Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gesundheitspraxis Li
Tel.erfragen
63450 Hanau
Zur Homepage
0176-40522755
Gesundheitspraxis Li

Genieße atemberaubende Massagen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage nach: Hanau - Gesundheitspraxis Li

    Hallo! War jemand von Euch schon mal dort und kann etwas erzählen? Oder muss ich wieder selbst .... ?
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

    #2
    Am besten selbst.
    Wobei ich damit rechne, dass dieser Threat sowieso geschlossen wird vom Mod!

    Kommentar


      #3
      Kannst ruhig hingehen, wirst wohl zufrieden und entspannt den Laden verlassen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
        Kannst ruhig hingehen, wirst wohl zufrieden und entspannt den Laden verlassen.
        Habe den neu gegründeten Laden auch auf der Agenda - Kollege, kannst du dann nicht doch etwas detaillierter berichten, damit deine Erfahrung auch in diesem Forum nützt?

        Um dich nach Stil des (hab ihn selig) Robert Lembke zu fragen:

        Gehe ich recht in der Annahme, dass die Tatsache, dass die "Gesundheitspraxis" auf ladies.de inseriert, darauf hindeutet, dass auch Erotik und Happy End angeboten wird? Ist das Foto der Dame zutreffend? Deren Webseite hat einen erotischen Hinweis "Yoni/Lingam" und dein zarter Hinweis auf "entspanntes Verlassen" ist mir auch nicht entgangen...

        ... also jetzt mal Butter bei die Fische, Selachimorpha, danke im Voraus!
        Dum vivamus edimus et biberimus

        Kommentar


          #5
          Wie angekündigt, nun mein Bericht: Heute morgen war es soweit. Nachdem ich mich wiederholt via eMail vergewissert hatte, dass mein Termin auch steht, begab ich mich nach Hanau-Innenstadt zur angegebenen Adresse. Keine 50 m vom Etablissement entfernt gibt es sogar ein Parkhaus, das mit 24h Öffnungszeiten wirbt und ganz zivile Preise aufruft. Das Gesundheitsstudio liegt im Hinterhof eines Onlinebankgebäudes, einfach zu finden. Die Außentür kann aufgestoßen werden, dann die Treppe zum ersten Stock nehmen und oben angekommen klingeln. Es wurde sofort geöffnet von Li, der Chefin, die noch weitere 2 Gesundheitsladies je nach Auslastungsgrad beschäftigt. In meinem Fall sollte Li die Behandlung durchführen. Ich wurde von dieser ganz sympathischen und lustigen Person in ein kleines, spartanisch eingerichtetes Behandlungszimmer geführt. Meine Gewandung konnte ich auf einem Stuhl ablegen, dann stand eine Massageliege bereit um mich aufzunehmen.

          Die einstündige Behandlung besteht aus einer 40 minütigen Druckpunktganzkörpermassage und aus einer 20 minütigen Lingammassage. Die massierende Lady ist stets angezogen. Li beeilte sich, mehrmals zu erklären, dass sie eine sehr gut ausgebildete Masseurin sei und keine Erotikarbeiterin. Das könnten andere besser! Die Massage war auch sehr wirksam, Li fand die speziellen neuraligischen Punkte und massierte äußerst gekonnt und speziell auf den Nervenpunkt. Ich ließ es passiv geschehen, mir gefiel es und es tat gut.

          Ich lag schon auf dem Rücken als die Lingammassage begann. Jetzt wurde ich sehr zärtlich am ganzen Körper mit Lis echten Fingernägeln facettenreich gestreichelt, dass ich überall eine Gänsehaut bekam. Das hat sie total gut drauf! Ab und zu wurde wie zufällig über Penis, Hoden und Anus gestreichelt, gekrault und geklöppelt, dass mir ganz heiß und kalt wurde. Wahnsinn! Durch wohlige Kehllaute machte ich leise auf bestimmte Praktiken aufmerksam, die mir besonders gut gefielen und sie verweilte dann auch dort. Insgesamt hat sie mir ganz langsam einen gewaltigen Orgasmus entlockt und immer die richtige Intensität getroffen. Ich durfte lange auszucken und wurde gesäubert.

