zublasen.
    Alexia küsste sich dann nach oben, ehe sich unsere Münder fanden. Es gab schöne, halb tiefe Zungenküsse, die sehr oft wiederholt wurden. Die Küsserei wurde der Rumänin nie zu viel.

    Wir wechselten dann auf die Matratze. Ich leckte, saugte und massierte ihre 2 süßen Naturteilchen. Danach legte ich mich auf den Rücken und ließ mich von Alexia verwöhnen.
    Ich bekam viele Bodyküsse, dann Zk, dann wieder Bodyküsse, ehe mein Schwanz im Mittelpunkt stand.

    Meine pochend harte Natter stand zu diesem Zeitpunkt bereits vorbildlich. Alexia hat mein strammes Männlein abwechslungsreich und etwa drei viertel tief geblasen. Mein Bändchen wurde dabei immer wieder gefühlvoll mit ihrer Zunge verwöhnt. Es gab ab und zu schönen Blickkontakt. Einziger Wermutstropfen: Meine rasierten Nüsse wurden nur massiert, aber nicht geleckt und gesaugt.

    Anschließend wechselten wir in die 69 er Stellung, wobei ich auf den Rücken lag. Ich knetete zuerst den geilen Schinken von Alexia, dann zog ich ihre Backen auseinander, um ihre gut geplegte und rasierte Lustgrotte mit meiner Zunge zu verwöhnen. Währenddessen hat sich die Rumänin um meinen dicken Kameraden gekümmert.

    Wir starteten anschließend mit der Missio. Damit ich die Dame schön tief ficken konnte, habe ich ihr noch vorher ein Kissen unter den Arsch gelegt. Alexia schmierte mir noch einen Tupfer Gleitgel auf meine Eichel, ehe ich meinen Zipfel selber versenken durfte.
    Die Rumänin hat eine etwas kleine Muschi. Ich bewegte mich deshalb etwas langsamer als normal, damit ich nicht vorzeitig zum Höhepunkt kam.
    Während des Aktes konnte ich immer wieder mit Alexia geile Zk austauschen. Dabei gab es natürlich auch schönen Blickkontakt. Anschließend wechselten wir zur Reiterstellung. Alexia hat zwar gut begonnen, ich merkte aber dabei, dass sie nicht die ganz große Kondition hat. Deshalb der Wechsel zur Doggy.
    Nach dem Einführen waren wir relativ schnell bei einem guten Rhythmus. Es hat immer wieder schön geil geklatscht. Ab und zu habe ich auch den geilen Po von Alexia geknetet.
    Wir konnten die Stellung gut an einem großen Spiegel, der an der Wand hängt beobachten.
    Die SDL hat bei der Doggy übertrieben laut gestöhnt. Ich erhöhte dann das Tempo, poppte das geile Weib mit voller Kraft, ehe ich meinen Saft in das Kondom spritzen musste.
    Das Auszucken war natürlich kein Problem.
    Da wir die Spielzeit schon leicht überzogen hatten, bekam ich natürlich keine Massage mehr.


    Fazit:

    Es war schöner Girlfriendsex mit der sympathischen Alexia. Bei der Service-technischen Ausführung ist sicherlich hier und da noch ein bisschen Luft nach oben. Aber insgesamt gesehen macht die nette Alexia einen guten Job. Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass sie gerne mit mir spielt. Das PLV konnte sich wirklich sehen lassen.

    Die Wiederholungsgefahr ist langfristig gesehen hoch. Da ich die Abwechslung liebe, werde ich beim nächsten mal mit Sicherheit wieder eine andere, mir unbekannte Dame testen. Alexia ist noch länger im KLH verfügbar.


    Gruß an alle Gleitsportler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Artemis (20.12.2021), Dan1 (02.12.2018), amigo1 (31.10.2018), Lex (09.04.2018), willi999 (31.03.2018), Bobby0506 (30.03.2018), neuling (30.03.2018), GeilaufFranzösisch (30.03.2018), Pate (30.03.2018), Massage-Möger (30.03.2018), 694me (29.03.2018)

    #2
    Nürnberg-Mögeldorf - Kleines Laufhaus, Alexia (Rumänien), Testbericht

    Delloslegov, meinen Glückwunsch zu diesem tollen Date .
    Ich denke mein Lümmel hat mir soeben befohlen (Kopfkino) diese SDL auchmal zu besuchen.
    Danke für deinen klasse Bericht.
    Ich werde berichten, wenn ich meinen Test abgelgt habe.
    Aber ich vermute, das ich mich nicht so lange zurückhalten kann wie du.

    64all

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (30.03.2018)

      #3
      @Delloslegov

      Danke für den tollen Bericht. Hab mir gerade die Bilder angesehen. KLH habe ich fast aus Augen verloren, aber jetzt rentiert es sich, mal wieder aufzuschlagen.

      Saugeiler Bericht !!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pate Beitrag anzeigen
        @Delloslegov

        Danke für den tollen Bericht. Hab mir gerade die Bilder angesehen. KLH habe ich fast aus Augen verloren, aber jetzt rentiert es sich, mal wieder aufzuschlagen.

