Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya BRANDNEU
Wetterkreuz 35a
91058 Erlangen
App 5
0151-43458780
ZUM 1 MAL IN DER STADT
MAYA

Hi ich bin 19 Jahre jung und ganz heiß drauf
Ich bin jung und verspielt, liebe es Spaß zu haben.
Ich biete Dir einen vielseitigen Service an mit viel Erotik, Spaß, Entspannung und Erotik.


Ich freue mich schon auf Deinen Anruf!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Maya BRANDNEU

    Bisher hatte ich außerhalb meiner Stammadressen meist wenig Erfolg mit neuen Mädels.
    Heute hatte es mir aufgrund der Fotos Maya angetan.
    Ich habe lange überlegt ob ich in Wetterkreuz soll. Ist ja nicht die beste Adresse.

    Aber mich hätten die tollen Argumente fasziniert, also hin.
    Rote Haare stimmen, blasse Haut, also gar nicht mein Typ, deshalb nur halbe Stunde.

    Also Bilder ziemlich echt, nur die Hautfarbe nicht gebräunt, sondern eben blass.
    ZK auch nicht, Brüste Spitze, Alter stimmt, Stimmung schafft sie nicht.
    Sehr abschlussorientiert, sagte mir ich habe ficken bezahlt wenn ich ich nicht ficken will, kann ich wieder gehen.
    Sie sagt es und ist auch bisschen crazy, aber ganz nett.
    was gescheites ist nicht rausgekommen, lag aber auch an mir, keine blassen rothaarige mehr.
    Zeit 30 Minuten eingehalten, 70 Euro.
    Das nächste Mal wieder in die Stammlokalitaeten, aber manchmal muss man mal raus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Robby (21.04.2018)

    #2
    Service?

    Sehr informativ ist dein Bericht leider nicht. Was hat sie denn nun gemacht? Die Angaben zum Service hätten etwas ausführlicher sein können. Nichts für ungut, hast immerhin über deinen Besuch bei Maya berichtet.

    Kommentar


      #3
      MAYA BRANDNEU - und schon zum vergessen

      Maya hatte ich heute in Amberg besucht. Alle Amberger und Oberpfälzer die mit den Franken, Mittelfranken oder anderen Völkern verfeindet sind, bitte nicht weiterlesen und aufs Bayernforum weiterklicken. Alle die, die sich für das Mädel interessieren, sollten hier den Bericht lesen.

      Exakt 10 Minuten vorher hatte ich angerufen. Meinen Namen nenne ich 3 mal. Als ich pünktlich dort bin, öffnet mir Alexia die Tür. Sie sagt mir ich soll in 30 Minuten wieder kommen, Maya ist besetzt. ich gehe wieder und denke, die kann mich am A.... lecken.

      Im Auto noch einmal verschiedene Möglichkeiten checken, es sagt mir aber nichts zu, zu sehr hatte ich mich auf die großen Brüste fokussiert, auf dieses junge, schlanke Girl gefreut. Bis ich ein wenig schaue, ist die halbe Stunde vorbei und ich rufe ein zweites mal durch, dieses mal klappt es.

      Maya öffnet die Tür, ich blicke in ein hübsches, unverbrauchtes Gesicht, den Bildern auch ungeschminkt sehr ähnlich, schöne Augen, eine tolle Figur. Mit den hohen Schuhen bestimmt 1,75 m, das Alter kommt ebenfalls hin, glaube nicht, dass man da viel hinzugeben muss.

      Dann der erste Schlag ins Gesicht. Wir können uns weder in Deutsch noch in Englisch verständigen. Quickie hatte sie mit 50 angeboten, die Stunde hätte 130 gekostet, eine Kollegin übersetzt meinen Wunschtermin von 45 Minuten. Dafür nimmt sie 100 EURO. Obwohl ich geduscht war, tue ich ihr den Gefallen und Dusche vor Ort noch einmal. Sie soll ja ein gutes Gefühl haben, es nicht mit einem ungepflegten Gast machen zu müssen. Für das Bad gibt es nur ein Wort, DRECKLOCH. Lässt übrigens auch Rückschlüsse auf die Hygiene der dort beschäftigten Damen zu.

      Das Zimmer ist relativ finster. Im Flur ist es heller. So kann ich den Eindruck von Barnaby nicht bestätigen. Die Haut ist nicht blass, eher leicht gebräunt, südländisch. Die Haare sind rot, ich gehe aber davon aus, dass diese gefärbt sind. Mir hat sie erzählt, dass sie aus Madrid kommt, komisch, in der Anzeige steht Osteuropa.