          Es gab aber auch Nachteile: Während meiner Behandlung klingelte ihr Mobiltelefon insgesamt fünf mal und sie nahm fünf mal(!) das Gespräch an. Das ist allerdings ein absolutes NoGo! Während sie telefonierte, massierte oder streichelte sie mich mit einer Hand weiter. Ich habe nur deshalb nichts gesagt, weil es die Stimmung zerstört hätte. Vielleicht liest sie es ja hier und überlegt sich da mal eine Lösung. Andererseits kam ich in den Genuß vieler Antworten, deren Fragen ich also nicht mehr stellen musste, da ich die Anrufe gut mithören konnte

          - Es gibt nichts anderes als Massagen, allenfalls mit oder ohne Einbeziehung des Geschlechtsteils
          - Die massierenden Ladies sind stets angezogen und bleiben es auch
          - Anfassen der Ladies ist erlaubt (ich weiß aber nicht, ob die Hand unter die Kleidung geschoben werden darf)
          - Es gibt weder Sex noch Blowjob noch etwas anderes als Massage

          Als absoluten Vorteil sehe ich das Preisgefüge an, dass man auch der Homepage der Gesundheitspraxis entnehmen kann. Ich erhielt eine Luoyang-Massage (Rücken, Beine, Arme, Hände, Brust, Lingam) Die Massage dauerte genau 60 Minuten. Ich bezahlte gern gegebene 62€ dafür. Duschen wären auch möglich gewesen. Auch können u. U. zwei Damen für eine Synchronmassage gebucht werden, trotz mehrmaliger Nachfrage konnte mir Li aber keinen Preis dafür nennen. (Vielleicht ist aber auch der Andrang so groß, dass es selten zwei Ladies zu einem Kunden schaffen)

          Fazit: Wenn Li ihr Telefon während der Massage nicht mehr benutzt, komme ich 100%ig wieder.

          Kennt Ihr auch gute, nicht so überlaufene und einigermaßen preiswerte Massagestudios? Vielleicht auch "geheime" Massageladies? Ich würde mich über ein paar Zuschriften und nette Bewertungen meines Artikels freuen.
          "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bockwurst69 (03.07.2021), eric (07.08.2019), PAUL66 (28.02.2019), Sinnesflug (26.02.2019), Snoopx6 (23.02.2019), sidewinder (22.02.2019), Gast_00075 (07.04.2018), neuland (04.04.2018), revol69 (03.04.2018), haifisch (03.04.2018), Runner (03.04.2018), Burgherr (03.04.2018), der6er (03.04.2018)

            #6
            Nach dem Bericht hier habe ich mir mal den Spaß gemacht, eine „seriöse“ Massage zu versuchen.

            Habe mit Frau Li per WhatsApp kommuniziert (witziges Deutsch) und eine Stunde mit Lingam gebucht. Gott sei Dank habe ich im Parkhaus geparkt und bin nicht in den Hof reingefahren-viel zu eng. Im Hinterhof in die 24 und in den ersten OG. Frau Li (die auf der Homepage und auf den Bildern der Anzeige) habt mich begrüsst und in ein Zimmer geleitet. Temperatur war in Ordnung und die Massage-Liege (mit einer Öffnung für das Gesicht während des Bauchliegens) schon ist frischen Tüchern ausgelegt.

            Habe 5 Minuten dort gewartet, bis eine andere Dame (fortgeschrittenes Alter, lange schwarze Haare, leicht durchsichtiges Oberteil mit schwarzem BH) ins Zimmer kam. Die Dame kam wohl extra zu meinem Termin ins Studio. Gesprochen wurden vielleicht 5 Worte-mehr waren nicht notwendig.

            Auf dem Bauch liegend hat sie mich erst einmal zur Hälfte abgedeckt und mit einer Massage zwischen hart und soft losgelegt. Das war so angenehm, dass ich teilweise eingenickt bin.

            Es ging vom Nacken runter an den Steiß, dann wurde das Handtuch verschoben und dann ging es vom Fußgelenk Richtung Zentrum der Lust. Dort hat sie das Anheben des Beckens richtig gedeutet und intensiver massiert.

