Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - AZF Antonia Zimmer 7 im Laufhaus Erospark

    Dies is mein erster Beitrag, leider kein positiver.
    Lese schon seit Jahren mit und hatte aufgrund der Berichte schon viele schöne erlebnisse und konnte einige Reinfälle vermeiden.
    Hierfür möchte ich mich bei der Community bedanken.

    Nun zu Antonia.
    Am Mittwoch hatte ich die Anzeige von Antonia im Laufhaus Erospark in Karlsruhe gesehen.
    Die Bilder ließen mir keine Ruhe, und so bin ich abends zu meinem ersten Besuch im Erospark nach Karlsruhe aufgebrochen.
    Angekommen war ich gegen 11:45. Antonia und Loredana im Zimmer 3 waren nicht besetzt, dafür aber alle anderen. Da habe ich mich schon gewundert warum so eine "Granate" unbesetzt ist.
    Entgegen der Anzeige spricht sie nicht nur rumänisch, sondern auch etwas englisch.

    Der erste Eindruck war:
    Wow was für ein Body! Schlank wie auf den Fotos.
    Brüste im Gegensatz zu den Fotos nicht bzw. kaum vorhanden.
    Gesicht für mich gerade so ok. Überhaupt nicht so wie ich es erwartet habe. Schiefe und zum teil verfärbte Zähne. In Schulnoten eine 4-.

    Dann habe ich mich bei Ihr nach den Preisen erkundigt.

    50420, 70430 und 150460
    Da bin ich bei uns in der Pfalz viel bessere preise gewohnt.

    Ich habe mich dann mit ihr ein wenig unterhalten und sie teilte mir mit sie würde den Job erst seit 4 Tagen machen. Der Job wäre zwar nicht gut aber so würde sie viel Geld verdienen (Hier wäre der richtige Zeitpunkz gewesen um zu gehen).
    Meine Frage nach ihrem Service wurde mit "Ficken und Blasen" beantwortet.
    Ich habe zwar dann noch versucht Sie auf 30 oder 40€ für 20 min. runterzuhandeln, da ich schon ahnte dass es nicht der burner wird.
    Aber wie es bei uns Männern so ist konnte ich nicht mehr klar denken und nahm dann doch die 20 min für 50€ und wies sie darauf hin, dass ich für 20 min. bezahle und nicht für 10 oder 15 und habe dann die Stoppuhr auf dem Handy eingeschaltet (klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch aber wie gesagt habe ich es erwartet dass die Zeit nicht eingehalten wird)

    Erstmal im Zimmer zogen wir uns aus, und da war der kleine schon ganz groß.
    Sie zog einen Gummi drüber und fing an mit der Hand zu wichsen.
    Ich als Französischliebhaber wies sie darauf hin, dass ich lieber einen blowjob hätte.
    Nun kam aber das schlechte Franz. das ich je erlebt habe.
    Ich hätte nicht gedacht dass Französich mit so viel Zahneinsatz möglich ist.
    Wenn ich jetzt dran denke muss ich sagen es hat schon fast weh getan.
    Also entschied ich mich den BJ nach 10 bis 15 sekunden abzubrechen.

    Ich lege sie nun auf das Bett und sehe ihre wunderschöne kleine Pussy. In Schulnoten 1 mit *.
    Da mache ich ihr ein kompliment und sage ihr "your pussy is perfect".
    Der GV war eigentlich ganz Ok. Erst missio, dann von hinten.
    Irgendwann habe ich bemerkt dass sie kurz auf die Uhr hinter mir geschaut hat.
    Dachte mir die sagt gleich dass ich fertig werden soll.
    Docke kurz ab um sie zu drehen und in missio fertig zu werden.

    Aber jetzt kommts,
    Sie setzt sich hin und sagt "finish".
    Ich antworte ihr "No, I am not finished"
    Sie "Time is over"
    Ich "Come on I need only two more minutes."
    Sie "Bezahlen" (Die wollte doch tatsächlich noch nen Fuffi für die 2 min.)
    Ich greife zum handy und zeige ihr dass erst 14 min. vergangen sind und sie mir doch 20 versprochen hat.
    Sie "Time finished, bezahlen"
    Dann meinte die noch sie hätte sich ja vorher mit mir unterhalten.
    Gut sie hat sich mit mir unterhalten, aber doch nur weil sie mich in ihr Zimmer locken wollte,
    da am Mittwoch um 12:00 ja auch nicht gerade viel los ist.
    Und wo bitteschön beginnt denn die Zeit vor der Geldübergabe?

