Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Sara im Haus der Freuden

    Hallo zusammen,

    mit Sara eine halbe Stunde ausgemacht und Termin und Zimmerwunsch wieder wie immer alles reibungslos geklappt.
    Sara gefiel mir auf den Bildern irgendwie mit ihrem tollen lächeln und diese sind absolut detailgetreu. Sehr sexy, rumänische Frau mit Kurven an den richtigen Stellen. Sie begrüsste mich lieb mit Küsschen und ich übergab 80 Euro für 30 Minuten alles Safer Sex. Halterlose Strapse und ein kleiner String und BH. Einfach lecker anzuschauen und durch ihr ständiges lächeln noch mehr in Szene gesetzt.

    Die Action begann mit zärtlichen Geknutsche und noch etwas Frage und Antwort spielen mit viel Lachen. Gegenseitig ausgepackt und schnell aufs Bett fallen lassen. Das Küssen war mittlerweile ein halbstarkes Gezüngel und sie fing an viel zu berühren und zu massieren. Das gefiel meinem kleinen und auf Halbmast begann sie mit einem schönen Blaskonzert. Das machte sie so gut das ich mich revanchieren wollte und auch tat. Abolut leckere und sehr kleine (!) Pussy und es schien ihr sehr zu gefallen. Jedenfalls bemerkte ich nicht das sie das mitgebrachte Flutschi auftrug. Also ab in den vielbesagten Dreikampf (Alles gummiert ist klar). Beim zusätzlichen Küssen gab es jetzt kein halten mehr und sie ist wirklich eng. Lässt sich absolut ohne Berührungsängste durchnehmen und man kann auch richtig Tempo machen. Im Doggy stiegen die Säfte in Nähe "Auswurf incoming" und es kam schliesslich wie es kommen musste. Dabei hilft sie total aufmerksam und hört auch nicht zu früh auf.
    Danach noch netter AST und in Erfahrung gebracht wann sie wieder in AB ist (In 2 Wochen). Sie ist das erste mal im Haus der Freuden und wird wohl in den Zirkel an wiederkehrenden Mädchen aufgenommen .

    Auf jeden Fall eine Sünde wert und sicherer Tip für schönen GF6

    Gruss an alle
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (19.04.2018), Balke72 (31.03.2018), Hansi im Glück (31.03.2018), Tester1 (31.03.2018), Runner (31.03.2018), Eierl (31.03.2018)

    #2
    komm mal zu uns!

    da bleibt nur zu hoffen, das sie mal ins Dreieck BBC kommt.
    wer es nicht weiß: Bamberg, Bayreuth, Coburg.
    Ich würde sie garantiert besuchen. Hübsches Wesen und schönes Lächeln und natürlich ein Super Bericht.

    Kommentar


      #3
      Ausbaufähig

      Ich kann dem Vorredner zum Teil recht geben.

      Sara ist eine kleinere und sehr hübsche Frau. Sehr sympathisch und freundlich.

      Anfangs war es sehr schön bei ihr, gegenseitiges streicheln und küssen.
      Absolutes GF6. Sehr viele Küsse 😘 nette Gespräche und Komplimente.

      Aber dann, durch die Freude auf Sara gab es von meiner Seite ein paar Lusttropfen, durch eine Berührung ihrer Seite bekam sie ein paar Tropfen auf ihre Hand und nun kamen die Feuchttüscher zum Einsatz. Als sie auf den Rückenlag und ich mich von oben nach unten vorarbeitete mit streicheln und küssen gleich wieder diese feuchttüscher.

      Dann in die 69, sie kann sehr gut blasen, aber aufeinmal ein Stress ihrer Seite.
      (Vielleicht hörte sie wie ich die viele neue Gäste, alle paar Minuten klingelte es)

      Wie ich es nun haben möchte/ welche Stellung und sie sprang von der 69 auf, der Stress wirkte sich leider negativ auf meiner kleinen Freund aus. Und es mit dem Sex war es vorbei.( hier keine Schuld an sie, ich hatte anstrengten Tag und war schon leicht angeschlagen)

      Sie versuchte dann noch eine nette Idee (Kondom runter)es mir per Hand zu besorgen mit Öl - anfangs sehr tolle und nette Idee. Machte anfangs sehr viel Spaß. Aber nach zwei Minuten saß sie lustlos neben mir und versuchte mir einen runter zu holen - Sorry aber hier absolut unzufrieden, hier verging die Lust. Nach weiteren 3-4 Minuten unsere Zeit ist fast rum wenn du willst mache du mal weiter.

      War ich anfangs sehr beigeisrt von ihr, muss ich ihr zum Schluss eine 3- geben. Es geht besser :-)


      Ich buchte 30 Minuten für 80 Euro.

      Kommentar

      Lädt...
      X