        Saugeiler Bericht !!!!
        Natürlich rentiert sich das. Mit Maria, Michaela, Tina, Chantal u. Janina arbeiten dort sehr gute Damen. Schon bei der 20 Minuten Nummer bekommt man geilen Girlfriendsex mit richtigen Zungenküssen :-)

        Kommentar


          #5
          Wie lange noch?

          Zitat von 694me Beitrag anzeigen
          Delloslegov, meinen Glückwunsch zu diesem tollen Date .
          Ich denke mein Lümmel hat mir soeben befohlen (Kopfkino) diese SDL auchmal zu besuchen.
          Danke für deinen klasse Bericht.
          Ich werde berichten, wenn ich meinen Test abgelgt habe.
          Aber ich vermute, das ich mich nicht so lange zurückhalten kann wie du.
          Wir warten immer noch auf deinen super Bericht lach ich denke ich erbarme mich die Tage mal falls die neue 19 jährige Roxy nicht verfügbar ist

          Kommentar


            #6
            KLH Mögeldorf

            Hi Fremdgeher96,
            nachdem ich nicht in Nbg zu Hause bin, habe ich nicht soviel Möglichkeiten SDL hier zu besuchen.
            Aber ich war Anfang vergangener Woche im KLH zu Gast.
            Leider waren zu diesem Zeitpunkt nur wenige Damen anwesend, das moonlight war gänzlich unbesetzt.
            Zunächst musste ich warten, da alle anwesenden Damen besetzt waren (Hinweisschild an den Türen).
            Chantal hatte ich erst vor kurzen genossen (Bericht geschrieben) und mich dann an das Hexenhaus gewandt.
            Auch hier waren nur 2 Damen zugegen.
            Da eine Dame besetzt war, blieb mir nur die Wahl "bleiben oder gehen".
            Ich entschied mich für ersteres.
            Leider weiß ich den Namen der netten SDL nicht mehr.
            Beschreibung:
            ca. 20 Jahre jung, ca.165cm groß, schwarze, glatte, schulterlange Haare, sehr schlank, handvoll Titten und gut tätowiert.
            Ihrer Aussage nach kommt sie aus Rumänien, Verständigung in Deutsch super.
            Vielleicht hilft euch das zur Erklärung welche Dame ich meine.
            Sehr nett die Dame, während meiner Waschung, ging sie Geld wegbringen und kehrte mit meinem Wunschgetränk zurück. Dann vorsichtiges küssen und erfühlen. Dann ab aufs Bett und zärtliche Körperküsse, blasen war auch gut. Leider war ich sehr unter Druck, so dass ich es nicht lange aushielt und mich in der Doggy entleerte. Kurzer AST und Reinigung und eine nette Verabschiedung.
            Fazit:
            Sehr nett
            Sehr hübsch
            Service 8 von 10Punkten
            Wiederholung: 95%

            64all

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              delloslegov (05.01.2019), Dan1 (02.12.2018)

              #7
              Falls brille

              @694me dann wars bestimmt sara

              Kommentar


                #8
                Volltreffer

                Fremdgeher96,
                der Hinweis "mit Brille" hat deb Kick gegeben
                Ja, ich durfte die Zeit bei Sara genießen.
                Danke

                64all

                Kommentar


                  #9
                  Alexia Super!!!

                  So nun endlich klein fremdi hat mir ausdrücklich befohlen diese Frau einmal zubesuchen.

                  Ich kann den Anfangsbericht von dl nur bestätigen. Wahnsinn der BJ immer hat sie meine eichel auf ihre Zunge geschlagen so das mein Bändchen gut bearbeitet wurde. Sie hat so gute vorarbeit geleistet das ich nach nur 5 Stösen abspritzen musste in einer Mir unbekannten stellung sie auf allen vieren aber anders rum also bauch nach oben. Geil. Küssen immer und immer wieder. Verückt.

                  Fazit. Aussehen 2
                  Service 1
                  Ambiente 1

                  Wiederholung? 100%

                  euer Fremdi

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    delloslegov (22.11.2018)

                    #10
                    Zitat von fremdgeher96 Beitrag anzeigen
                    So nun endlich klein fremdi hat mir ausdrücklich befohlen diese Frau einmal zubesuchen.

                    Ich kann den Anfangsbericht von dl nur bestätigen. Wahnsinn der BJ immer hat sie meine eichel auf ihre Zunge geschlagen so das mein Bändchen gut bearbeitet wurde. Sie hat so gute vorarbeit geleistet das ich nach nur 5 Stösen abspritzen musste in einer Mir unbekannten stellung sie auf allen vieren aber anders rum also bauch nach oben. Geil. Küssen immer und immer wieder. Verückt.

                    Fazit. Aussehen 2
                    Service 1
                    Ambiente 1

                    Wiederholung? 100%

                    euer Fremdi
                    Wahnsinn, nach 5 Stößen konntest Du schon spritzen! Bist Du ein Karnickel ? :-)

                    Kommentar


                      #11
                      So gut...

