Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Alice - nicht so gut

    Aufgrund der tollen Bilder von Alice, die ich übrigens schon seit einiger Zeit auf meinem Radar habe, hatte ich mich heute dazu entschlossen ihr mal eine Besuch abzustatten
    Sie hat schon vorher mehrere Wochen in der Bismarckstraße geferkelt und ist jetzt in die Edison mit anderem Namen

    Im Zimmer habe ich schließlich auf Sie gewartet und als Sie reinkam habe ich erst beim genaueren hinsehen erkannt das Sie die Dame auf den Bildern ist denn subjektiv fand ich Sie kam irgendwie verbraucht und lustlos rüber Hab mir schon oft vorgenommen zu gehen wenn die Chemie nicht stimmt, aber ab und zu ist es auch schon gut gegangen

    Was mir am Sex nicht gefallen hat ist das Sie
    1. am Anfang, meiner Meinung nach auf blöd getan hat, weil ich ihr vier mal erklären musste das ich in der Missio anfangen möchte.
    2. einen Recht lustlosen Gesichtsausdruck in der Missio, was mich abgeturnt hat
    3. Reiterstellung verweigert

    Als positiv empfand ich den Bj und die Enge & Ausblick in der Doggy und das Sie da ein bisschen gestöhnt hat
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asiafan (02.04.2018), delloslegov (01.04.2018)

    #2
    Danke

    Danke für deine Erkundung. Ich hatte Sie auch immer wieder mal auf dem Schirm aber irgendetwas hat mich dann immer abgehalten. Werde es dann wahrscheinlich auch sein lassen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (02.04.2018)
    Lädt...
    X