Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Roxy - schöne weibliche Figur

    Nach unvollendeter Tat bin ich gestern zu ihr. Sie öffnet oben ohne die Tür. Wirkt nett und zeigt ihre Preisliste, da sie kaum ein Wort Deutsch oder Englisch spricht. Ich buchte 30 min für 60€ mit küssen und lecken. Nachdem das Geld in Sicherheit war kam sie wieder und wollte direkt aufs Bett. Ich fing jedoch schon im stehen an und erhielt ganz leichte Küsse. Ihre Zunge habe ich auch nur ganz leicht berührt. Beim Lecken ist sie eher abweisend, sie möchte wohl nicht dass es ihr gefällt. Schönes Französisch und wir starteten in der Missionar Stellung. Das Gesicht drehte sie weg, aber streichelte sehr liebevoll meinen Rücken. Nach einem kurzem Augenblick wollte sie in die Doggy. Ich ließ sie reiten und genoss den weiblichen Anblick ihrer Brüste. Schöne weiche Dinger. Sie ratterte jedoch so stark los, dass ich ihrem Wunsch nach der Doggy Stellung zustimmte und wir wechselten. Ein schöner runder Hintern und sie hält sehr gut dagegen. Insgesamt nach 10 Minuten konnte ich ihren Reizen nicht mehr widerstehen und es kam wie es kommen musste. Sie erinnert mich irgendwie an meine Frau vor 20 Jahren. Ich war zufrieden und bedankte mich. Wiederholung sehr Wahrscheinlich, aber nächstes Mal reicht ein Quicky.
Lädt...
X