Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - HEIßE POLINNEN - Pati, Julia & Ola - Besuch bei Ola

    Ich war gestern Abend vor Ort in der WG der Mädels in Halle....
    Pati hockte auf der Couch und rauchte, ihre Arbeitswoche war beendet und sie wartete auf die Abfahrt.
    Julia war definitiv nicht mein Fall, nicht so groß, aber dafür ein großer Körper.
    Also blieb nur das Mädel mit dem Namen "Ola", das Einzelprofil ist jetzt leider nicht mehr verfügbar, also muss ich hier meine kurze Einschätzung platzieren....
    Ola war nett, sprach leider kaum deutsch und englisch, ich hatte den Eindruck, dass sie noch nicht so lange in der Sparte tätig ist.
    Ich gab ihr die üblichen 50 für 30, mit dem Ziel des Druckabbaus....ging ins Bad.
    Sie kam dann schön aufgestrapst ins Zimmer, das stand ihr gut.
    Schleppte aber auch gleich ihr Handy mit und stellte die Uhr für eine halbe Stunde ein (hatte ich so auch noch nicht gelebt).
    Sie hat helle Haut, dunkle Haare, ein gute/schlanke Figur, ihr Busen ist nicht sehr üppig.
    Ola hat dann angefangen zu fummeln, ging dann zum Blasen über, das war gut und sehr ok, sie hat vielleicht ein wenig zu viel dabei gejauchzt und gestöhnt.
    Sie hat sich dann ihre Mumu eingecremt, dann nur von vorn und von hinten.
    Von hinten konnte ich sie dann schön kacheln, bis zum Anschuss ins Tütchen...
    Sie sprang dann gleich auf und schaute auf ihre Handyuhr und gab mir zu verstehen, dass erst 20 Minuten um sind und sie noch 10 Minuten massieren könnte, ich lehnte ab und teilte sie dazu ein, dass sie mir doch bitte ein Glas Wasser holen könnte, machte sie auch..., hab mich dann schnell verkrümelt
    Ihre Mumu ist schön definiert, nur leider war sie mit einem Dreitagebart versehen.

    Ergo:
    Für die Entlastung im Rahmen einer schnellen Nummer war es ok, Franz. war gut, tief und feucht
    Minuspunkte gibt es für das Handy und die Stoppeln;-), ach und küssen auf den Mund war nicht...

    Frohe Ostern an alle Forumteilnehmer!!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lustkuss69 (04.04.2018), Guter Mensch (30.03.2018)
Lädt...
X