Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Zarra - absoluter Reinfall

    Das Resümee bereits vorne weg:
    Die Nummer hat das Zeug zum "beschissenste Nummer ever"-Award

    Den Text in der Anzeige kann man getrost vergessen, Sinnlichkeit und Erotik sind Fehlanzeige, Intelligenz vermag ich nicht beurteilen, sie spricht kein einziges Wort deutsch. Von daher kann man ihr soviel ins Ohr flüstern, wie man mag, bringt halt nichts, es sei denn man beherrscht ungarisch.

    Die Bilder sind wie gewohnt geschöhnt, aber man erkennt sie darauf.
    Da Sie kein Deutsch beherrscht, hat eine Kollegin gedolmetscht, vereinbart wurde eine halbe Stunde incl. ZK für 80€, wegen der ZK extra nochmal nachgefragt, ja, macht sie. Die Kollegin bot dann für nur 50€ Aufpreis einen Dreier mit beiden an, was ich allerdings abgeleht habe.

    Kurz ins Bad und frisch gemacht und zurück ins Zimmer, zu Zarra aufs Bett und angefangen zu entblättern, Küssen wich sie dabei konsequent aus dafür sofort ein total künstliches gestöhne an den Tag gelegt
    Also gut, das wird keine Hochzeitsnacht, Sie ausgezogen und begonen zu lecken - das gleiche beschissene künstliche Gestöhne und Blick gelangweit zur Decke, dabei versucht die Beine zusammen zu pressen
    Nach zwei Minuten setzt Sie sich auf, sodass an lecken nicht mehr zu denken ist, schmiert sich Flutschi auf die Hand und versucht lustlos meinen Schwanz hoch zu wichsen, wieder mit dem immer gleichen bescheuerten Stöhnen - so wird das nix. ZK weicht sie nach wie vor komplet aus, sogar einfachen Küssen auf den Mund.
    Irgendwie konnte ich Ihr verständlich machen, dass Sie blasen soll, sie zieht also das Kondom über den halb schlaffen Schwanz und startet das schlechteste Französisch, das ich bisher erlebt habe, man spürt absolut nichts, wie auch, wenn Sie versucht den Kontakt der Lippen zum Kondom zu vermeiden.

    Ok, ich will das Elend nur noch zu Ende bringen, sie schmiert ein Pfund Flutschi auf den Schwanz, legt sich in die Missio, ich schalte auf Kopfkino und bringe es in drei Minuten zu Ende, das Elend will ich nicht unnötig rauszögern.

    Raus aus dem Bett, anziehen, sie fragt doch glatt "gut?" Nee, Mädel, nicht gut. Das einzige was da gut gewesen ist war ich, ich zolle mir echt Respekt dafür, dass ich es geschafft habe bei einer derart unterirdischen Performance einen Ständer zusammen gebracht zu haben. Wirklich Hut ab vor meiner Leistung!

    Mein Rat: Finger weg, das ist eine AZF-Nummer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (02.05.2018), Tester1 (25.04.2018), Eierl (01.04.2018), Ufra1 (01.04.2018), Apollo (31.03.2018)
Lädt...
X