Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Emanuela- Top Sex Massage

    Hallo Zusammen,

    als bekennender Massagefan streue ich zwischen meine Turntermine auch hin und wieder einen Entspannungstermin mit ein.

    Bei Massage Exklusiv war ich vor etwa zwei Wochen das erste Mal (bei Kizna). Zeitlich bedingt (terminbedingt ihrerseits) ging leider nur eine halbe Stunde. Ich nutzte diese kurze Zeit als Preview und war zufrieden.

    Also nach Feierabend auf den Weg gemacht und zu kurzfristig angerufen. Kizna war nicht da. Mein Ärger war jedoch unbegründet wie sich später herausstellen sollte. Ich entschied mich am Telefon für Emanuela und sollte dies nicht bereuen.

    Emanuela ist eine wuchtige Frau. Die Bilder in den Anzeigen zeigen nicht viel von ihr, aber man ahnt dass sie kein Hungerhaken ist. Ich finde, dass alles an der richtigen Stelle sitzt. Erotisch finde ich sie.

    Die Massage begann bäuchlings. Sie streichelte mich zunächst zart am ganzen Körper, ohne dass es langweilig zu werden drohte. Auch hatte ich von Beginn an das Gefühl, dass sie genau weiss was sie tut. Zu oft erlebe ich, dass die Damen die ersten 30min recht planlos herumstreicheln. Nicht Emanuela. Und plötzlich legte sie sich nach nur ein paar Minuten komplett auf mich. Wir hatten noch weder Öl oder sonstiges im Einsatz und schon streute sie erste B2B-Elemente ein. Solche Überraschungsmomente wünsche ich mir in jeder B2B-Massage. Ich wurde zunehmendst erregter und genoss jede ihrer Berührungen.

    Nach der Ganzkörperstreicheleinheit erreichte ich einen ziemlich entspannten Zustand. Genau im richtigen Moment griff sie zur Ölflasche und goss heißes Öl auf meinen Rücken. Ich liebe heißes Öl und vergesse jedes Mal diesen Wunsch vorher zu äußern. Hier jedoch obsolet.

    Gekonnt verteilte sie das Öl auf meinem ganzen Körper und setzte sich während dem Massieren mit ihrer Körpermitte auf meine Waden und Oberschenkel. Es klingt so einfach, doch solche Appetizer bauen leider viel zu wenige Damen ein...

    Die Massage wurde immer inniger. Minute für Minute steigerte sich die Fläche ihres Körpers der zum Einsatz kam. Sie rutschte immer wieder mit ihrem gesamten Körper an meinem Körper entlang. Mal kam sie von unten, mal von oben. Mal von rechts, mal von links. Zwischendurch hielt sie inne und knabberte an meinem Ohr. Dementsprechend wurde es immer ungemütlicher in Bauchlage.

    In Rücklage ging das gleiche Spiel weiter. B2B ohne Qualitätseinbuße. Oft erlebe ich es ja, dass in Rücklage die Massage nur noch mit den Händen ausgeführt wird. Auch hier nicht mit Emanuela!

    Die Überschrift lässt es erahnen. Es war keine einfache Massage, es war eine Sexmassage! Mit ihrem ganzen Körper rieb sie sich an mir und meinem besten Stück. Hätte ich sie nicht gebremst (sollte ich vielleicht nicht beim nächsten Mal :D) wäre ich in der reiterähnlichen Stellung bereits gekommen.

    Sie verstand den Hinweis meinerseits und setzte zu einer gekonnten Lingammassage an. Ich wollte sie jedoch noch ein bisschen abgreifen, woraufhin sie begeistert (es machte tatsächlich den Eindruck) wieder hochrutschte und sich ohne Murren überall anfassen ließ. Dabei schaute sie mir mehrmals tief in die Augen und unsere Nasenspitzen berührten sich.