            Nach 35 Minuten kam die Mitteilung der Rückenlage und dann hat sie sich bestimmt 15 Minuten dem Zentrum gewidmet. Interessante Varianten hat sie für die Luststeigerung und -haltung erfolgreich eingesetzt. Witzig war der nicht vorhandene Blick auf den steifen Schwanz, dem sie die ganze Zeit gefühlt nicht eines Blickes gewürdigt hat. Dafür aber sehr gut mit der Hand bearbeitet hat. Phänomenaler Abgang, danach Reinigung und anschließend eine angenehme Kopfmassage. Nach exakt 60 Minuten den Raum verlassen - ohne ein Wort.

            Da das Öl perfekt mit einem Küchenpapier sowie Feuchttuch entfernt wurde, war das Gang in die Dusche nicht notwendig.

            Die 62 Euro waren für die Stunde gut angelegt. Wiederholung 50 zu 50. Wäre schön, wenn junge Damen vor Ort wären, dann würde ich 100%ig wiederkommen, aber so?
            Zuletzt geändert von revol69; 22.02.2019, 18:28.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bockwurst69 (03.07.2021), hansa (23.02.2019), Burgherr (22.02.2019)

              #7
              Leider funzt der Link oben in der Anzeige nicht!

              Kommentar


                #8
                Massage Hanau

                Zitat von Rillesralles Beitrag anzeigen
                Leider funzt der Link oben in der Anzeige nicht!
                Der Link zur aktuellen Anzeige funzt schon. Dort kann man auch "Massage Hanau" aufrufen.
                Kommt Zeit kommt Rat

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                  Der Link zur aktuellen Anzeige funzt schon. Dort kann man auch "Massage Hanau" aufrufen.
                  Danke!.....

                  Kommentar


                    #10
                    Habe jetzt nochmal den Gang zu Li gewagt. B-Probe, sozusagen. War schön, habe eine Stunde gebucht mit Lingam für 62 Euro (wo die nur diese krummen Zahlen her haben - ist die 62 vielleicht eine chinesische Glückszahl?) Ich wurde exakt 30 Minuten in Bauchlage am ganzen Körper (eher sanft)massiert, anschließend wurden Anus und Damm von hinten mit den Fingernägeln gestreichelt und bald kam das Kommando zum Umdrehen. Ab jetzt wurde der Rest der Zeit ausgiebig für die Lingammassage genutzt. Damm, Eier, Innenschenkel wurden schön sanft gestreichelt, Schaft und Eichel satt mit Öl benetzt und facettenreich mit Fingern und Hand bespielt. Die Masseuse war leicht bekleidet mit einem durchsichtigen Top und einem darunter sichtbaren BH. Eine schöne kleine Frau in den besten Jahren. Ich blieb ganz passiv mit geschlossenen Augen. Wunderbar. Sie weiß genau, was sie machen muss und spielte mit ihren Fingern an der prallen Eichel. Im Prinzip hielt sie mich immer kurz vor der Ekstase. Sehr gut! Irgendwann jedoch bat ich sie, mich ganz langsam zu streicheln und spritzte gewaltig ab. Mein wonniges Stöhnen wurde von einem Finger auf ihrem Mund unterbrochen - Geräusche hört man hier nicht so gern! Es wurde noch minutenlang weiter gestreichelt, dann wurde ich gereinigt und zum Schluß noch 10 Minuten massiert. Ich hatte die ganze Zeit die volle Aufmerksamkeit der Dame für mich. Gratulation, ich komme gern wieder!
                    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      AbsoluterAnfänger (02.08.2019), T.A.F.K.A.P (31.07.2019), Dubaiabudabi (30.07.2019), Burgherr (30.07.2019)

                      #11
                      Mas*seu*rin

                      Da werde ich demnächst auch mal hingehen. Die junge Dame von dem "Startfoto" wird dort vermutlich nicht anzutreffen sein..? Kann man eine Mas*seu*rin auswählen oder wird diese zugeteilt, ohne dass man die weiteren Damen zu Gesicht bekommt? Hab gern den direkten Vergleich vor Ort. Hat jemand einen Überblick, wer dort arbeitet? Würde mich gern von einer jüngeren Mas*seu*rin bis Ende 20 / Mitte 30 verwöhnen lassen.

                      Kommentar


                        #12
                        Massage in Hanau

                        War heute auch bei Frau Li in der Gesundheitspraxis.
                        Die Räume sind recht einfach eingerichtet. Alles sehr sauber!

