Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Erfurt - Aura

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Aura

    War heute bei Aura. Hatte den Termin bereits 2 Tage vorher klargemacht. Bin zum vereinbarten Zeitpunkt vor Ort gewesen. Sie scheint Ihr Termine aber relativ knapp hintereinander zu legen, denn mein Vorstecher kam mir entgegen. Aura hat mir nur mit einem Handtuch begleitet geöffnet, gefragt, ob ich der Termin sei und mich zu ihrem Zimmer geführt. Hab ihr 80/30 übergeben. Keine Extras. ZK macht sie nicht. Aura sieht wirklich klasse aus. Sie ist nach eigenen Angaben 28 Jahre und kommt aus Rumänien 🇷🇴. Sie spricht gut deutsch. In natura ist sie noch hübscher als die Bilder erwarten lassen. Ihre Brüste sind echt und der Hammer. Groß und fest und alles echt. Zu trinken gab es nichts. Das Bad hab ich selbst erfragt und mich nochmal frisch gemacht. Zurück in ihrem Zimmer ging es auf die Spielwiese. Nach ein paar Streicheleinheiten fragte sie, ob sie sich um meinen kleinen Freund kümmern soll, der bereits einsatzbereit war. Na klar sollte sie und sie macht das wirklich gut. Immer wieder Blickkontakt und auch mal ganz ohne Hand geblasen. In der 69 hab ich sie dann lecken dürfen. Ihre Vagina ist klein und lecker. Danach der übliche Dreistellungskrieg. Sie geht wirklich gut mit. Hab immer mal wieder das Tempo rausgenommen, um mich ausgiebig um ihre Brüste kümmern zu können. Die alleine sind den Besuch alle mal Wert. Sie ist wirklich total süß und nicht auf den Mund gefallen. Alles in allem ein schönes Date. Bin in den 30 Minuten voll auf meine Kosten gekommen und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Nächste Woche ist sie in Wetzlar.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dan1 (22.12.2018), undercovercock (23.04.2018), Einzelherr (03.04.2018), sengir (02.04.2018), Martin155 (01.04.2018), Skorpion_Thür (01.04.2018), miki 69 (31.03.2018), Sommerstein (31.03.2018)

    #2
    Aura in Weimar - ein neuer Fan

    Hallo in die Runde,
    über Aura wurde schon viel positives geschrieben, dazu diese Bilder. Seit Monaten versuche ich sie zu daten, heute auf der Durchfahrt in Thüringen war es dann endlich geschafft. Und es hat sich mehr als gelohnt. Ich fürchte nur, viel neues kann ich nicht schreiben, da ich nur den positiven Berichten zustimmen kann...

    Absprache: Gestern telefonisch, für heute um 11.00. Schon am Telefon hat sie eine sehr süße Stimme...

    Lokation: Brahmsstrasse. Parken eine Katastrophe. Pkw irgendwo gelassen. Zimmer und Bad aber schon oberes Niviau.

    Aura: sie öffnet mir die Tür. Was ich „befürchtet“, und mir die Woche ausgemalt hatte - sie sieht umwerfend aus.... Schwarzer Rock der quasi auf die Figur zugeschneidert war. Ein silbernes elegantes Oberteil. Ok, die Altersangabe ist leicht veraltet, sie ist aber eine Schönheit. Nach dem Entfernen der schicken Kleidung gibt es auch an ihrer makellosen Figur nichts auszusetzen, insbesondere der Busen ist phantastisch....Aber nicht nur das. Wie ich in den nächsten 2 h feststellen konnte, ist sie charmant, witzig, schlagfertig, aber auch zärtlich und einfühlsam.

    Warm-up: nach dem Frischmachen erstes Kennenlernen. Sie duftet herrlich. Nein, keine ZK, Gesicht tabu. Ihren Körper incl. der kleinen Freundin mit der Zunge erkundet. Und immer wieder der Blick auf diese schöne Frau. Muss gestehen hatte noch immer (und leider nicht nur... ;) weiche Knie. BJ -super angefangen....Herausfordernder Blickkontakt, richtiger Druck, und tief genommen. Nein, habe noch immer hyperventiliert. Erst noch mal Kuscheln, und enger Körperkontakt. Ja, kann heute länger dauern. Zum Glück die h für 130 mit Option auf Verlängerung gebucht....

    Das Liebesspiel: sämtliche Körperfunktionen nahmen dann wieder den Betrieb auf. Aura sattelte auf. Und ritt, und ritt. Sie drückte sich an mich, ich spürte ihr Gesicht, ihren Atem in meinem Nacken. Ein Gefühl, ein Moment für die Ewigkeit. Ihre Finger waren dann überall. Wie schrieb ein Mitstreiter - sie gibt einem das Gefühl kompletter Aufmerksamkeit, etwas Besonderes zu sein. Wechsel in die Missi, dann erzählen, eine weitere Stunde nachgelöst, und noch einmal Cowboy gespielt... Es war ein Traum.

    AST. Habe ihr die Kontrolle über die Zeit gelassen, was sie auch souverän gemacht hat. Die Massage am Ende war, wie sollte es anders sein, prima. Nach dem Frischmachen dann verabschiedet, und ja, schöne Feiertage gewünscht. Leider, leider, wird sie wohl nicht meinem Wunsch nachkommen, mal nach Niedersachsen zu kommen. Bedeutet- ab auf die Straße. In den Süden, oder, liebe Freunde im Westen, nach NRW.
    Aber- ganz ehrlich (auch wenn das jetzt zum Thema „wie lange fahrt ihr zu euren SDL gehört)- für diese Frau, für diesen Service, für diese Traumzeit fahre ich gerne mal etwas länger, bleibe dann eben 2h, oder vielleicht auch mal 3...

    Gestern Yanna, heute Aura, da habe ich mir ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk bereitet...
    Multumesc, Aura :)
    Zuletzt geändert von foreverivan; 19.12.2018, 18:50.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Softie63 (07.03.2019), Frauenliebhaber 69 (23.12.2018), Dan1 (22.12.2018), michelangelo50 (20.12.2018), Martin155 (20.12.2018), Striker (19.12.2018), SledgeHammer (19.12.2018)
    Lädt...
    X