Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuberg - Anna New

    Nicht auf den Bilder wiedererkennbar, hat wohl eine kleine süssere junge Schwester. Anzutreffen eine ältere und weniger attraktive Lady. Full-Service für 80€ zum abgewöhnen. Sie ist nur am Putzen der Nudeln und dumme Kommandos was schon bei Einlass mich hätte zum Umkehr bewegen sollen. Blasen mechanisch das macht meine Hand besser. Ficken kann sie nicht oder will nicht. Liegt da und sagt langsam... Achso ganz vergessen, sie schmiert eine halbe Flasche Gel in ihr Spalte und auf feuchte Gummi. Lächerlich. Noch so ein Zonk und ich kaufe mir eine Gummipuppe, leute spart euch das Geld und last euch nicht blenden. War neulich in Wien dort gibt's noch Service und engagierte hübsche Girls. Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (01.09.2018)

    #2
    danke

    danke für den Beitrag ich wollte schon losfahren

    Kommentar


      #3
      Neuberg - Anna New

      Nicht zu empfehlen Betrug !!
      Ich habe mich heute den 31.8 mit der Anna oder wer das auch war denn so wie auf den Bildern hat diese frau nicht Ausgesehen aber sie sah auch nicht schlecht aus also zahlte ich 50€ für 30min und dann ging es auch recht schnell zur sache und sie drängte ganz schnell zum Fickxx und als ich dann gekommen war zog sie sich recht schnell wieder an und sagte das wir fertig währen da nur das "Spritzen" zählen würd!!!
      Ich zahlte 50€ für ca 10 min ....

      Habt ihr dort auch schon mal sowas erlebt ??? Das es NUR nach dem "Spritzen" geht ??? Also ich fühle mich total verarscht und betrogen ...

      Kommentar


        #4
        Welche Erwartungen hattest du, 50 Euro für 30 Minuten ?



        die Wachtel

        Kommentar


          #5
          Von der Adresse habe ich noch nie positive Berichte gelesen..

          Kommentar


            #6
            Hier gibt es noch mehr über Sie:

            https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45081203

            Kommentar

            Lädt...
            X