Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach am Main - Sofia

    Hallo,
    kann jemand von euch was über die Lady berichten?
    Leider finde ich nichts über sie

    Thank you in Advance


    KR
    Achilles
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

    #2
    Wer suchet, der findet ... (immer schön die Telefonnummer googlen, dann findest Du sogar Deine Anfrage)
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-13348085
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

    Kommentar


      #3
      🙈🙈🙈merci
      Vielleicht sollten der @min die zusammenlegen
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

      Kommentar


        #4
        Nein, verschiedene Bundesländer...

        Chromstange, Moderation

        Kommentar


          #5
          Ich habe sie besucht von Lustlosigkeit fehlte jegliche Spur sie war absolut geil, hat alles mit sich machen lassen ich glaube der Typ aus Karlsruhe war einfach nicht ihr Typ

          Kommentar


            #6
            Ich hoffe da kommen noch weitere interessnte und informative Berichte!

            Danke, dafür!
            Nichts ist, wie es scheint!

            Kommentar


              #7
              Miserabler Service und Beschiss

              Hallo,

              heute, bzw. gestern Abend hatte ich das Pech, Sofia besucht zu haben. Um andere davor zu bewahren, ebenfalls ihr Geld zu verschleudern, schreibe ich meinen Bericht deshalb auch sofort.

              Da ich die Fotos recht ansprechend fand und der Text sich vielversprechend las, rief ich bei Sofia an und vereinbarte einen Termin mit ihr. Telefonisch nannte sie mir die Preise: 70 € für 30 Minuten und 130 € für 60 Minuten. Dort angekommen, öffnete sie mir nackt die Tür und der erste Anblick entsprach im Großen und Ganzen den Fotos, wobei ihre Brüste gemacht sind, allerdings nicht besonders gut, da ihre Nippel nach unten zeigen. Dafür hat sie einen flachen Bauch und einen großen Latina-Arsch, der jedoch relativ fest ist. Während sie am Telefon die wenigen Angaben in deutsch machte, redete sie jetzt plötzlich englisch, und das auch nur recht schlecht.

              Im Zimmer angekommen, kam die erste Überraschung. Plötzlich verlangte sie 150 € für die vereinbarte Stunde. Auf meinen Einwand, sie hätte am Telefon doch 130 gesagt, verneinte sie das. Ich hätte sofort wieder gehen sollen, denn wenn man gleich zu Beginn beschissen wird, sollte das Warnung genug sein. Dummerweise hatte die Geilheit das Zepter übernommen, weshalb ich blieb, was mir jedoch kein zweites Mal mehr passieren wird. Ich zog mich aus und wartete darauf, zur Dusche geführt zu werden. Es kam jedoch keine Nachfrage, aber da ich sowieso direkt zuvor zuhause geduscht hatte, war es auch nicht nötig.

              Zuerst knutschten und fummelten wir ein bisschen im Stehen, wobei die versprochenen ZK allerdings ausblieben. Dann setzte sie sich aufs Bett und schraubte an meinem Schwanz herum, als ob es sich um einen Besenstiel handeln würde. Sie zog ein Kondom drüber und fing zu blasen an, jedoch war auch das handwerklich miserabel. Das Meiste war Handarbeit von ihr. Da kann ich dem Bericht von "LuckyStar", der sie in Trier besucht und auch von einem Besuch abgeraten hatte, nur beipflichten. Nach kurzer Zeit zog sie mich aufs Bett und wir begannen in der Missio-Stellung mit diversen Variationen, dann legte sie sich zur Seite und wir beendeten den ersten Durchgang in dieser Position, da das Ganze wirklich nicht der Hammer war und ich fertig werden wollte.