      Eigentlich wollte ich im Stehen die riesigen Möpse erkunden, wurde aber gleich aufs Bett dirigiert. Sie macht sich frei und ich sehe die Topf-Figur, die den Bildern entspricht. Die Melonen hängen ein paar Zentimeter tiefer, sind aber echt.

      Auf dem Bett kniet sie neben mir und fängt sofort an mit einem lieblosen Gerubbel. Mit Zeichensprache mache ich ihr klar, dass wir erstens noch viel Zeit haben und sie zweitens mal das Gebläse anschmeißen soll.

      Mit wenig Gefühl wird der Gummi montiert und Maya bläst im Kurzhubverfahren. Nicht fest, ohne Varianten und immer wieder unterbrochen. Ständig muss sie sich neu positionieren oder durch die Haare streichen, das nervt, stört den Rhythmus.

      Ich sage ihr aufsatteln, sie will unten liegen. Überhaupt hat sie eine komische, bestimmende Art. Wer ist hier eigentlich der Sponsor frage ich mich mehrmals. Diese Stellung ist nicht der Hit und wir wechseln in die Doggy. Regungslos kniet sie vor mir bis ich nach einer Weile die Lust verliere.

      Als ich sie neben mich legen lasse, möchte ich sie streicheln. Als ich die Möse erkunden will, macht sie sofort die Beine zusammen, spürbar ist nur noch das Stoppelfeld. Liebkosen der Brüste und Brustwarzen quittiert sie mit lautem, hönischen Gelächter. An dieser Stelle überlege ich zum ersten mal einen Spielabbruch in Erwägung zu ziehen. Einerseits war ich aber zu Spitz, zum anderen hatte ich doch auch gelöhnt, also Augen zu und durch.

      Ich signalisiere ihr, von Hand fertig zu machen und lasse etwas Öl auf meinen Penis verteilen, dem immer mehr die Lust vergeht. Auch hier wieder Dienst nach Vorschrift, mehr schlecht als recht, nicht einmal das kann sie vernünftig. Mit der linken Hand wird lustlos an meinen Kumpel rumgewichst, mit der rechten Hand wird am Smartphone nach einer anderen Musik gesucht. Dann wird wieder unterbrochen, weil sie sich die Haare zusammenbinden muss, dann schaut sie wieder ihre Fingernägel an usw.. Besser kann man UNLUST nicht zelebrieren.

      Als es mir zu Bunt wird lege ich sie neben mich, knie mich neben ihr hin und besorge es mir selbst. Dabei macht sie mit den Händen Bewegungen zur viel zu lauten Musik wie ein Breaktänzer. Lächerlich sieht das aus, eine Unverschämtheit diese Gesten. Ihre einzige Sorge war, dass ich sie vollspritze. So höflich und blöd wie ich bin, habe ich alles in die Feuchttücher entsorgt, die sie mir schön vor der Eichel hingehalten hat. Dies war auch ihre beste Aktion während der gesamten Zeit, dadurch blieb wenigstens das Bett sauber, dass sie nach mir nicht gewechselt hat.

      Ich frage sie nach ihrer nächsten Station und sie sagt, dass sie nach Hause fährt. Dort kann sie auch bleiben, denn hier in Deutschland braucht diesen "Service" niemand. So wird das Bild von Maya in meinem Archiv abgelegt mit dem Dateinamen Maya E AM 6, was bedeutet, Maya, E für Spanien, AM für besucht in Amberg und die Note 6 für diese hundsmiserable Leistung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spiralnebel (01.02.2019), edgar.vibeau (20.04.2018), delloslegov (30.03.2018), Massage-Möger (30.03.2018), Andrew666 (29.03.2018)

        #4
        https://www.ladies-forum.de/showthre...ya%2C+Mannheim

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tester1 (29.03.2018)

          #5
          Amberg - Maya BRANDNEU - Geld verbrannt

          Hallo,
          nachdem mir bisher immer Euere Infos sehr hilfreich waren, möchte ich nun einen Beitrag leisten.
          Und zwar leider in Form einer Warnung!
          Ich habe heute obige Dame besucht. Die Örtlichkeiten dürften bekannt sein.
          Kein Hit, aber es geht.

