Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Vanessa

    Vorsicht Abzocke
    Schlimmer geht nimmer.
    Da zur Zeit keine meiner Favoriten in Göttingen arbeiten wollte ich was neues ausprobieren. Bin dann auf die Anzeige von Vanessa reingefallen. Angerufen und mich nach Preisen und Service erkundigt. 50 Euro für 30 inclusive zk.
    Da sie frei gewesen gleich hin. Es machte mir eine freundliche junge Frau auf. Auch wenn sie keine kf36 wie angegeben hatte blieb ich leider dort. Bad wurde nicht angeboten, hatte aber auch zuhause gerade geduscht. Also zog ich mich aus und sie auch. Da kam dann eine kf38-40 zum Vorschein. Leider zu spät für mich. Geld hatte ich schon übergeben. Also dachte ich mir Augen zu und durch. Was dann folgte ist der schlechteste p6 den ich jemals hatte. Wir begaben uns aufs bett. Weil sie ja eigentlich ein hübsches gesicht hat wollte ich einige zk von ihr. Das öehnte sie aber ab. Nur auf den Körper sei erlaubt. Da aus ihren intimbereich ein übler geruch Aufstieg verzichtete ich auf lecken und sie fing an zu Blasen. Aber sehr schlecht und lustlos. Ist mehr wixxen gewesen als Blasen. Dann sollte ich sie in der Missi ficken. Nach 2 stößen sagte sie das es nicht geht, sie hatte Schmerzen. Dann wollte ich sie von hinten nehmen, blockte sie auch ab. Dann sagte ich ihr gib mir die Hälfte vom Geld zurück und ich gehe. Da wurde sie richtig frech und laut. Dann kam ihre Kollegin hinzu und beide beschimpfen mich auf rumänisch. Ich habe mich dann angezogen und bin gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    merlingoe (03.04.2018), hulk_65 (01.04.2018)

    #2
    !!!!!!!

    was bilden sich diese Weiber eigentlich ein ? die sollte man nach Hause jagen. Männer, macht mehr Werbung für das Forum und schon erledigt sich das von alleine.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Aste (02.04.2018)

      #3
      Neuer Name

      Jetzt nennt sie sich jesyka.
      Selbe Adresse gleiche Telefonnummer.

      Kommentar


        #4
        Diese Jeskya?

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...jesyka-9347849

        Ist von dieser Jesyka die rede?
        Habe vor zu ihr zu gehen. Bitte um Antwort

        LG MightyAce

        Kommentar

        Lädt...
        X