Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natallie -Engagiert,aber unentspannt und nervös

    Hallo Forummitglieder,hier mein Erlebnis mit dieser Dame.

    Ich hatte gestern die Gelegenheit sie zu treffen.

    Tel.Kontaktaufnahme klappte problemlos,man hört zwar sofort die Osteuropäerin heraus aber sie spricht sehr gut Deutsch,somit war die Terminvereinbarung kein Problem.Sie bat mich,sie eine viertelstunde vor dem Termin anzurufen um diesen zu bestätigen.Nun gut,da ich mich an Absprachen halte war dies kein Problem für mich.

    Die Adresse befindet sich im Stadtteil Höchst,sie war mir
    durch zahlreiche Besuche anderer Damen bereits bekannt.Der Bahnhof ist ca.5Min Fußweg entfernt und Parken kann man
    problemlos am Mainufer oder je nach Tageszeit auch an den Straßen direkt an der Adresse.

    Bei der Location handelt es sich um ein Mehrfamilienhaus, der Eingang liegt direkt an der Straße somit hofft man immer das einem schnell die Tür geöffnet wird.

    Interessantes Detail am Rande:Der Name an der Klingel ist identisch mit mindestens vier mir bekannten Locations in Ffm wo Damen ihre Dienste anbieten...

    Die Wohnung selbst befindet sich im ersten Stock,Natalie öffnete mir die Tür.Sie ist eine wunderschöne junge Frau mit einer tollen Figur.Altersmäßig schätze ich sie auf ende zwanzig.Anhand der Bilder in der Anzeige erkennt man sie wieder,diese sind jedoch wie fast immer nachbearbeitet.
    Die Begrüßung fiel sehr kühl aus und sie führte mich in das Verrichtungszimmer.

    Wir klärten dann das finanzielle und was wir machen wollen.Wir einigten uns für den Erstbesuch auf eine halbe Stunde für 80 Euro.Mir war nach zärtlichem GF6.

    Ich ging dann kurz ins Bad um mich frisch zu machen,es ist alles notwendige vorhanden und die Hygiene passt.

    Zurück im Zimmer ging es dann mit sanften Küssen und Streicheleinheiten los,wobei mir sofort ihre Nervösität und ihre Unsicherheit auffiel.Ich fragte sie ob alles in Ordnung ist und sagte ihr,dass
    sie nur das machen soll was sie auch wirklich tun möchte.
    Ich fing dann an ihre Brüste zu verwöhnen,diese sind echt hübsch geformt und passen gut in das Gesamtbild.

    Sie wollte dann mit Oralverkehr weiterzumachen,ihre Französichkünste sind sehr gut,sie hat eine schöne Technik drauf und die Eier wurden auch nicht vernachlässigt.Dann verlagerte sich das ganze in die 69er Position,ein schöner Anblick und eine wohlschmeckende und schön geformte Muschi.Ich unterbrach dann diesen Zustand um nicht vorzeitig zu kommen.

    Ich bat sie dann darum sie im Doggy nehmen zu dürfen somit dauerte es nicht lange und irgendwann war es dann bei mir nicht mehr zu halten.

    Sie schickte mich dann Duschen und es gab eine kurze Verabschiedung.

    Mein Fazit:Zwiegespalten-Einerseits eine hübsche junge Frau die versucht auf die Wünsche des Gastes einzugehen-Andererseits kam bei mir keine entspannte Atmosphäre auf,Nervösität und Hektik waren stets präsent und prägten dieses Treffen.GF6 Feeling hatte ich zu keinem Zeitpunkt.Ein zweites Treffen wird es für mich nicht geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    D-Bo (05.03.2023), Onegin1977 (30.03.2018), Der müde Joe (30.03.2018), sidewinder (30.03.2018), hansdampf23 (30.03.2018), Kobold666 (30.03.2018), mr_n1ceguy (30.03.2018), SledgeHammer (29.03.2018)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-27968644

    Kommentar


      #3
      Der hier eingestellte Besuchsbericht von BodoBodo wurde, da der Besuch in MD stattfand, dorthin verschoben:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post723458

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      Lädt...
      X