              Sie zog mir das Kondom ab und ich wartete eigentlich darauf, dass sie mir die übliche Massage anbot. Doch sie ging zu ihrem Handy und spielte darauf herum, während ich alleine auf dem Bett lag. Nach zig Minuten kam sie wieder ans Bett und ich fragte, ob sie Lust hätte, mir eine Massage zu geben, worauf sie "später" antwortete. Daraufhin fragte sie, ob wir die zweite Runde starten wollten, was mir eigentlich noch zu früh war. Aber da die erotische Stimmung sowieso nicht besonders war, wollte ich nur noch fertig werden und bejahte. Sie zog das Kondom über den noch halb schlaffen Schwanz, der ja keinen Grund gehabt hatte, in Stellung zu gehen, und fing wieder an, lustlos herumzublasen, wieder mit weitgehendem Handeinsatz. Dann setzte sie sich wieder aufs Bett und ich stand vor ihr und knetete ein wenig an den Brüsten herum, um in Stimmung zu kommen. Nachdem die Einsatzfähigkeit gewährleistet war, drehte sie sich herum und wir begannen mit Doggy. Nach einigen Minuten dann Stellungswechsel und weiter in Missio. Da das Ganze jedoch wenig leidenschaftlich war und mich nicht wirklich anmachte, hörte ich nach einiger Zeit dann auf, als ich merkte, nicht mehr kommen zu können und ich nur noch nach Hause wollte. Die versprochene Massage gab es natürlich auch nicht, aber die wäre vermutlich auch miserabel gewesen, deshalb war mir das auch egal. Nach 40 Minuten war ich wieder draußen und ärgerte mich über die verbrannten Scheine.

              Wenn diese Frau "unglaublich heiß", "nymphoman", "oral talentiert" und "unterhaltsam" ist, dann kann meine tote Großmutter fliegen. Sofern "Superstoss" sie tatsächlich als "absolut geil" einschätzt, dann war er noch nie mit einer geilen Frau im Bett und hat noch nie einen vernünftigen Blowjob bekommen.

              Fazit: Unbedingt Finger weg!

              Sofia mogelt beim Preis und nennt zuerst einen niedrigeren, damit man kommt, sie ist abschlussorientiert und ohne große Leidenschaft, bläst miserabel und ohne Gefühl und kümmert sich nicht um ihren Gast, sondern spielt lieber minutenlang mit dem Handy. Es gibt genügend korrekte Damen mit einem guten Service, bei denen man nicht bereut, das Geld ausgegeben zu haben.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (26.04.2018), almoprala (24.04.2018), Fohlen66 (24.04.2018)

                #8
                Die Leistung deckt sich mit meinen Erfahrungen bei dieser Adresse. Die Damen wechseln wöchentlich,da ist die Besetzung immer ein Trans/ eine Lady, wobei man Trans nie sieht. Eventuell ist da aber die Telefondame.Wenn man anruft, deutsche Stimme. Als ich hinkam, verstanden die beiden Damen auch null Deutsch und Leistung lustlos, nicht Service orientiert....

                Danke für Warnung, dann sehe ich von Besuch auch ab, dann ergänzt sich Sofie ebenfalls in dieses Muster bei dieser Adresse...
                Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe schon von den Fotos her richtig gespürt wie LUSTLOS sie rüber kommt.
                  Gut das es hier ein Forum gibt und uns geile Kerle vor dem Geld verbrennen bewahrt.

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich hatte sie auch schon und mir hat sie gefallen von Lustlosigkeit war keine Spur wollte sie ggf wieder besuchen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                      Ich habe schon von den Fotos her richtig gespürt wie LUSTLOS sie rüber kommt.
                      Gut das es hier ein Forum gibt und uns geile Kerle vor dem Geld verbrennen bewahrt.
                      Komisch das gleiche Gefühl überkam mich auch als ich die Anzeigen überflog am Sonntag!

                      Zum Glück hat mich mein Gefühl widermal nicht betrogen!

                      Einen hat es leider nicht bewahrt! Aber danke!!!
                      Nichts ist, wie es scheint!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X