Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Aylin & Wansuk 2für1- Nur für kurze Zeit

    Hallo,

    an sich wollte ich zu keiner bestimmten Dame, wollte einfach nur mal sehen wie das in diesem Laden so läuft. Also ohne Termin hin. Die Bude befindet sich im stadtbekannten Apartmenthaus an der Roonstraße. Bude ist bescheiden ausgedrückt. Es sind 2 schöne, frisch renovierte, saubere Verrichtungszimmer mit Dusche. Ich hoffte beide stellten sich mir vor und ich könnte wählen oder es würden mir 2 für 1 vorgeschlagen, so wie in der Anzeige geschrieben. Nichts da. Aylin öffnete und schubste mich sogleich in "ihr" Zimmer. Die andere sei besetzt, sagte sie mir. Ich wollte bleiben, zahlte 80430 für BTB-Massage. Ich duschte, es wurde Cola im Weinglas gereicht. So weit so gut.
    Aylin ist eine kleine, zierliche Person mit schönen, C-Cup, leicht hängenden Naturmöpsen mit dicken Nippeln. Knackarsch. Die Fotos im Netz sind echt, wenn auch schon älter, so wie Aylin. Der Körper hat sich wegen ausbleibender Schwangerschaften sehr gut gehalten, sieht genauso aus wie auf den Fotos, nur das Gesicht ist nicht mehr ganz so jung, aber tageslichttauglich.
    Auf dem Bett begann dann die Massage, Aylin war komplett nackt. Die Massage war eher eine Folge von Streicheleinheiten, die sich auf die Pogegend fokussierten. Die BTB-Elemente beschränkten sich auf ein absolutes Minimum. Das Telefon klingelte ein paar mal, sie hob immer ab. Ihre Kollegin Wansuk kam kurz rein um etwas nachzufragen, sie war auch komplett nackt - nicht schlecht dachte ich mir. Beim Umdrehen fragte Aylin mich allen Ernstes ob ich auch HE wünschte. Ich Idiot hatte das im Vorfeld nicht abgeklärt. Ich hätte Massage + Sex sagen sollen, anstatt nur BTB-M. Klar wollte ich das. Wenn schon kein Sex im Service, dann aber bitte mit Anfassen, was sie bereitwillig zuließ. Ihre Möpse sind weich, die Nippel hart. Der Arsch fühlt sich gut an. Klein Ex. wurde eingeölt und sie nahm selbst die Initiative mich auf ihre Titten spritzen zu lassen. Ein wenig AST, das wars. Nach 40 Minuten war ich wieder raus. Nicht ganz zufrieden, weil wir den Service nicht abgesprochen hatten (Preis/Leistungsverhältnis mangelhaft), aber um eine Erfahrung reicher.

    Ex.
    Das einzige Mal, wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war beim Unterzeichnen der Scheidungspapiere.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TheLicker69 (04.04.2018), ray-s (30.03.2018)
Lädt...
X