Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Tanja im Laufhaus Passau

    Servus zusammen,
    gestern mal das Moped rausgeholt und nach Passau geboxert.🙄
    Nachdem Tanja Landshut ja verlassen hat, Gründe hat sie mir erläutert, übrigens nicht schön, ist sie jetzt nach Passau gewandert und versucht es dort. Deswegen neuer Bericht. Wenn nicht ok, dann bitte vereingen liebe Mods.🙄
    Die Gute ist jetzt in dem Laufhaus an der H20. Ich war da vorher noch nie, aber das scheint mir ganz in Ordnung zu sein.
    Tanja war wie immer super lieb und nett. Hat sich sehr gefreut mich zu sehen. Der kleine Adventure übrigens auch sie zu sehen und spüren.
    Preise haben bissl angezogen! Passauer Preise wie sie sagt. 100/30 150/60 aber dann alles inklusive.
    Hab wie immer die Stunde genommen und es war mega. Das Mädl hats drauf! Blasen, wichsen, ficken, sich selbst verwöhnen lassen mit Zunge, Finger und Schwanz. Sie machts denk ich echt als Hobby! Blödsinn, natürlich gehts hier auch ums Geld, aber sie scheint echt mit Freude dabei zu sein. Und ja, sie hat einen echt sexy Body, eine wunderschöne kleine zarte Muschi und perfekte Naturtitten.
    Für mich weiterhin eine meiner FavoritenSDL, auch wenn ich jetzt um 60 km weiter fahren muss für sie.
    Alles Gute für Euch und schöne Ostern!
    LG
    Adventure12
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pussyhunter69 (31.03.2018), xStylerx (31.03.2018)
Lädt...
X