Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Leyla im LH29 - Keine empfehlung, keine leidenschaft!

    Hallo Mitstecher,

    War gerade bei der besagten Dame und kann euch wärmstens empfehlen euer Geld woanders anzulegen!

    Wollte eigentlich mal wieder Analverkehr aber bin trotzdem mal zu Leyla ins LH29 um sie Live zu sehen.
    Gesagt getan, Anal bietet sie nicht an aaaaaber „wir können Trotzdem seeehr viel Spaß haben“ gibt sie von sich, was ich mit „muss ich mir mal kurz überlegen“ konterte.

    Bin raus und kurz mal im LH29 umgeschaut aber nichts entsprechendes gefunden und bin zurück zu Leyla (da wir ja sehr viel spass haben werden )

    Zur Vorsicht nur die 50€ nummer genommen, Kondom drauf, wichsen und nach Aufforderung etwas blasen, dann Reiter mit verdrehtem kopf und null Blickkontakt, als ich die brust küssen wollte kam ein „nicht Küssen“,
    Umgesattelt auf Missio wo ich nur 5cm reinstecken konnte weil sie mit ihren Beinen blockierte, auf die bitte ihre beine etwas mehr zu öffnen quittierte sie mit „nicht so tief weil es weh tut“ und das alles wieder mit null Blickkontakt. Ab da wollte ich nicht mehr und hab schnell abgespritzt.
    Hatte auch kein bock zu diskutieren und bin höflich geblieben weil es sowieso nichts bringt außer es hier im Forum mit euch zu teilen!

    Zur dame: Braun gebrannt, tattoos, ca. Mitte 20, 165cm groß und kurvig aber kleine titten..
    Optisch eine schöne südländerin (denke mal ne Türkin, sie sagte zwar perserin aber denke ich nicht) aber Servicemäßig eine schulnote von 4-5, man merkt keine Leidenschaft zum Job!

    Im großen und ganzen 0% wiederholung...
Lädt...
X