Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sharon

    Hab bei ihr angerufen und termin vereinbart
    Service am Tel besprochen ok gut dachte ich
    Bin hingdfahren zu ihr geklingelt macht nicht auf höre aber das sie mit jemanden plaudert nach 3 Minuten macht sie die Türe auf und meint besetzt und knallt die tür wieder zu
    Obwohl ich mit ihr ein termin ausgemacht habe
    Sie ist arogant unfreundlich und eingebildet
    Ich persönlich finde das niemand sie besuchen sollte
    Es gibt viel bessere frauen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (03.05.2018), Stinger (15.04.2018), Boy19 (03.04.2018)

    #2
    Find ich auch eine Unverschämtheit, zuerst einen Termin Zusagen und dann kriegt man die Tür vor der Nase zugeknallt.
    Was denken sich die Ladys eigentlich bei solchen Aktionen.
    Es könnte ja sein das der eine oder andere einen längeren Anfahrtsweg hat .
    Aber ich hatte die Dame auch schon auf dem Schirm,hat sich aber jetzt erstmal erledigt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      waldi69 (03.04.2018), Boy19 (03.04.2018), Zkan1903 (02.04.2018)

      #3
      Es ist doch logisch, dass gut "benutze" Frauen immer den bedienen, der gerade an die Tür kommt und Einlass (in die Wohnung und in ...) begehrt.

      Terminvereinbarungen sind nix wert!
      Und wieso sollte das Mädel auf einen Freier wartet, der dann gar nicht kommt.
      Lieber doch immer schön der Reihe nach sich bumsen lassen.

      Du hättest halt 10 oder 20 Minuten warten müssen.



      Zitat von Zkan1903 Beitrag anzeigen
      Hab bei ihr angerufen und termin vereinbart
      Service am Tel besprochen ok gut dachte ich
      Bin hingdfahren zu ihr geklingelt macht nicht auf höre aber das sie mit jemanden plaudert nach 3 Minuten macht sie die Türe auf und meint besetzt und knallt die tür wieder zu
      Obwohl ich mit ihr ein termin ausgemacht habe
      Sie ist arogant unfreundlich und eingebildet
      Ich persönlich finde das niemand sie besuchen sollte
      Es gibt viel bessere frauen
      Gruß
      Willi

      Kommentar


        #4
        Termin ist Termin

        @Willi 1601
        Sorry aber wenn das der Anspruch sein soll 10 -20min. rumzuschleichen , obwohl ein Termin zugesagt ist,
        na dann gute Nacht.
        Mein Vorschlag: Die SDL auf Prio. 3 setzen und nur für den Notfall in Betracht ziehen.
        Es gibt soviele gute und sehr gute SDL, da kommt es auf die nicht an.

        64all

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          edgar.vibeau (04.04.2018), Eierl (03.04.2018), Sommerstein (03.04.2018), waldi69 (03.04.2018)

          #5
          Vorsicht bei Verlängerung der Zeit

          Hallo liebe Community,
          auch ich möchte meinen (Erst-)Beitrag dazu leisten.
          Nachdem ich die Qual der Wahl hatte, entschied ich mich diese Woche für Sharon.
          Eigentlich hätte mich der vorherige Beitrag stutzig machen und warnen sollen, aber doof wie ich war, habe ich das missachtet.
          Sie ist auf den Bildern 1 zu 1 getroffen und sehr sehr hübsch. Perfekte Figur und hübsches Gesicht. Jedoch hat die gute Dame doch einige Allüren.
          Zuerst 100460 abgemacht und ab aufs Bett. Nach ein bisschen Smalltalk und Gebläse, ging es in die Reiterstellung. Sie hielt gut dagegen und so dauerte es nicht langr, bis ich kam. Dann der unangenehme Teil. Ich weiß nicht, was mich geritten hat (obwohl...doch :) ), aber sie hat so lange gebettelt und gedrängt, dass ich nochmal eine halbe Stunde Verlängerung bezahlt habe. Schön blöd, da Sie unbedingt eine Stunde Verlängerung wollte. Und da fing es nach dem Bezahlen an unangenehm zu werden. Stimmung weg, lustlos und arrogant. Höhepunkt: Beim Duschen ist Sie neben mir auf die Toilette gegangen. Ende vom Lied: Nach 5 Minuten mit ihr im Raum hatte ich natürlich keine Lust mehr und ich hab mich angezogen ohne ein Weteres mal versucht zu haben einen hochzukriegen. Geld war natürlich auch weg. Logisch, ich Dummkopf!
          Fazit: Super Körper und die erste halbe Stunde guter Sex (zweite Hälfte Smalltalk und Massage ganz ok). Aber wenn sie nach Drängeln und Betteln nicht das bekommt, was Sie möchte, wird es unbequem. Für mich war die Verlängerung reine berechnende Abzocke auf die ich reingefallen bin.
          Wiederholungsgefahr bei mir 0%

          Liebe Grüße
          Georg

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Coburger (05.09.2018), FrühererLeser (05.09.2018)
          Lädt...
          X