    Da war mein kleiner auf einmal klein geworden und daher hatte es auch keinen sinn mehr mit ihr zu diskutieren.
    Ich zog mich an und erwähnte dass ich im Internet über sie berichten werde.
    Das fand Sie amüsant. Sie sagte "no problem, you can write in internet" und hat dabei lachen müssen.
    Bin dann Stinksauer raus, nahm mein handy um die Stoppuhr auszuschalten, die immer noch lief.
    Und siehe da, ganze 19 min. inkl. ausziehen, anziehen und rumdiskutieren.

    Nun hoffe ich wenigstens den einen oder vor dieser geldgeilen Abzockerin warnen zu können.


    Fazit

    Toller Body
    Schöne Pussy
    Kaum bzw. keine Brust
    noch akzeptables gesicht
    Grottenschlechtes Französisch mit extrem viel Zahneinsatz
    Geldgeile AZF (lässt einen nicht fertig werden ohne ein zweites mal zu kassieren)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (02.04.2018), chrystyan (31.03.2018)

    #2
    Zitat von Pälzer Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar dann noch versucht Sie auf 30 oder 40€ für 20 min. runterzuhandeln...und habe dann die Stoppuhr auf dem Handy eingeschaltet (klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch aber wie gesagt habe ich es erwartet dass die Zeit nicht eingehalten wird)
    Jetzt mal unabhängig von der Leistung Antonias, muss ich Dir sagen, dass Du mit mit Deinem Handlungs(un-)geschick und der Zeitstopperei selbst bei guten SDL wahrscheinlich kein schönes Date hättest. Mein Rat ist, lass das lieber sein.
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      VulvaAbsorbator (05.05.2018), Eros Rammelzotti (31.03.2018), Marquis de Sade (31.03.2018), Runner (31.03.2018)

      #3
      Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
      Jetzt mal unabhängig von der Leistung Antonias, muss ich Dir sagen, dass Du mit mit Deinem Handlungs(un-)geschick und der Zeitstopperei selbst bei guten SDL wahrscheinlich kein schönes Date hättest
      Volle Zustimmung ! Dürfte die Motivation der Dame gegen den Nullpunkt gedrückt haben.
      Verstehe auch die Logik nicht ganz. Sich über das nach verhandeln der SDL beschweren, aber im Vorfeld selbst versuchen, die Preise zu verhandeln.
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        VulvaAbsorbator (05.05.2018), LEJE70 (01.04.2018), Eros Rammelzotti (31.03.2018), Ritter50 (31.03.2018), Marquis de Sade (31.03.2018)

        #4
        Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
        Jetzt mal unabhängig von der Leistung Antonias, muss ich Dir sagen, dass Du mit mit Deinem Handlungs(un-)geschick und der Zeitstopperei selbst bei guten SDL wahrscheinlich kein schönes Date hättest. Mein Rat ist, lass das lieber sein.

        Eigentlich handle ich auch nie, aber die Preise für eine unmotivierte SDL in einem Laufhaus sind meiner Meinung nach schon ziemlich hoch. In Mannheim gibt es für 30€ eine bessere Nummer.
        Was das Zeitstoppen angeht. Sie hat es ja erst mitgekriegt als sie abgebrochen hat. Ich meine wenn ich bevor ich ins Zimmer gehe kurz auf dem Handy rumtippe und es wieder in der Hosentasche verschwinden lasse,
        dann weiß sie ja nicht was ich gemacht habe. Ich könnte ja z.B. das Handy lautlos gestellt haben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Runner Beitrag anzeigen
          Volle Zustimmung ! Dürfte die Motivation der Dame gegen den Nullpunkt gedrückt haben.
          Verstehe auch die Logik nicht ganz. Sich über das nach verhandeln der SDL beschweren, aber im Vorfeld selbst versuchen, die Preise zu verhandeln.
          Die Motivation war auch schon davor gleich Null.
          Und ich verstehe auch nicht was du an der Logik nicht verstehst.
          Aber ich erkläre es dir gerne. Wenn ich eine Dienstleistung buche und diese nicht bzw. nur teilweise erbracht wird, dann bin ich doch wohl zu Recht sauer.
          Was davor oder danach geschieht ist eine andere sache.
          Hätte sie nach dem erbringen der Leistung versucht mehr zu verlangen
          z.B mit den Worten "Ich war so gut, ich finde ich habe ein Trinkgeld verdient" oder so ähnlich, dann könntest du es mit meinen Verhandlungen vor dem erbringen der Dienstleistung vergleichen.

