Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Andrea - der absolute Wahnsinn ! ! !

    Hallo,
    für dieses süsse, unschuldige Mädel musste ich mich einfach anmelden. Sie ist ein absoluter Traum - die Bilder entsprechen absolut der Wahrheit - sie meinte bis Sonntag ist sie noch in Kassel und kommt am 30.04. wieder in die Kantstr. nach Kassel. Ich finde sogar in Echtzeit ist sie noch attraktiver, aber das ist natürlich Ansichtssache.

    Andrea stammt aus Moldawien und hat einen Skinny Teen Körper mit schöner Haut und Knackpo.

    Ich habe 70 € für 30 Min gewählt - am Anfang haben wir uns beide langsam erkundet - Ihr Brüste sind schön und die Nippel lassen sich geil lecken - ihr gefiel es. Ich streichelte sie überall und am Anfang war ich schon echt geflasht Wer auf Girlfriendsex steht muss dort unbedingt hin ;)

    Sie ist zwar schüchtern, aber durch ihr süsses hübsches Gesicht strahlt sich eine unglaubliche Ruhe aus. ( kann ich nicht erklären :D )
    Einzige Manko: Ich wollte Sie nach den ersten Erkunden lecken/fingern - aber das ging nur mit Aufpreis das war in dem Moment ein kleiner Killer - aber das Mädel war einfach mega sympathisch & nett ! ! !

    Dann hat sie mir ein Kondom drüber gezogen und mir ganz langsam & vorsichtig einen geblasen - sie wurde dann schneller und machte es gut! Nebenbei begutachtete ich ständig Ihren hammer Body mit ihren süssen Strümpfchen dabei.

    Dann ging es richtig los :) Erst schön in der Missonar genommen - ihr gefiel es mit nicht zu lautem oder aufgesetzten Stöhnen und es war der beste Sex ever - meine bisher beste Payerfahrung in Kassel.

    Dann ging es in die Doggy - sie hatte auch Lust drauf und sie streckte mir Ihren geilen kleinen Po entgegen - sehr sweet die Kleine - was dann passiert ist könnt Ihr Euch denken, aber ich war noch kurz vor dem Kommen. Ich habe mich extra zusammengerissen - in der Doggy hätte ich locker kommen können :D

    Es ging dann noch in die Reiterstellung - als sie sich mit Ihrem heissen Körper auf mir drauf gesetzt hat bin ich fast ausgeflippt, vor allem weil Sie auch so süsse Strümpfe zum Knie anhatte und sich anfangs erstmal hinstellte - dann hockte und wir dann gefickt haben :) Zum Abschluss dann noch Handeinsatz bis zum Höhepunkt - sie war etwas erschrocken Am Ende noch beide im Smalltalk weiter nackt auf dem Bett und ich glaube wir haben ca. 10 min noch überschritten - sie spricht gutes Englisch und ist nicht auf dem Kopf gefallen ! Sehr vernünftiges Mädchen - ich besuche Sie 100 Prozent wieder - ich hoffe ab 30.4. ist sie wieder in der Kantstr. Am liebsten hätte ich die kleine mitgenommen !

    PS: Ich bin immer noch verwundert, dass sie keinen Sport treibt ! ! ! :D Sie will jetzt aber anfangen mit Sport haha :D :D

    Grüße
    Teenliebhaber
    ( erster Bericht )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (30.03.2018)
Lädt...
X