    Ich schaute auf die Uhr, wir waren schon zwei Minuten über. In der Folge signalisierte ich ihr wortlos, dass ich zum Ende gebracht werden kann. Aufgrund der Dauer und Intensität kam ich wie schon lange nicht mehr.

    Netter AST über wo sie herkommt etc. Frisch geduscht und reichlich erleichtert stand ich nach knapp 75min wieder auf der Straße.

    Über die hochgelobte Parkplatzsituation kann ich nichts berichten. Ich finde nie einen und fahre wieder ins Parkhaus im Lilien Carre

    Bezahlt habe ich wie der HP zu entnehmen ist 100 4 60.


    Euer Casemiro
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.04.2018, 17:53. Grund: Anzeige Getauscht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der müde Joe (02.04.2018), sidewinder (02.04.2018), mr_n1ceguy (31.03.2018), chemistry (31.03.2018), Balke72 (31.03.2018)

    #2
    Bild Nr. 6,14,22,31 sind Emmanuella, richtig ?

    Geben die Bilder sie gut wieder oder muß man sich noch einiges dazu denken.
    Wenn es die Realität ist, wirkt sie sehr erotisch und ich habe auch schon öfter mit einem Besuch bei ihr geliebäugelt.
    Habt ihr über Extras gesprochen, Antwort auch gerne per PM

    @Mods Es gibt auch eine Anzeige für Emmanuella alleine (Bilder), vll. könnt ihr das austauschen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
      @Mods Es gibt auch eine Anzeige für Emmanuella alleine (Bilder), vll. könnt ihr das austauschen.
      Kann man, hat man.
      Nur einen link habe ich vergeblich gesucht
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Enpfehlung

        Ich kann mich Casemiro nur anschließen. Mein Besuch bei ihr ist nun schon einige Monate her, aber ich denke immer wieder sehr gerne zurück.

        Sie hat mich sehr gut massiert. Toller Spannungsaufbau. Sehr sinnlich. Ihr Körper ist sehr schön proportioniert. Sie hat die Pfunde genau an den richtigen Stellen.

        Gekommen bin ich spanisch, auf ihr sitzend. Es hat sich gut angefühlt.

        Peace @ Love

        Alex

        Kommentar


          #5
          Immer wieder gut!

          Moin Gemeinde,

          endlich komme ich mal dazu meine Massage-Berichte nachzuholen.

          Bei Emanuela habe ich mittlerweile meine B,C und D-Probe hinter mir. Alle samt hat sie mit bravour bestanden.

          Durch die zeitlichen Abstände erkannte sie mich nicht jedes Mal wieder. Fand ich gut, so hatte ich die Chance, quasi jedes Mal aufs Neue
          zu schauen wie sie ihre Massagen gestaltet.

          Sie bietet einem tatsächlich viel Abwechslung. Doch jede Abwechslung kennt eine Konstante: Körperkontakt! Sie reibt einen in jeder Lage
          mit ihrem mächtigen Busen ein. Dabei verwendet sie auf Wunsch viel (und vor allem warmes bis heißes) Öl und verteilt es großzügig auf sich
          und dem Massierten.

          An einem Tag hatte ich 2 durstige Tage hinter mir... Ich bat sie vielleicht etwas langsamer zu machen. Doch stattdessen bekam ich zuerst
          nen guten Handjob verpasst, daraufhin folgte wieder eine wahnsinns-B2B Massage mit erneutem Abschluss.

          Da sie ja perfektes Deutsch spricht meinte sie nach eigener Aussage: Man kann immer mit ihr reden. Das hat mir sehr imponiert.

          Berührungsängste hat sie keine, weder aktiv noch passiv. Richtig gut gefällt mir, wenn sie einen (äußerlich) auch unterm Sack mit viel Öl
          massiert. Viele Masseurinnen haben ja hier ein bisschen Hemmungen und machen einen Bogen um diese Zone mit ihren Händen.

          E-Z Proben werden definitiv stattfinden, wenn sie lang genug in Wiesbaden verweilt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PierreX (07.08.2018)
          Lädt...
          X