Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Selena

    Guten Abend und frohe Ostern an alle. Ich war heute Abend bei Selena und werde wohl nochmal hingehen. Ihre Daten stimmen nicht ganz, sie ist nach eigenen Aussagen 22 Jahre alt und bleibt noch einen Monat in Hannover. Das Zimmer war schön groß und das Bett genauso. Ich habe 50430 gezahlt inklusive küssen. Als das finanzielle geklärt war ging es direkt mit küssen und blasen los. Ihr Blasen ist meiner Meinung nach top ich musste aufpassen das ich nicht zu früh fertig werde. Nachdem ich dann zum Hauptteil wollte hat sie sich hingelegt und es hat nicht lange gedauert bis ich die Tüte gefüllt habe. Selena ist eine sehr ruhige Person sie erzählt von sich aus nix und auf fragen antwortet sie nur in einzelnen Wörtern. Ihre Brüste hängen ziemlich was mich aber nicht gestört hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SOS Softy (18.07.2018), Qualymanager (12.04.2018)

    #2
    Selena am 16.10.18

    Habe Selena heute spontan gebucht/ besucht.
    12.42 angerufen und einen Termin für in 10 Minuten vereinbart.
    50430 war der Deal mit Küssen, Blasen, Lecken, Ficken...
    Pünktlich stand ich vor der Tür und Selena öffnete mir die Tür komplett mit "Straßenkleidung".
    Sah ganz gut aus, keine Frage, aber ich hatte doch etwas anderes erwartet.
    Naja, Ihre Kollegin Melanie war auch komplett bekleidet und lief mir über den Weg.
    Selena hat wirklich ein schönes Gesicht mit tollen Augen und einem geilen Lächeln. Das kommt auf den Bildern leider nicht so rüber.
    Ok dann im VZ angekommen lief eine Disco Lampe (Spiegelkugeleffekt) Nerv, Nerv...
    Dann Geldübergabe und Selena verschwand aus dem VZ
    Habe das Licht einfach ausgemacht.
    Nachdem ich mich entkleidet hatte kam Selena unten ohne und oben mit einem Shirt bekleidet wieder ins Zimmer. Sie zog den Rest aus und ab aufs Bett.
    Bis hierhin alles gut...
    Dann wollte sie sofort eine Mütze auf meinen Willi ziehen der noch gar nicht "wach" war.
    Ich bat darum erstmal aufbauhilfe zu leisten mit Küssen und streicheln.
    Küssen war so la la... und ohne Zunge. Na ja dachte ich mir...
    Dann Mütze drauf und Blasen... Blasen war ok aber zu viel Handeinsatzt und etwas Zahn.
    Dann lecken bei Ihr und es schien ihr zu gefallen. Zumindest wurde sie immer feuchter. Lecken war ganz gut.
    Neutral schmeckende Muschi
    Aber sie gab keinen Ton von sich.
    Dann zum Verkehr...
    Sie legte sich auf den Rücken aber so, dass sie sich auf die Ellenbogen stützte.
    Ein tiefes Eindringen war somit auch nicht möglich und der Sex in der Missio war mies.
    Auf meinen Wunsch nach Stellungswechsel folgt von Ihr ich hätte nur eine halbe Stunde und ich müsste doch jetzt mal fertig werden. Sie schaute auf die Uhr (13.12 Uhr) Ich sagte, dass ich max. 20 min. da bin und wir sollten doch jetzt mal weitermachen.
    Dann gab es nur noch Blasen. Ich riss mich zusammen damit ich wenigstens noch komme. Das war gut.
    Dann habe ich nach dem Bad gefragt zum reinigen. Ich durfte dann sogar ins Bad. Kurz am Waschbecken das nötigste gereinigt. Kein Handtuch (Auch besser so) In der Badewanne war noch dreckiges Wasser.
    Dann habe ich mich angezogen, sie stand die ganze Zeit daneben, und bin gegenagen.
    Beim rausgehen noch einen flüchten Blick in die Küche geworfen. kein weiterer Kommentar dazu.

    Fazit:
    Optik: Hübsches Gesicht, Hängebusen B-Cup, Bauch mit Streifen aber immer noch schlank.
    Service: 4-5
    Location: 5
    Wiederholung: 0%

    Liebe Grüße
    Softy

    Kommentar

    Lädt...
    X