Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Gina in der Haitzinger 24

    Hallo Jungs war diese Woche am 26.3.2018 bei Gina.....

    Na ja ich denke diese Geschichte ist es wert erzählt zu werden
    Hatte geschäftlich in Passau zu tun, ein Termin fiel aus, also 2Stunden *frei*, ideale Gelegenheit mal wieder ein Mädel zu besuchen.
    Erstmal etwas durchs Netz gesurft und auf Gina gestossen, eigentlich genau mein Ding, jung, relativ klein, schlank, attraktiv, grosser Busen und in Passau

    Also zum Telefon und anrufen, Sie sagte gleich Sie spricht nur minimal Deutsch ich solle vorbei kommen.
    Gut probieren wir, aber zur Adresse geläutet, sie öffnet...WOW was für ein Prachtstück sieht Mega aus die kleine!!!!!!!!!!

    Dann fingen die Probleme leider an, Deutsch wie erwähnt keine 5Wörter, Englisch gleich NULL!!!!!!!!!
    Irgendwie dann doch auf 30Minuten zu nem stolzen Tarif von 100Euro geeinigt, küssen, anfassen, lecken, fingern, blow job und Sex in diversen Stellungen!!!

    Ausgezogen, kurz ins Bad und ab zur Sache.... paar Berührungen, dann Tüte drüber und losgeblasen ich wollte stehn bleiben aber neeeeein will das Mädel nicht ich muss mich hinlegen ja gut getan. Der Blow war OK und nicht übel aber immer die gleichen Bewegungen, war nach paar minuten auch zu Ende, weil ich versucht habe Sie zu berühren wie abgesprochen Sie aber immer sofort auswich. Dann hat Sie sich auf mich gesetzt, ich wollte Sie küssen, FEHLANZEIGE will Sie nicht.... beim ersten tiefen Stoss sofort runter von mir und Doggy.... auch hier bei jedem tieferen Stoss sofort zurückgezogen oder mich weggedrückt !!!!

    Lecken NEIN, fingern NEIN, Küssen NEIN!!!!!!!!!!!
    Dann zum Schluss kurz Missio, aber warum solls hier anders sein??? Selbes Spiel, hab so schnells ging die Tüte gefüllt um dem Trauerspiel ein Ende zu bereiten.....

    Jungs, das schlechteste was mir seit langem untergekommen ist!!!!!!!!! Sie wirbt ja mit Lust und Leidenschaft im Profil das war einfach nur miese Abzocke ohne Spass an der Sache.......

    Zu mir, ich bin immer gepflegt, nett und Tageslichttauglich und normal gebaut also kann keins der Dinge ein Problem gewesen sein ;-).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rob42mos (31.03.2018), metrogrand (31.03.2018), xStylerx (30.03.2018), Fuffi (30.03.2018), Pussyhunter69 (30.03.2018), mopilar (30.03.2018), Enabran Tain (30.03.2018), Ladylover (30.03.2018)

    #2
    Danke für die Opfertat

    Danke für den aussagekräftigen Bericht
    Vor solchen SDL's muss gewarnt werden. Mir ist sie auch bereits aufgefallen. Nun, jetzt für mich sicher keine Option mehr.

    Gruß LL

    Kommentar


      #3
      http://****************************/...d.php?t=221290

      Kommentar

      Lädt...
      X