Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Mila - Neu!

    Tach Gemeinde,

    scheisskalt in MD, da braucht man mal was Warmes. Da MC Donald´s für mich ausfällt, bin ich in die Leipziger.
    "Little Pamela" telefonisch vergebucht, angekommen, freundlich empfangen und der Dame vorgestellt.
    Hammer, so was von fraulich. Hübsches Gesicht, lange blonde Haare, super Möpse, schmale Taille und eine lecker großer Popo, alles verpackt in sportliche Wäsche. Die Größe passt, weil High Heels...

    Genau das hatte ich heute gebraucht und ich bereute schon jetzt meine Auswahl nicht im geringsten.
    Grundgebühr 50 Eu für 30 min mit ZK (+20) aufgerufen und erhalten.

    Nach der Erwärmung mit Fummeln, Knutschen, Lecken, ging´s in den Doggy.
    Allein der Anblick vor dem Einstöpseln war fantastisch. In der Spiegelwand konnte man das alles auch noch herrlich beobachten. Auch sie schaute genüsslich zu und zwinkerte mit den gepimpten Wimpern.

    Wahnsinn. Hat mich totel angemacht.
    Nach gut 25 Minuten war ich dann über alle Maßen erleichtert und mein Herz bummerte wie wild. Warm geworden ist uns auch ganz schön.

    Tolle Frau, tolle gepflegte Haut, mit Deutsch (small)und Englisch (gut)unterwegs, die im AST viel preisgab, aber auch ganz schön neugierig war. Ich persönlich stehe drauf, das abklingen lassen ein bissl zu pflegen. Nicht nur Hose hoch und ab, nöö, ein wenig Zeit geben und nehmen...
    Sie kommt übrigens aus Brno in Tschechien, nicht aus Russland...

    Sie bleibt uns auch nach dem morgigen Bettenwechsel für eine weitere Woche erhalten.

    Frohe Ostern
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (29.05.2018), Pandab@r (29.05.2018), Hungriger (07.04.2018), bakerman23 (01.04.2018), pferd (01.04.2018), J. Treehorn (01.04.2018), FrankA (01.04.2018), der Blonde (01.04.2018), Splotzmann (01.04.2018), SledgeHammer (31.03.2018), Balke72 (31.03.2018)

    #2
    Mila hat neue Bilder...
    ... und genauso hast sie sich mir präsentiert.

    Pamela nochmal...Nur jünger...

    Guckt sie Euch mal an: Mila

    Tolle Frau

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      der Blonde (29.05.2018), Striker (04.04.2018)

      #3
      Hallo Mila,

      ich finde es wunderschön, dass Du wieder mal da bist.
      Und auch mit neuen Bildern...

      Ich bin so rischtisch verknallt, denn immer wenn ich Dich sehe, muss ich irgendwie an die Lieblingsfrau meiner Jugend, Pamela A..., denken.

      Und Du gibst mir das Gefühl, dass ich mit meiner Fantasie bei Dir herzlich willkommen bin.

      Die Zweisamkeit war wieder absolute Spitze und ich freue mich, dass Du noch eine Extra-Woche in Magdeburg leisten möchtest. Das Angebot werde ich sicher nutzen

      Für die Foristi: Aufreizende Dame mit schönen Rundungen und gepflegter Haut. Service ist Spitze, die vorab eigentlich nicht besprochenen aber bezahlten 70/30 inkl. toller ZK, GV 69 viel Zärtlichkeit und Gefühl, aber auch der harte Gang wird perfekt beherrscht und wir durch die Spiegelwand zu einen echten Erlebnis. Deutsch wird immer besser, netter AST und absolute Wiederholungsgefahr.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        der Blonde (29.05.2018), pferd (29.05.2018)

        #4
        Da eine Dame, die mir in Magdeburg eigentlich immer gut gefallen hatte, bereits zum 2. Mal etwas lustlos bei der Absprache eines Termins wenig Entgegenkommen zeigte, habe ich mich mit Mila verabredet.

        Termin mit der Hausdame vereinbart, Buchungsdauer und Namen genannt.
        Auf Grund der Bauarbeiten ist für Ortsfremde auch mit Navi etwas schwierig die Location zu finden.

        Trotzdem pünktlich angekommen und von der Hausdame eingelassen worden und ins Zimmer gebracht worden.
        Getränkewunsch abgefragt, Mila kam dann kurze Zeit später mit Getränk und kleiner Nascherei auf dem Tablet .

        Honorar wie oben bei Robbe. 50+ 20 für die ZK wurden freudestrahlend entgegengenommen.

        Das Waschbecken im Zimmer wirklich Mini, aber zum Frischmachen reicht es.
        Mila kam dann rasch wieder zu mir, sie ist schon etwas fraulicher, die alten Bilder zeigten das nicht so deutlich.
        Bei den aktuellen Bildern sieht man es aber schon, das es keine KF 36 , wie in der Setcard angegeben.

        Das Gesicht ist hübsch , für meinen Geschmack etwas zu viel geschminkt, kann aber auch durch die Hitze so gewirkt haben.

        Die Action war wirklich gut, satte ZK, gegenseitiges Erkunden der Körper schon vor dem Bett.
        F war tief und gut, bei ihr gute Reaktionen auf meine Bemühungen. Da war ihr schon heiß, also Ventilator angestellt.
        Gepoppt in Reiter,Missionar und abschließend Doggy. Netter AST , süß mit Küsschen verabschiedet worden.

        Gutes Date mit ordentlichem Service, Mila ist sehr zugänglich, keine Berührungsängste, hübsch ja, für mich aber schon in einer KF , die nicht in mein bevorzugtes Beuteschema passt.
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (01.06.2018), Splotzmann (31.05.2018), Balke72 (31.05.2018), robbe05 (31.05.2018)

          #5
          Moin,
          War heute spontan noch auf nen Abstecher bei der Guten, da ihr ja so gut berichtet habt.
          Im Großen und Ganzen wie bereits beschrieben, ihre Figur ist fraulicher, aber sie sieht dennoch gut aus. 50430 + 10 für ZK übergeben und ab gings. Zunächst ZK und Fummelei im Stehen, dann aufm Bett. Anschließend FM bei mir, danach zur Revanche F bei ihr, dann etwas flutschi und in der Missio eingelocht. Wollte eigtl noch andere Stellungen austesten, aber sie zog mich so krass an bzw in sich, wie ich es bisher selten erlebt habe. Anhand der Geräuschkulisse hat es ihr entweder ebenfalls gut gefallen, oder sie hat nen Oskar verdient :D
          Jedenfalls war es äußerst geil und ich hab dann doch früher als gewollt das conti gefüllt. Dann in Ruhe auszucken lassen, gereinigt wurden und anschließend etwas AST und eine Massage.
          Sie spricht gut deutsch, aber wir zogen dann englisch vor, was ihr lieber war.
          Abschließend noch geduscht und dann freundlich von der Hausdame verabschiedet wurden.

          Alles in allem eine nette Nummer und wiederholungsgefahr meinerseits ist auf jeden Fall gegeben.

          Grüße
          eumel775

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Balke72 (02.06.2018), Däne15 (02.06.2018)
          Lädt...
          X