Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Katja

    Hallo Zusammen dies soll mein erster Bericht sein jedoch noch länger nicht der Letzte.
    Mein erster Bordellbesuch fand vor etwa 4 Monaten statt, noch alles ein wenig unbeholfen jedoch hat mir Ladies.de dabei sehr geholfen und ich weis nicht ob es ohne diese Hilfe so weit gekommen wäre!
    Gestern(30.03) war es eben wieder so weit:
    Ich wusste das ich gegen mittag einen Aufenthalt in Amberg habe und wollte diesen nutzen, da ich zuvor bei Ladies.de auf Katja gestoßen bin wusste ich auch schon wie.
    Dort angekommen und geklingelt öffnete sie mir auch promt die Tür ich fragte ob ich reinkommen könne und sie bat mich rein.
    Da ich keinen Termin hatte sagte ich das ich ihre Anzeige gesehen und deswegen hier sei, sie klärte mich gleich sehr proffesionell über preis und programm auf, dabei lächelte sie die ganze zeit nett und sah mich dabei mit diesem Blick an das ich unbedingt mehr wollte! Also ich 120460.
    Was ich noch sag will als sie mir öffnete stand sie in sexy Wäsche und Morgenmantel da und die ganze zeit über hatte sie diesen sexy Blick und dieses Lächeln, darüberhinaus war bei ihr eine richtig schöne Atmosphäre zum Entspannen und sie sieht auf jedenfall so aus wie auf ihren Bildern.

    Also nachdem ich in der Dusche war und mich frisch gemachcht hatte stand sie in einer tollen Pose neben dem Bett ich ging zu ihr und nachdem mein FREUND auch schon totall auf sie stand legte ich mich ziemlich schnell auf die Matratze. Sie entplöste sich und reckelte sich wie eine Katze über mich und berührte mit ihren harten Nippeln immer wieder meinen ganzen Körper bzw. gab sie mir zärtlichen Küsse oder sanfte Berührungen. Nach einer weile setzte sie sich neben mein bein machte alles save, fing an zu blasen und streichelte nebenbei meine Bälle.
    Ein tolles Gefühl im richtgen maß das ich mit leichtem stöhnen quitierte zudem berührten weiterhin ihre harten Nippel meinen Schenkel.

    Ohne viel Worte wechselten wir die Stellung und sie führte ihn sich ohne Gel ein und poppten soft in der Missio.
    Zum Schluss kam ich dann in der doggy was ich ziemlich geil fand auch weil sie ihre knie eng zusammen hatte und ich somit alles zwischen meinen Schenkeln!
    So machte sie mich noch sauber und wollte mich noch massieren was sie auch echt gut machte und ich mich danach erlich gesagt viel entspannter und gelöster fühlte, hier will ich nochmals sagen das sie schon genau wusste was sie tat und richtig druck ausübt!!!

    Fazit: Ich fands echt geil und werd s wiederholen wenns passt. Auserdem hoffe ich das ich mit diesem Bericht weiterhelfen kann. Ciao
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LuckyMan (29.08.2018), Tester1 (01.04.2018), alex 0815 (31.03.2018), Balke72 (31.03.2018)
Lädt...
X