Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Viktoria

    Servus Mitstecher,
    Diese Woche hab ich mal die heimischen Gefilde verlassen denn die Geilheit hat mich nach Bayreuth verschlagen zu Viktoria.
    Sie stand schon einige Zeit bei mir auf der to Do Liste. Termin telefonisch ausgemacht pünktlich da gewesen sie öffnete alles gut .
    Zur Location kann ich nicht viel sagen scheint aber recht viel "Verkehr" dort zu sein ..... Daß Zimmer jedenfalls war klein aber rein .
    Gebucht waren 45/100 . Sie macht keine ZK
    das gab dann leider den ersten minus Punkt .

    Dusche wurde mir keine angeboten aber sie hatte sie genutzt .Als sie wieder kam schwupp di wupp gings auch schon los Gummi raus und druff je zogen , naja hat mich bisl überrannt .
    Haben dann in die 69 gewechselt später hab ich sie noch normal geleckt hat ihr glaub ich gefallen. ...Dann aufgesattelt und ein kurzer Ritt in die Nacht ..... Gummi voll sauber machen fertig, hmmm , kurzer AST noch dann wars das auch schon .(35min)
    Fazit :
    Optik sie ist zu erkennen aber so straff wie auf den Bildern eher nicht .
    Akt naja service orientiert ja aber mehr nicht ��
    Wiederholung für mich nicht da keinerlei Zärtlichkeiten ,streicheln etc. Küssen ja eh nicht . Schade ��

    schöne Grüße FrankA
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.01.2019, 10:23. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (04.06.2018), bayreuthsucher (31.03.2018)

    #2
    Bayreuth - Viktoria, Vorsicht

    Hallo an die Forum Leser,

    Ich war vor ca 2 Wochen bei dieser Frau. Bitte klärt vorher ab, was Ihr wollt. In dem Service von Ihr stehen Sachen die Sie Niee einhält. Sie sagt es erst nach dem bezahlen. So sind ZK, BV und Fingerspiele nicht gestattet (dazu braucht Sie Liebe, also nein). Und über den Standort Deutschland lässt Sie kein gutes Haar. Ich habe die Sache nach 10 min. abgebrochen. 150 Euro Lehrgeld. Sie sieht nur in die Ecken und ist teilnahmslos. Bitte vorsicht. Ich bin der letzte der eine Frau schlecht macht (Sie machen alle einen harten Job) aber das ist Abzocke. Und hinterher hört Ihr Beschimpfungen das der Rauch davon geht. Ach ja diese Bilder stimmen wenn überhaupt zu 30%. und ne SMS Antwort bekam ich von ihr hinterher auch. osteuropäisch = Sie sagt, Sie ist Spanierin, komisch, vielleicht östliches Spanien.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tester1 (20.01.2019)

      #3
      Bayreuth - Viktoria Bitte Vorsicht

      Liebe Kollegen,
      ZK und Fingerspiele bitte vor der Geldübergabe bestätigen lassen. Diese Frau ist sehr viel Fake.
      Leider, hätte Sie nicht nötig.
      Ich bin direkt nach der Geldübergabe gegangen. War Lehrgeld für mich.
      Anschliessend wurde ich unter Beschimpfungen an die Türe begleitet.
      Nicht die übliche Art.
      Vg

      Kommentar


        #4
        @Bigmann
        Wieso eröffnest Du hier einen neuen Threat ?
        Du hast doch hier schon im Januar deine schlechte Erfahrung kund getan.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          Wieso eröffnest Du hier einen neuen Threat ?
          habe ich mich auch gerade gefragt
          Themen vereint

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          Lädt...
          X