Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - *****- Damen Trier

    [Flamebeitrag einer Mitbewerberin entfernt]
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.05.2018, 12:19.

    #2
    Stefan , du wirst wohl niemals bei mir gewesen sein denn an diese Story die du da schilderst könnte ich mich erinnern ! Zuerst meine Bilder sind alle natürlich und habe ich selber gemacht da ist nichts bearbeitet , von daher kann das schonmal nicht stimmen das die nicht auf mich zutreffen. Die Preise die ich dir da angeblich gennant haben soll hast du dir auch aus den Fingern gezogen mein lieber denn die Stimmen nicht . Wir beide werden uns niemals gesehen haben und genauso wenig miteinander gesprochen haben . Ich stresse keine meiner Gäste und das Verhalten was du da über mich schilderst , das bin nicht ich und jeder der bei mir war wird es wissen . Ich setze niemanden unter Druck , ich gebe immer guten Service und frage mich wirklich ob man nichts besseres im Leben zutun hat als hier irgendwelche Fake Berichte zu schreiben ?! Ziemlich bemitleidenswert sowas . Such dir doch bitte eine andere Beschäftigung als hier irgendwelche Märchen zu verbreiten. Vielleicht hättest du ja mal zu mir kommen sollen um Druck abzulassen , mitsicherheit hättest du dann andere Gedanken als solch erfunden Storys zu schreiben :)
    Trotzdem noch einen schönen Tag !

    Kommentar


      #3
      Abzocke

      [Flamebeitrag einer Mitbewerberin entfernt]
      Zuletzt geändert von Bastian; 17.05.2018, 12:20.

      Kommentar


        #4
        Hallo ihr beiden , könnt ihr das bitte untereinander per PN klären. So ein Privatgeplänkel nützt hier niemanden.

        Viele Grüße

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          egglo85 (18.04.2018), TheLicker69 (16.04.2018)

          #5
          Es hat sich bestätigt

          [Flamebeitrag einer Mitbewerberin entfernt]
          Zuletzt geändert von Bastian; 17.05.2018, 12:20.

          Kommentar


            #6
            Ich mache hier mal zur internen Prüfung zu, da der dringende Verdacht besteht,
            dass DerStefan nicht ganz koscher ist.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Guten Tag,

              der "User" DerStefan wurde gesperrt. Hier handelte es sich zweifelsfrei um einen Flamebericht einer Mitbewerberin. Das ist so ziemlich die unterste Schiene welche man fahren kann.

              Thema entsprechend anonymisiert.

              Bastian
              Administrator

              Kommentar

              Lädt...
              X