                        War bei Frau Li selbst. Mindestens eine weitere Damen waren wohl noch anwesend, habe sie jedoch nicht gesehen. Konnte sie nur hören.

                        Man liegt auf der Massageliege und sie massiert sehr gut. Verspannungen wurden entdeckt und bearbeitet. Die Massage ist von Kopf bis Fuß. Auch der Pomuskel wurde massiert. Nach ca. 35 Min durfte ich mich umdrehen.
                        Frau Li widmete sich nun meinem bestem Stück. Es war eine Mischung aus Massage und kraulen. Auch der Po wurde mit einbezogen. Die Prostatamassage (mit Gummihandschuh) kostete 10 Euro extra und war sehr schön.

                        Einzigstes Manko: Klingelt das Telefon geht sie ran. Sie hat ein Headset und massierte in dieser Zeit beidhändig weiter.

                        Fazit: Frau Li versteht ihr Handwerk sehr gut. Ist sympathisch und nett. Hat keine Berührungspunkte. die Zeit von 60 Minuten wurden eingehalten. Man kann sie auch für 90 oder 120 Minuten buchen. Werden das das nächste Mal tun. 90 Minuten kosten 100 €. 120 Minuten habe ich preislich nicht angefragt.
                        War doppelt entspannt nach Hause gefahren.
                        Zuletzt geändert von sigiba; 02.08.2019, 18:59.
                        Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

                        Kommentar


                          #13
                          Erwartungshaltung

                          Ich liebe Massagen. Sie führen zu einer kompletten Entspannung des Körpers und stärken die Energie.
                          Wenn sie denn medizinisch ausgeführt werden. In vielen traditionellen Thaimassagen fehlt dieser letzte Aspekt. Bei Madame Li, die ihre Massage als TCM anbietet, liegt der Ansatz vor, dass das Chi versiegelt wird. Dazu gehört auch der Lingam, der Teil dieser Praxis ist. Es wird keine erotische Massage angeboten.
                          Mit der richtigen Erwartungshaltung kann diese Massage viel anhaltender sein als ein pures Sexerlebnis.
                          Be meinem ersten Mal stimmte diese Erwartungshaltung nicht. Doch der nachhaltige Effekt ließ mich umdenken.
                          So werde ich von Enttäuschungen verschont.
                          Suche ich körperlichen Kontakt gehe ich zu Kim Sue nach Heusenstamm. Darüber habe ich an anderer Stelle berichtet.
                          In diesem Sinne

                          Kommentar


                            #14
                            Sehr gute Massage

                            Da mir in erster Linie nach Massage war, habe ich mich per Whatsapp bei Li angemeldet.
                            Li versteht ihr Handwerk und findet Verspannungen schnell und bearbeitet diese intensiv. Die Gesundheitspraxis ist wie es der Name schon aussagt kein Erotiktempel. Da bei mir keine "Extras" möglich sind war ich hier Richtig. Gefragt habe ich auch nicht ob mehr möglich ist. Über meine "verschlossenheit" wurde hinweggesehen. ;)
                            Es gibt insgesamt drei Frauen in der Praxis, Li ist 6 Tage anzutreffen, bei den anderen eine von Mo -Fr und die dritte nur Samstags. Zumindest hat Li es mir so erzählt.
                            Gebucht hatte ich die Shabghai-Massage für 75€, geduscht habe ich nicht, wäre aber Möglich gewesen. Die Praxis ist spartanisch eingerichtet, erfüllt aber voll und ganz ihren Zweck.

                            Wiederholungsgefahr? Groß! :)

                            Am besten diesenLink nehem, der funktioniert. https://www.gesundheitspraxis-li.de/

                            Kommentar


                              #15
                              Nachdem ich in Eschborn sehr enttäuscht wurde habe ich es hier in Hanau probiert. Geparkt im Parkhaus ein paar Meter Fußweg. Der Innenhof war mir etwas suspekt.

                              Der Empfang war sehr freundlich gewesen, das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Auf der liege gab es eine gute medizinisch Massage, nach ca. 30min hat Sie sich liebevoll um den Energie Mittel Punkt gekümmert, nur Massage Rund herum, war sehr entspannend mit Abschluss. Gerne wieder.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X