          Die Dame kann man den Bildern zuordnen, auch wenn die 19 Jahre schon vor einiger Zeit gewesen sein dürften.
          Kurze Begrüßung: "Nix deutsch, bisschen Englisch". Sie kommt angeblich aus Spanien.
          70/30 bezahlt. Jeder Euro einer zu viel, wie sich herausstellen sollte.

          Nachdem ich mich ausgezogen hatte, wurde mir der Platz auf dem Bett zugewiesen.
          Hier fing sie ohne irgendwelche Vorspielchen sofort zielorientiert an, mich zu wichsen.
          Völlig desinteressiert summte sie dabei ein Lied und ihr Blick war irgendwo in den Raum gerichtet.
          ZK wurden abgewiesen. Nach kurzer Zeit erfolgte ihr Gebläse, das gar nicht so schlecht war.
          Stimmung war null, keine anderweitigen Zärtlichkeiten, Unterhaltung war auch nicht möglich.
          Einfach nur geschäftsorientierte Handlungen.
          Als mein Freund standfest war kam: " Ficken, Doggy".
          Ich sagte ihr, dass ich möchte, dass sie mich reitet. Widerwillig ging sie in diese Stellung, ritt aber so, dass mein Freund sogleich wieder aus ihrer Lusthöhle glitt. Nach drei Versuchen dieser Art verloren mein Freund und ich die Lust, deshalb bat ich sie mich abzuwichsen.
          Dies geschah wieder mit einem Liedchen auf den Lippen und total abwesend den Blick irgendwo in die Ferne schweifend.
          Als sie fertig war, stand sie auf, drückte mir ein Reinigungstuch in die Hand und hatte ihr Hemd bereits wieder angezogen. Kurz darauf war sie verschwunden. Bevor ich vollends eingekleidet war erschien sie wieder.
          Ich erklärte Ihr, dass ich über diesen katastrophalen Service einen Bericht erstellen werde, was sie mit einem "Thank you" quittierte.
          Nach 15 min war ich wieder auf der Straße.
          Ich hab schon einige Erfahrung in dem Milieu und das war absolut die schlechteste Performance, die mir je geboten wurde.
          - Nie wieder !!!!!

          Gruß Raton

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Robby (21.04.2018)

            #6
            Bamberg - Maya BRANDNEU

            Ein einziger fehler. Ich war gestern Abend bei besagter Dame, schon wie die mir die tür aufmachte war ihr Desinteresse zu spüren dachte mir aber ok, es is schon spät vielleicht is sie müde. Wortlose zeigte sie mir das Zimmer, ich nahm ne halbe stunde für 100, danach ging es zum Waschen und ich legte mich aufs Bett, dort fing sie sofort mit wichsen an aber wirkte weiterhin sehr lustlos irgendwann fing sie mit Blasen an wenn man das überhaupt so nennen kann, die sie weiterhin mehr mit der hand machte und mein bestes stück nur die Spitze etwas mit den Lippen küsste, irgendwann sagte sie dann ficken doggy da sie anscheinend nichts anderes machen wollte ging ich drauf ein. Als ich nach einem Stellungswechsel fragt ging sie widerwillig mit Diskussion drauf ein das ich gar keinen bock mehr hatte. Als ich dann meinte sie solle es mit der hand fertig machen meinte sie blos da hat sie keine lust und musste es mir selbst machen. Ich war wirklich froh als ich da raus war

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dr ahab (19.04.2018)

              #7
              .....ehrlich, ich kann das, zum Teil, nicht mehr verstehen........Du hast das Desinteresse ihrerseits gespürt, wortlos zeigte sie dir das Zimmer...... im Grunde sagen alle Antennen der Wahrnehmung "das wird hier nichts".......... dann muss man einfach den Mut haben zu gehen, zur Not selber "Hand anlegen", ist vielleicht nicht so schön, aber günstiger und weniger frustrierend........nicht böse gemeint, aber nur so kann man den Damen mit schlechten Service das Wasser abgraben.
              Gruß Balke
              "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Apollo (19.04.2018)

                #8
                Maya BRANDNEU

                über die Dame gibt es auch schon Berichte aus Franken

                Amberg - Maya BRANDNEU - Geld verbrannt

                Erlangen - Maya BRANDNEU

                sowie: Maya, Mannheim

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                  über die Dame gibt es auch schon Berichte aus Franken
                  Nun gibt es nur noch einen aus Franken!

                  sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X