Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dortmund - Maja

    Hallo Gemeinde,

    heute hab ich nach langem hin und her endlich die Zeit gefunden einmal Maya zu besuchen. Für alle die nicht alles lesen wollen, eins vorweg, lasst die Finger von ihr!!!

    Per Whatsapp hab ich Ihr geschrieben, Preis war 100430 und 150460 beides für 1x entspannen.
    Die Terminfindung war ein hin und her und nervte mich schon ein wenig aber ich dachte mir, das ziehe ich nun durch.

    Ich hab sie dann in Dortmund getroffen, sie arbeitet in einer richtig üblen gegend. Das Haus sieht sehr runter gekommen aus, das Treppenhaus stinkt ohne Ende und die Wohnung gleicht einer Bruchbude. Klamotten musste ich auf den Boden legen. Das Bett war mega versifft und Ihr Hund sprang die ganze Zeit immer wieder aufs Bett. Eckelfaktor extrem hoch.

    Aber gut ich dachte mir legst du dich auf das Bett und lässt sie machen. Kondom musste ich selbst drüber ziehen, der Blowjob war ok und Ihr Körper ist der Hammer. Wie auf den Bildern. Auch sieht sie echt hübsch aus und ist sehr freundlich.

    Nach kurzer Zeit kam ich, da ich davon ausging, das ich 2x entspannen dürfte. Danach eine recht lieblose und gelangweilte Massage und nach effektiv 30 Minunten war ich wieder angezogen. Als ich sie darauf hingewiesen habe, meinte sie nur ihre Uhr würde falsch gehen.

    Fazit:
    Ambiente: 1/10
    Attraktivität: 7/10
    Preis Leistung: 1/10

    Ich werde sie nicht wieder besuchen.

    #2
    01579-2375997 = Greta
    01579-2375916 = HotYoungNina
    01579-2375954 = IdaHotTeen
    01579-2375941 = ImYourSlut/ Lilly
    01579-2375927 = IsabellNo1/ LenaNo1
    01579-2375977 = Katrin
    01579-2375932 = Lea
    01579-2375952 = Maja
    01579-2375944 = Pia
    01579-2375933 = Stella

    Arbeiten alle in Hagen und Dortmund. Ich vermute, dass da ein grösserer Betrug dahinter steckt.

    Kommentar


      #3
      Kannst Du bitte näher erläutern, worauf Du diesen Verdacht begründest?
      Doch wohl nicht auf die Telefonnummern....

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        ich kann mich auch irren, aber warum haben die 10 Mädels fast die gleiche Telefonnummer?

        Kommentar


          #5
          Zitat von hammergeil20 Beitrag anzeigen
          ich kann mich auch irren, aber warum haben die 10 Mädels fast die gleiche Telefonnummer?
          Was weiß denn ich. Vielleicht hat der Chef 20 simcards auf einmal bestellt. Aber es wäre doch dämlich, wenn man betrügen wollte, sich so auffällig zu verhalten...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
            Was weiß denn ich. Vielleicht hat der Chef 20 simcards auf einmal bestellt. Aber es wäre doch dämlich, wenn man betrügen wollte, sich so auffällig zu verhalten...
            ok, gut möglich. Aber wem fällt es auf, das 10 Mädels fast die gleichen Nummern haben. Sie inserieren auf verschiedenen Seiten und unter verschiedenen Namen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von hammergeil20 Beitrag anzeigen
              Aber wem fällt es auf, das 10 Mädels fast die gleichen Nummern haben?
              Na, Dir zum Beispiel. Die entscheidende Frage ist aber: Du unterstellst Betrug, erklärst aber nicht,
              inwiefern solche ähnlich klingenden Rufnummern dem Anbieter denn einen gesetzwidrigen Vorteil verschaffen.
              Ich sehe keinen solchen Vorteil. Deshalb bitte ich darum, diese Diskussion zu beenden. Hier geht es um Maja.

              Chromstange, Moderation

              Kommentar

              Lädt...
              X