Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chim Pi, Celle - Asiatisch, praktisch, sehr gut!

    Die Adresse Fundumstr 9 in Celle kannte ich von einem anderen Besuch. Es gibt dort 7 Klingeln.
    Gebührenfreies Parken in der Nähe möglich. Die Arbeitsstelle befindet sich in einem Hof in einem alten dazu saniertem Nebengebäude. Der Hofeingang hat keinen Sichtschutz zur Strasse, die Türen mit den Klingeln sind sichtgeschützt.
    Auf Verdacht bei Chim PI geklingelt. Kurz angeschaut, deutsch mit Akzent, Preise ab 50E für 20M,
    80E für 30M, 150E die Stunde. Große Arbeitswohnung sauber und aufgeräumt.
    Sie bietet den zärtlichen Bereich, auf Wunsch aber auch dominant. Leider keine ZK – stehen auch nicht in der Sedcard.
    War kurz am überlegen, ob ich bleibe, habe mich dann nach Bauchgefühl zum bleiben entschieden.
    Kurze Absprache im zärtlichen Bereich, Geldübergabe.
    Später zu Hause geprüft, die Fotos passen, Brust fest, natur, lange, stehende Nippel.
    Gemeinsam ins Bad, Hände waschen allein, der Rest durch sie, reichte Handtuch zum Trocknen. Hat Mundwasser in einen Becher abgefüllt.
    Sie stellte leise Musik für den Hintergrund an.
    Es gab eine erotische Massage mit guten Ansätzen zu einer seriösen leichten Massage, KK, f (tief, abwechselnd unter Einbeziehung der Hoden) gegenseitig, 69 (Sauber neutral riechend, schmeckend), vaginal fingern, Reiter rückwärts (ohne Flutschi, geiler Anblick). Sie bewegte sich dabei so, daß immer ein guter Kontakt bestand. Nach dem Finish blieb sie noch sitzen und ließ mich in Ruhe auszucken.
    Sie hat mir noch weiteres angeboten.
    Hinterher liebevolle Reinigung. Erst vorsichtig mit Papier, dann mit warmen (wegen Öl von der Massage).Waschlappen
    Kein Zeitdruck, ließ sich überall anfassen. Absprache wurde eingehalten.
    Durch AST Zeit leicht überzogen.
    Ob es einen weiteren Besuch geben wird, weiß ich wegen der mir fehlenden ZK noch nicht.

    Einen Bericht zu iht aus NRW mit dem Namen Ming habe ich gefunden:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Super-Service
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    soulexplosion (25.08.2018), Diecky (22.04.2018), khkrabbel (01.04.2018), geniesser200 (30.03.2018), eddieno (30.03.2018), treeking (30.03.2018)

    #2
    Asiatisch, praktisch, sehr gut!

    Moin Freunde des gepflegten Matratzensports.

    Ich bin heute nach langem überlegen bei Chim Pi gewesen. Bin sonst immer woanders gelandet, hatte sie aber schon länger im Auge. Ist ja oft in Celle.

    Bitte vergibt mir das ich über die anderen nie berichtet habe, ich lese erst seit kurzem hier im Forum. Sorry dafür!

    Also ab zu Chim Pi. Geklingelt und nach kurzer Zeit wurde mir freundlich die Tür geöffnet und eine kleine Asiatische Dame Stand vor mir. Zwar im Bademantel aber drunter hatte sie schwarze Dessous und High Heels. Schuhe im Flur ausgezogen, verstädnlich da es regnete. Kurz die Preise geklärt. 50420, 80445, weiter bin ich nicht gekommen da mir 80 gut passte. Mit dabei body-to-body Massage, gv, 69, 1 mal Abschuss.

    Also verschwand sie ins Bad und ich entledigte mich meiner Klamotten. Also sie wiederkam nahm sie mich mit ins Bad. Hände waschen und mundspülung hinter die Binde gekippt. Den kleinen hat sie selbst gewaschen. Nun zurück ins Zimmer.

    Ich sollte mich auf den Bauch aufs Bett begeben. Sie begann dann mit ihrer Massage. Echt super. Wäre fast eingeschlafen 😅. Dann umdrehen und die Vorderseite auch noch inclusive dem Sportfreund bis er stand. Dann ohne das ich was sagen musste hatte ich schon ihre kleine Muschi vorm Gesicht und das beste Stück verschwand gummiert in ihrem Mund. Blasen kann sie super und ohne Zähne oder große Hilfe der Hände. Ihre Muschi ist top gepflegt und schmeckt gut. Kurze zeit später ging dann der Ritt los. Mit dem rücken zu mir in der hocke so das ich alles gut sehen konnte. Sie fragte dann nach ner weile nach missi oder doggy. Nahm missi wollte ja noch ihre Brüste testen. Die sond fest aber mit Sicherheit nicht mehr Original. Waren aber echt super! Bei dem Anblick dauert es nicht mehr lange und der kleine erfüllte seinen Dienst in die Tüte. Ich wollte schon hoch aber sie meinte nein noch nicht. Ist noch nicht ganz leer 😂. Naja Gummi ab und nochmal hinlegen denn sie wollte mich noch sauber machen vom Öl. Vorsicht der Lappen ist nicht kalt 😀!

    Kurz noch AST und angezogen. Verabschiedet und draußen war ich.
    Mein Fazit. Warum bin ich nicht schon früher zu ihr gegangen? 🤔 Wiederholung? Ja! Es lohnt sich.

    Mfg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      soulexplosion (16.05.2018)

      #3
      OH Super, endlich mal eine Asiatin mit gutem Bericht! Kannst du noch etwas detaillierter zum Aussehen werden?

      Stimmen die Bilder oder sieht sie älter aus?

      Kommentar


        #4
        Aussehen und Alter.

        Nabend. Sorry in der ganzen Aufregung total vergessen das dazu zu schreiben. Die Bilder stimmen zu 100%. Alter müsste auch hinkommen. 👍

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          soulexplosion (25.08.2018)

          #5
          Chim Pi, Celle

          Zu dieser Ladie gibt es schon einen Thread aus 2018 mit dem gleichen Startbild im gleichen Forum:

          https://www.ladies-forum.de/showthre...-0152-59843533

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen,

            die Themen wurden vereint.

            Bastian
            Moderator

            Kommentar

            Lädt...
            X