          Objektive Kritik wie die von tomfuc ist ja ok.
          Aber du stellst es ja noch so hin als wenn ich selber schuld wäre dass ich abgezockt wurde.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pälzer Beitrag anzeigen
            Wenn ich eine Dienstleistung buche und diese nicht bzw. nur teilweise erbracht wird, dann bin ich doch wohl zu Recht sauer.
            Was davor oder danach geschieht ist eine andere sache.
            Wenn Du davor versuchst, die minimal Buchung € 50,00 für 20 Minuten auf € 30,00 zu drücken, dann liegt
            zumindest die Vermutung sehr nahe, das dies die Motivation der Dame negativ beeinflußt und das hat dann direkt mit der Sache zu tun.

            Die "Sache" ist halt keine normale Dienstleistung, sondern das intimste, was man im zwischenmenschlichen
            Bereich als Dienstleistung "verkaufen" kann und das bedingt oder erleichtert, sofern man gegenseitigen Respekt und im Idealfall Sympathie füreinander aufbringt.
            Den Preis als erstes herunter drücken zu wollen, weil man die Befürchtung hat, es wird eh nichts, ist da sicher nicht hilfreich.

            Zitat von Pälzer Beitrag anzeigen
            Objektive Kritik wie die von tomfuc ist ja ok.
            Aber du stellst es ja noch so hin als wenn ich selber schuld wäre dass ich abgezockt wurde.
            Ich wollte Dich nicht angreifen, sondern zukünftige Reinfälle eventuell ersparen, da Du mit dieser Herangehensweise Gefahr läufst, dies öfters zu erleben und die Damen damit auch beleidigst. Wenn gleich ich davon ausgehe, das dies sicher nicht Deine Intension ist.
            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Senex (05.04.2018)

              #7
              Bitte stellt die Nebendiskussion ein, die führt erfahrungsgemäß zu nichts.

              Ob Handeln nun gut oder nicht gut ist, muss jeder selbst für sich entscheiden und jeder
              hat wohl irgendwelche Argumente auf seiner Seite.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Danke für die Info

                Ich für meinen Teil sage: Danke für den guten Bericht und die damit verbundene Warnung. Ich mache auf jeden Fall einen großen Bogen um diese Dame.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pälzer Beitrag anzeigen

                  Dann habe ich mich bei Ihr nach den Preisen erkundigt.

                  50420, 70430 und 150460
                  60 Minuten sind mehr als doppelt so teuer wie 30 Minuten?

                  Als Pfennigfuchser bietet es sich dabei an lieber 2× 30 Minuten zu buchen😉
                  "Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
                  Marcus Aurelius

                  Kommentar


                    #10
                    War gestern spontan im erospark und fand sie eigtl sehr hübsch. Zähne waren nicht ganz perfekt... Mein Gott ich will nicht wissen wie manche hier im forum aussehen zum Thema Bierbauch, massive Behaarung usw :)
                    Bei mir meinte sie auch 150460. Alles nur mit gummi aber unmotiviert war sie nicht. Leicht müde da schon 1uhr nachts aber nach 12std wundert mich das nicht.
                    Hat kein Zeitdruck gemacht und ist auf jeden Wunsch außer küssen und anal eingegangen war aber immer sehr freundlich und meinte sie möchte es nicht.
                    Ich denke es kommt darauf an wie man die Damen behandelt

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X