Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mali in VK - Massagefee

    Hallo Folks,
    war diese Woche bei Mali. Wett

    #2
    Ich gehe davon aus, dass hier noch etwas kommt?
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      thaimaster (31.03.2018)

      #3
      Mali Fortsetzung

      ... sorry für den abgehackten Beitrag - hatte versehentlich zu früh gesendet und Korrektur dauerte dann länger als 30 min. Dann fliegt man raus. Da ich mir gerade viel Text abgerungen hatte war der dann leider futsch und mir fehlte die Motivation alles nochmal zu schreiben.

      Jetzt zu Mali: Da Wetter besch.. und Stimmung vor Ostern etwas im Keller wollte ich mich von exotischer SL möglichst passiv verwöhnen lassen. Entscheidung fiel auf Mali, da Sie auf den Fotos einen symphatischen Eindruck machte und ich bei einigen insbes. Thai ohne Porträtfoto schon böse auf die Nase gefallen bin. Vorab telef. Termin abgemacht und im einschlägigen Etablissement aufgeschlagen. Tagsüber muss man bei der Adresse schon einige Vorsichtsregeln ignorieren um ein lila Eckhaus an der Hauptstrasse unauffällig zu betreten.😇
      Die Dame an der Tür entsprach den Bildern, natürlich etwas älter. Bauchansatz war auf den Bildern durch Nachthemd kaschiert, war aber ok. Waschung und Getränk wurde angeboten, Listen- Preise 60430 bzw 100460 wurden aufgerufen. Da ich auch mentale Entspannung brauchte buchte ich die 100. Nach Positionierung auf dem Bett zog sich Mali nackt aus. Massage selbst begann an den Füssen und zog sich dann langsam aufwärts gen POI. Während der Pomassage wurde mein Glied und After dezent mit stimuliert, so dass ich schon ziemlich rollig wurde. Eier wurden natürlich auch getätschelt, war ja Ostern😁. Danach dann Rücken massiert mit schönem B2B. Ihre Titten sind echt und in Kombi mit Massageöl 'ne echte Lustwaffe. Vorfreude stieg natürlich nach dem umdrehen. Wieder beginnend bei den Füssen ging es wieder schön langsam Richtung Genital. Mein Freund hatte sich wieder etwas beruhigt, wurde zwischen Ihren Brüsten aber wieder zum Stehauf-Männchen. Das B2B wurde jetzt ziemlich heftig zumal ich schwer am Fingern war. Sie ließ sich überall anfassen. Schließlich kam ich heftig zuckend zum Höhepunkt. War ein geiler kleiner Urlaub. Bei gleicher getrübter Stimmung Wiederholungsfaktor 90%.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mastom (08.04.2018), Saarpfälzer (07.04.2018), nacktschneckenzüchter (06.04.2018)
      Lädt...
      X