                      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                      Wahnsinn, nach 5 Stößen konntest Du schon spritzen! Bist Du ein Karnickel ? :-)
                      sie hatte so gute vorarbeit geleistet und ich war spitz wie nachbars lumpi

                      Kommentar


                        #12
                        KLH Mögeldorf - Alexia, endlich eingelocht

                        Zitat von fremdgeher96 Beitrag anzeigen
                        Wir warten immer noch auf deinen super Bericht lach ich denke ich erbarme mich die Tage mal falls die neue 19 jährige Roxy nicht verfügbar ist
                        So, nun mein Testbericht plus Fazit.
                        Ich war heute, nach langem hin und her, bei Alexia.
                        Leider hat die Wartezeit viel von meiner "Freizeit" abgeknappert, da im KLH Vollbeschäftigung herrscht.
                        Blah, blah, ... mit Alexia hoch aufs Zimmer, Preis 50420, Getränk angeboten bekommen, Atmosphäre war sehr schön, sie ist eine sehr nette. Sie brachte das Geld weg, ich führte die obligatorische Waschung durch, kurze Mundspülung noch und dann kurz noch auf Alexia gewartet.
                        Sie kam zurück und als alle Vorkehrungen getroffen waren begannen wir schön langsam mit der gegenseitigen Körpererkundigung. Sie hat eine sehr schöne und angenehme Oberweite. Nun meldete sich auch gleich mein vorlauter Lümmel und stellte sich auf. Sie begab sich in die Hocke und begann dem Lümmel den Kopf zu "waschen!"
                        Dann langsam immer etwas tiefer und immer mit geilem Blickkontakt.
                        Wir verlagerten uns dann aufs Bett, wo es mit mehreren Küsschen und gutem BJ weiterging.
                        Nachdem ich nur 20min. gebucht hatte, wollte ich jetzt gerne einlochen.
                        Etwas Gel aufgetragen, sie spreitzte ihre Schenkel richtig schön weit auseinander, so dass ich wunderbar freies Schussfeld hatte. Habe dann meinen Lümmel richtig schön reingeschoben und jeden Millimeter Hub genossen. Durch ihr forderndes gegenhalten und den "scharfen" Blickkontakt" beim ficken, wurde ich ziemlich schnell ans Limit getrieben und spritzte die Tüte voll. Konnte anschließend auch noch schön auszucken.
                        Dann kurze Reinigung und noch eine kurze Massage mit AST.
                        Fazit:
                        Atmosphäre: TOPPPPP !!!! Sie ist ein absolut toller und offener Mensch !!!!
                        Tolle Frau, kann ich nur empfehlen (Danke Delloslegov)
                        Body: sehr sexy und tolle Augen
                        Aktion: toll und absolutes Wohlfühlgefühl
                        BJ: schön, meinem Geschmack nach ist Chantall noch etwas besser. Jammern auf hohem Nevau
                        Ansonsten kann ich alle Vorberichte nur bestätigen

                        Euch besten Dank für diesen Tip

                        64all

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          amigo1 (05.12.2018), savorer (04.12.2018), delloslegov (04.12.2018)

                          #13
                          Frage zu Alexia

                          Hallo Leute,

                          ich war Anfang des Jahres mal bei Alexia im KLH. Aufgrund des längeren Zeitraums kann ich mich nicht mehr an viele Details erinnern.

                          Zwei Dinge sind mir aber doch (negativ) im Gedächtnis geblieben:
                          1. Es gab keine ZK
                          2. Ihre Figur war bei weitem nicht so schlank wie die Homepage-Bilder es vermuten lassen - will heissen: Sie hatte deutlich (!) mehr auf den Rippen.

                          Frage an diejenigen, die sie kürzlich besucht haben:
                          Ist das immer noch so?

                          VG
                          sony11

                          Kommentar


                            #14
                            Glaub ich nicht!!!

                            Fast jeder der hier schreibt und bei ihr war weis doch genau das sie einen fast aufrisst. Und ihre Figur Bombe ist.

                            Zitat von sony11 Beitrag anzeigen
                            Hallo Leute,

                            ich war Anfang des Jahres mal bei Alexia im KLH. Aufgrund des längeren Zeitraums kann ich mich nicht mehr an viele Details erinnern.

                            Zwei Dinge sind mir aber doch (negativ) im Gedächtnis geblieben:
                            1. Es gab keine ZK
                            2. Ihre Figur war bei weitem nicht so schlank wie die Homepage-Bilder es vermuten lassen - will heissen: Sie hatte deutlich (!) mehr auf den Rippen.

                            Frage an diejenigen, die sie kürzlich besucht haben:
                            Ist das immer noch so?

                            VG
                            sony11

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              694me (07.12.2018)

                              #15
                              Alexia im KLH Mögeldorf

                              Sunny11
                              deine Einschätzung liegt weit daneben.
                              Sie ist schlank und sie sieht wirklich gut aus!
                              ZK, so hat sie mir gesagt, macht sie nur wenn die Chemie passt!

                              Vielleicht gab es zwischen deinem letzten Besuch und der Alexia über die wir derzeit schreiben, eine andere.
                              Du kannst dich auf die Bericht in diesem Thread verlassen

                              64all

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X