Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Jenny bei Bea-Girls

    Hallo, war bei den Bea Girls in der Ludwigstraße.

    Wollte eigentlich zu Linn, da machte aber niemand auf. Also runter zu den Bea Girls, 2. Wahl, „Cassy“, leider war sie besetzt.

    Jenny war frei, ich entschied mich für sie, obwohl mein Bauchgefühl dagegen war, gehen wollte ich nicht mehr, war ein Fehler.
    30 min. 80 Euro

    Nach Waschung führte sie mich ins Zimmer, Getränke angeboten, angenommen. Sie verließ nochmal das Zimmer kam nach kurzer Zeit nackt wieder.
    Legte ein großes Handtuch auf Bett und bat, mich hinzulegen und fing an mit ihren Busen über meinen Körper zu bewegen.

    Die Figur ist ja nicht schlecht, mein Kleiner wurde ganz groß. Also Gummi drauf und es begann ein eher ruppiges französisch ohne viel Gefühl. Ich beendete es und sagte, sie solle aufsitzen, machte sie auch, aber so, dass ich nur zur Hälfte einfahren konnte, sie hatte ihre Füße auf meinen Oberschenkel. Als ich versuchte sie nach außen zu schieben, verhinderte sie es und sagte, „da täte ihr die Muschi weh, wenn ich zu tief eindringe.

    So war der erste Dämpfer schon mal da.
    Also in die Mission, da war es das gleiche, da hielt sie mich wieder mit ihrem Oberschenkel auf Abstand.
    Da wollte ich noch in die Dogge wechseln, sie „das geht gar nicht, dafür wäre er zu groß und ihr täte dann die Muschi weh. Dazu muss ich sagen, dass meiner keine Riese ist.

    Zu guter Letzt, um überhaupt noch zu einem Abschuss zu kommen ließ ich es per Hand vollenden.

    Fazit: Ich kann sie nicht empfehlen, für mich, eher Geld verbrannt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nudelz (02.07.2018), Ladylover (02.04.2018), quirin (02.04.2018), Apollo (01.04.2018)

    #2
    Jenny

    da muss ich mich meinem Vorredner leider anschließen, war auch mal bei ihr. Optisch ist sie wirklich wunderschön und auch noch sehr lieb. Das französisch war eher Durchschnitt, beim Sex in der Reiter hatte sie sich so auf mich draufgesetzt das ich garnicht richtig rein kam, in der Missio hatte sie immer ihre Hand mit drann und Doggy macht sie nicht weil sie da angeblich kaputt gefickt wurde (ihre Worte).
    Das kuscheln war ok aber ich zahle nicht 150€ die Std nur für kuscheln.
    Sehr schade wirklich schöne Frau abde der Service verdient keine Wiederholung.
    Was mich auch stört die alten Bilder wie oben in der Anzeige sind so extrem bearbeitet das man sie nur an den Tattoos erkennt, die Figur stimmt aber sie ist viel mehr gebräunt die Haare sind blondiert ok das machen viele nicht so schlimm. Die Bilder sind aber so hell das ds Gesicht schon aussieht wie von einer anderen.
    Zuletzt geändert von Nudelz; 02.07.2018, 17:19.

    Kommentar

    Lädt...
    X